stufen 1-2 könnte man auch weglassen lol
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Leichte Meilensteine!!!
Einklappen
X
-
so viele Meilensteinprofis hier.... wer hat denn den 320km/h Meilenstein zur Herausforderung von Razor geschafft?
Mit welchem Wagen und welcher Strategie? (Strecke durch die Kurven oder den Tunnel? erste Kurve eng anfahren oder weit?)
also ich habs bis jetzt nicht hin bekommen....let it rock und weiter viel "sukzess"!
Kommentar
-
Radarfalle???
Wenn du den da an der Highway-Auffahrt meinst:
Brate vom Startpunkt, wo dich das Spiel beim Anwählen hinsetzt einfach durch die Radarfalle durch, du wirst auf keinen Fall schnell genug sein, um es zu schaffen. Dann fährst du einfach weiter, da kommt dann die leichte Doppelkurve und dann das Einkaufszentrum. Da fährst du gradeaus vorbei bis du an den hügeligen Part kommst. Stell dich auf die Kuppe vom ersten Hügel und gib Vollgas (du solltest jetzt volles NOS haben!), nimm die Doppelkurve voll und mit so wenig Lenkeinschlag wie möglich, sobald du aus der Kurve rauskommst - hau dein ganzes NOS rein (wenn du vorher im Leistungsmenü Nitro ganz nach rechts stellst, ist der Effekt einfach brutal!). Das sollte reichen! Habs einmal mit nem Gallardo, einmal mit nem Turbo S und einmal mit nem Carrera GT gepackt, nur beim Turbo S musste ich zweimal versuchen...
War auch wirklich der schwerste Meilenstein überhaupt, muss ich dir Recht geben!
Sorry,
ich muss weg!
Kommentar
-
THX, aber ich glaube wir sprechen von unterschiedlichen Stellen... ?!?!?
ich meine die Strecke westlich von Downtown Rockport nach Ocean Hills. Der Blitzer steht dann kurz vor der Tunneleinfahrt nach Point Camden.
Das Einkaufszentrum liegt, wenn mich mein Orientierungssin nicht ganz verlassen hat genau nördlich davon, aber ohne die beschriebene Verbindung. Oder ich habs nur net verstanden....
Vielleicht kannst du ja mal ne Karte mit der von dir beschriebenen Strecke posten, ich wollte eine rein stellen, hat aber irgendwie net gefunzt.
Wäre echt super von dir!let it rock und weiter viel "sukzess"!
Kommentar
-
Hhmm...
Also bei allen anderen bin ich einfach immer voll Attacke drauf los und spätestens beim dritten Anlauf hats dann gesessen.
Hab beim letzten durchzocken übrigens außerhalb einer Verfolgung
560.000 Bounty in 1 Minute geschafft! Hab alle Radarfallen-Meilensteine ausgelassen und bin ganz am Ende einmal in Rosewood alle auf einmal gefahren, das war echt witzig, an sechs oder sieben Stellen innerhalb einer Minute geblitzt zu werden. Auf der südöstlichen Route in Camden hat das auch toll geklappt, da kamen 5 Radarfallen hintereinander...
Sorry,
ich muss weg!
Kommentar
-
iss ja nett, aber soll das eine Antwort auf meine Frage sein? wenn ja verstehe ich sie nicht....
kannst du mal ne Karte posten mit der von dir vorher beschriebenen Strecke für diesen f*+@ 320 km/h Meilenstein?
Wäre echt super von dir! würde den gerne irgendwie hinbekommen wegen 100% und so...let it rock und weiter viel "sukzess"!
Kommentar
-
hi,
ich finde wirklich net das die meilensteine aber Nr. 3 so super leicht sind.
35Autos in einer Verfolgung rammen.Und übrigens die Stufen 1+2 sollsten doch net weg sein.Denn wenn man 10min Verfolgenung schon auf 3oder Stufe 4 anfangen soll dann kann man sich ja freuen 6min gegen die Cops auf Stufe 5 fahren.Und dann immer diese nervigen Straßensperren mit schweren SUVs nach ner 160° Kurve. Oder dann die super schweren SUVs.Die nerven mich richtig und die Nagelbänder Nach diesen Kurven gehen mir auch auf die Nerven.Am meisten Spaß machen die spritzigen Verfolgungsjagden auf den Highways.Das macht mir richtig viel Spaß.Und herzlichen Glückwunsch zum Gewinn des Meilensteins.
ciao
Viel Spaß beim ZOCKENMade by maggiv06
Kommentar
Kommentar