Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

My Last Game Bfme1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

He Ulyssis jetzt is aber wieder gut Musst ja nicht dauernd auf ihn einhacken
    Einmal reicht eigentlich

Regel das via PN
    Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

das Problem ist das er sauer ist (ist mein Freund) er meinte das Balancing wäre scheiße... weil ich ihn immer gepackt habe...

lol

aber diesmal wirds besser da du ja mit mir spielen kannst^^

aber back to topic: das replay war ja schon extra klasse vllt zauber ich noch meine videos hervor...

PS: Die Community Gewinnquote in dSuM 1 ist wie folgt

~32,00% Mordor
      ~32,00% Isengart
      ~20,00% Gondor
      ~16,00% Rohan

Kommentar

Ne

Komm, poste doch mal das Game der unendlichen Geschichte. Das erste 1v1 im Lan. Das längste Spiel, das ich kenne. Und da hat niemand gewonnen. Aber Crafty denk dran, dass du mit Sicherheit nicht jedes Spiel gewonnen hast. Ich werde meine Repsammlung mal durchgehen und deine bitterste Stunde hervorholen
        Und ja mich regt das Balancing auf. Und da bin ich sicherlich nicht der Einzige.
        Crafty ist gut in SuM, dass habe ich nie bestritten, aber manchmal hat er so die Hosen voll, dass ihn mal jemand bremsen muss
        In SumII werden die Karten neu gemischt. Und da das Game ja eher generalslastig wird habe ich die besseren Startvoraussetzungen^^

Auf eine gute Zeit

Ulyssis

Kommentar

Ja aber um Loligen^^ wir sind doch mates und ich glaube ich BLEIBE der bessere^^ naja hauptsache du spielts besser als Warkin^^ LOL

MfG

Crafty776

PLZ BACK TO TOPIC!

Kommentar

Lädt...
          X