Gibt es eigebtlich schon Infos über die Story z.B. wen man spielen kann?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Story?
Einklappen
X
-
Klar schon ewig
Also Story wird so sein das man die rebellen un das Imperium spielen kann. Beide Kampagnen enden mit der schlaht um Yavon 4. Man kann als Imperialer sogar die verbichtung verhindern. Als rebelle wird man unter anderm so erfahren wie die Rebellion in Besitz des X-Wing kam. Die Story beginnt ja vor Episode 4 und hört wie gesagt mit der Schlacht um Yavin 4 auf. Man dürfte so auch einiges unbekanntes erfahren.No idea
-
ALLE ordnen sich deinen befehlen unter! Der Imperator, mon Mothma, Admiral Ackbar, Darth Vader...
du bist praktisch Gott also irgend ne persönlichkeit bist du nit. du bist ein unsichtbarer. Vergleiche es mit Age of Empires. so in etwa oder wie viele andere strategiespieleNo idea
Kommentar
-
Das wäre zwar möglich, aber da man das Universum ja nach seine vorlieben mit seiner Rasse einnehmen darf wird das mit den Ausschnitten recht schwer, da die nich so idividuell seien können wie der SP sein soll.
Von daher bezweifel ich das es sowas nich gibt ... aber ich lasse mich auch gerne eines besseren belehren !!Signatur in Arbeit
Kommentar
-
Filmsequenzen sind auch immer so ne sache wenn ich überlege das mir die Filmsequenzen bei Starschiptroopers 2005 so ziemlich auf den kecks gingen da sie aus den beiden Filmen rausgeschnitten wurden da kann ich für meinen teil bei EAW drauf verzichten
Kommentar
-
Hmm Story... Der Slogan heisst ja schlieslich "Will you repeat Star Wars history, or change it forever?" Und wenns nach EP 3 beginnt und man den Aufstieg und Fall des Imperiums spielt, ist das doch story genug. Man selbst lenkt das Geschick der Galaxie. Mir reicht das ^^ Filmsequenzen an den richtigen Stellen find ich auch nich schlecht. Zum Beispiel wenn man den Todesstern vernichtet, käme dann son Zusammenschnitt aus den Szenen "Yavin Flyby"+"Luke hits"+"DS Explosion" oder so. Wenn man die Schlacht um Endor gewinnt = Ewok Party Wenn man verliert = At-At dockt an der Plattform an, Fähre fliegt zum DSII usw. ansonsten gibts ja noch die CinamaCam ingame ^^ finde schon in der Demo das so geil:
Kamera auf die Accuser zentriert beim rundflug und dann "WE ARE VICTORIOUS!"
Kommentar
Kommentar