Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

system anforderungen (hier stehen die auch drinn)

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• system anforderungen (hier stehen die auch drinn)

also hier die ofizielen forderungen:
    MINIMUM-SYSTEMANFORDERUNGEN
    100% DirectX 9.0c-kompatibler Computer benötigt
    Prozessor: Intel PIII oder AMD Athlon 1,0 GHz oder besser
    Arbeitsspeicher: 256 MB RAM
    Grafikkarte: 32 MB mit Hardware Transform and Lighting (T&L)
    Soundkarte: 100% DirectX 9.0c-kompatible Soundkarte

HINWEISirectX benötigt die neuesten Treiber für die Hardware.

festplatenspeicher ist mir noch nicht bekannt durch die demo denke ich aber das es schon mehr als 2 gb seien werden.

gut das ist richtig
    aber im board standen die noch nicht!
    Zuletzt geändert von Racer; 26.01.2006, 22:16.
    Flucht ist kein Mittel um deinen Feinden einen Schritt voraus zu sein

netter hinweis .... Klickste
    Da stehen se schon lange
    sigpic

Kommentar

mit so einem system lässt es sich trotzdem nicht richtig spielen, wer hat schon lust auf pixelbrei als diashow?!

Kommentar

Meist kannste die minimumanforderungen eh verdoppeln vor allem beim Arbeitsspeicher

Kommentar

Mich wuerd nur ma interessieren was die anforderungen sind, wenn man auf mittleren und maximalen details spielen will.

Denkt ich kann damit auf mittleren Details spielen
          1024 RAM
          AMD 3000
          und eine GeForce 5950 Ultra.

Kommentar

jo, denkse schon. mindestens. FSAA und AA wird so zwar nix aber mittlere details müssten passen ... bei 1GB Ram vllt sogar teilweise auf hoch
            sigpic

Kommentar

ich denk mal es würde alles auf hoch gehen aber FSAA und AA kannste knicken, Strategiespiele sind ja nicht so Fressend wie Simulationen oder Shoter

Kommentar

Zitat von Calhoun
                ich denk mal es würde alles auf hoch gehen aber FSAA und AA kannste knicken, Strategiespiele sind ja nicht so Fressend wie Simulationen oder Shoter
                Ich habe nen Dell Inspiron mit GF 440Go 1 GB und schneller Festplatte.
                Da Ruckelt das ab und an und man muss alles runterdrehen.

Die Graka sollte schon DX9 fähig sein.
                Im 2. Rechner mit 3.066 GHz und 1GB Rambus sowie GF 6800 Ultra läuft das Game smoothe und alles an Effekten auf Max.

Bei dem Game ist die Graka wichtig schon auf einer FX5900 kannst DU gut spielen.
                Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

der Ram spielt da eine nicht ganz so große Rolle bei dem Game, da die die Negine optimiert haben, gerinegere Ladezeiten, etc. daher merkt man bei mehr keinen so großen unterschied. wichtig is, wie septercore sagte, die grake und die CPU, denk ich mal.
                  sigpic

Kommentar

Lädt...
                  X