Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage zur Blacklist

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

hi,

ciao muss weg(upps die pannenshow gucken) bis morgen!!!!!!schreib noch schnell wann du dann wieder kommst!!!

ciao

viel spaß beim spielen(hihi)
    Made by maggiv06

Kommentar

hmmm komisch das fast jeder das spiel schafft

Na ja is doch ganz einfach durch die gegend mit den bullen zu gurken

Kommentar

DU fährst ein paar Minuten gegen die ganzen Bullen und irgendwann erscheint auf der Karte ein großer oranger Punkt, den du ansteuern musst. Dann hast du es geschafft.
        V|GO

Kommentar

JAAAAAA das hat geklappt ... is aber echt ein ziemlicher Stress sich die ganze Horde vom Hals zu halten ... Ich mußte bestimmt 20 mal "neu starten" bis es endlich geklappt hat !!
          Man macht dann mit Vollgas und Nitro einen Sprung über eine alte
          Brückenruine. Dieser Sprung ist für die Cops zu weit und sie schmirgeln alle ab in die Tiefe ... und dann hat man es geschafft und man ist "MOST WANTED"
          :-D
          Besten Dank an alle die mir Tipps gegeben haben !!!

Kommentar

Ist man nich eigentlich schon während der Verfolgungsjagd MostWanted...

Kommentar

Naja, doch, aber nicht offiziell.
              V|GO

Kommentar

hi,

ich bin 3. most wanted!!!

ciao
                Made by maggiv06

Kommentar

Klar ist man da schon Most Wanted! Es wird nur nachher erst angezeigt. Cross sagt ja da auch was von: "WAS??? Der meistgesuchte Fahrer ist entkommen???" (Meistgesucht = Most Wanted)
                  Zuletzt geändert von Ville666; 16.03.2006, 15:55.

Kommentar

wenn man razor geschlagen hat muss man auf stufe 6vor cross und seinen leuten entkommen nach ein paar minuten bekommt man dann einen anruf von mia und muss um zu flüchten über die alte brücke in rosewood "fliegen";"springen" dann hat man das spiel durch
                    !Jenny was here!!The perfect Chaos is saved!

sigpic

Kommentar

Zitat von THEO
                      JAAAAAA das hat geklappt ... is aber echt ein ziemlicher Stress sich die ganze Horde vom Hals zu halten ... Ich mußte bestimmt 20 mal "neu starten" bis es endlich geklappt hat !!
                      Man macht dann mit Vollgas und Nitro einen Sprung über eine alte
                      Brückenruine. Dieser Sprung ist für die Cops zu weit und sie schmirgeln alle ab in die Tiefe ... und dann hat man es geschafft und man ist "MOST WANTED"
                      :-D
                      Besten Dank an alle die mir Tipps gegeben haben !!!
                      __________________________________________________ _______________
                      Dier ist doch sicher der Versperrte Weg aufgefallen oder?
                      Ich denke schon. Wenn Cross hinter dier her ist musst du nur dahin fahren. der Weg ist nämlich jetzt frei. Nach kurzer zeit kommt ein Viedeoclip. Dann ist vorbei... du hasts geschafft.

Kommentar

Ja, der ist dann frei. Aber erst, nachdem Mia dich angerufen hat.

Kommentar

joa das war auch derbe, die ganzen Bullenautos ich fands einfach nur Megageil
                          HQ Gaming Network Administration
                          - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Lädt...
                          X