Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Riesen Problem

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Riesen Problem

Leute ich brauche eure Hilfe Ich habe so ein verf***tes problem mit dem Spiel es wurde ja schon mal auf den Runtime error beim Worldbuilder angesprochen das ich au becheben konnte aber ich habe jetzt den selben Fehler beim Spiel und egal was ich mache es geht nicht nicht einmal nachdem ich die Festplatte resetet habe ging es also wenn ihr wisst was ich machen muss um dass Problem Runtime error zu becheben dann wäre das meine Rettung!!!
    Umut @ fth
    imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

was fürn os haste? wenn du xp hast, haste sp2 drauf? usw paar infos wären nice :>

Kommentar

sorry wenn die details net vorhanden sind ich stell ne kopie vom fehler rein ps sorry bin net son abkürzungsfreak was meinst du mit sp2
      Umut @ fth

Kommentar

sp2 = service pack 2

aber ich weiss was du meinst. dieser runtime error tritt bei mir auch manchmal auf und bei anderen die ich kenne. das komplette spiel stürzt ab und man landet wieder im windows.

Kommentar

Jo, das Problem habe ich auch ab und zu ....

Ich weiß, das hört sich jetzt ein bissl flach an, aber wenn ich probleme habe wie dieses von solch unergründlicher Art, dann formatiere ich mein System mit allen dazugehörigen Sicherungen versteht sich....
          Das hilft immer und du hast weniger Streß...

Kommentar

jup und ich habe das noch schlimmer Leute wenn ihr die runtime error warnung sieht beendet sie nie mit dem tasmanager oder mit alt+F4 sonst habt ihr den immer wie ich bei mir kann man das Spiel nichtmal mehr starten !!! und das ist scheiße da ich meine Maps testen muss !!!
            Umut @ fth

Kommentar

Hmmm....das ist natürlich doof...

Kann nur das wiederholen was ich ^^oben gschrieben habe....
              Denk aber an die savegames

Kommentar

jo das problem hatt ich auch bei mir gings aber mit ner neuinstallation weg! Liegt doch an der game.dat oder ??? wenn du es unbedingt brauchst kannst du dir die ja von nem freund schicken lassen !!!
                Time to ride!

Kommentar

ok ist behobenj hab die Festplatten resetet ... Danke nochmals
                  Umut @ fth

Kommentar

Lädt...
                  X