Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

HdRHQ Fun Cup

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • #31
    ok, Danke,
    was wird eigentlich gemacht wenn wir eine ungerade zahl an teilnehmern haben??

    Ach ja, ist das immer so das die Kommentare zum chat verwendet werden?

    Kommentar


    • #32
      Dann bekommt der der keinen Gegner hat ein Freispiel oder es springt einer ein ...

      Kommentar


      • #33
        Also mir erscheint dieses Turnier als sehr schlecht gemacht, da nur die öfter gespielt haben, sich auskennen, außerdem sind einige Pro's dabei und von HQ hab ich nur mich und Lucci90 gefunden!!

        Großes Minus!

        Kommentar


        • #34
          jo babe, hab ich auch gesehen.

          aber wer sagt mir,
          das die player den selben namen wie hier im board benutzen?
          HdR Head Administrator
          Legend Mapper
          sigpic

          Kommentar


          • #35
            Mhm stimmt, ich bin davon ausgegangen, zumindest hätt ich den Namen erwartet den sie hier angegeben haben, in diesen Thread angegeben haben

            Obwohl, es werden ja nicht die Ingame namen angezeigt, mist.

            Auf jeden Fall, finde ich war es schlecht organisiert und hatte leider relativ wenig mit HQ zu tun, vor allem in Sachen "Wer kämpft wann gegen wen?"

            Kommentar


            • #36
              mir hat es nichts gebracht. weder spass. mich hat einer übers ohr gehauen. bis ichs gemerkt hab wars vorbei. lohnt auch nicht das ich das jetzt melde oder so.
              das ist sowieso unübersichtlich und so. mir reichts mit esl.
              ich hab meinem spielgegner gemeldet ich kann nicht am sontag. er hat mich ignoriert. ich wußte nicht was ich tun sollte und hab halt das match ausgelassen. ich hab aber gesehen, das der andere es auch ausgelassen hat. aber er hat den win bekommen. das ist doch unlogisch oder?
              naja egal. ich bin jedenfalls schwer enttäuscht über esl und so. ich bleib bei cs mit kumpels und SuM einfach so

              Kommentar


              • #37
                so etwas wusste ich sorry aber es war klar...

                Kommentar


                • #38
                  Lucci wenn sich keiner meldet und zum Match antritt,
                  wird der Gewinner per Zufall ermittelt, damit der Cup weitergehen kann.

                  Hmm es wäre so schön, einfach klick und losspielen danach noch mal klick und fertig.

                  Leider gibt es viele Menschen die mit unlauteren Mitteln kämpfen wollen,
                  damit es fair bleibt und die "bösen" wenig chancen haben, hat die ESL so viele Regeln und Sicherheitsvorkehrungen.
                  Darunter müssen dann auch alle Spieler leiden die nur so zum Spass zocken und kein Problem mit ihrem Ego haben.

                  Bei der ESL ist es wie mit allem was neu ist, undurchschaubar, ultrakomplex und ein Hort wo nur unbesiegbare pro gamer spielen....
                  Wenn man sich durchbeißt und etwas mit der Materie ESL beschäftigt sind dort viele User wie du und ich. Das undurchschaubare wird einfach und effizient.
                  Als ich vor zwei Jahren die Seite aufgemacht habe um mich dort zu registrieren bin ich auch vom Glauben abgefallen.

                  MfG

                  Hays
                  ESL Adminteam für HDR SUM 2

                  Kommentar


                  • #39
                    Hallo Lucci,

                    in Deinem Falle ist es zwar dumm gelaufen, aber du hättest Screenshots einreichen können die belegen das Dein Gegner dich ignoriert hat. Die Match Comments wurden ebenfalls nicht genutzt, genauso wie das ESL Support oder Protestsystem.

                    Hays muss ich auch ein wenig widersprechen (nicht böse sein ) ... per Zufall haben wir nicht entschieden, sofern von beiden Gegnern gar nichts gemeldet wurde, wurden die IP Logs der ESL Website als Entscheidungskriterium eingesetzt.

                    Und zum Thema pro Gamer, naja, natürlich sind Spielstarke Spieler dabei, diese findest Du aber auch überall anderswo ... mit dem angucken von Replay´s kann man sich auch sehr sehr schnell verbessern

                    liebe grüße
                    prOLL, ESL BfME I + II Admin Team

                    Kommentar


                    • #40
                      freut mich das sich noch jemand gemeldet hat.

                      es war halt schon scheise. ich kenn mich überhaupt nicht aus und der hat genau gewußt wie er mich rauskicken kann und das er im zweifelsfall weiterkommt. ich hab nicht gewusst was zu tun ist. ich wollt nicht himmel und hölle in bewegung setzen und hab deshalb verloren. aber ich bleib dabei das es besser gewesen wäre den cup nicht über esl laufen zu lassen

                      Kommentar


                      • #41
                        Vielen Dank an proLL von der ESL das er sich hier für euch Engagiert.
                        Und einiges Aufklärt.
                        HdR Head Administrator
                        Legend Mapper
                        sigpic

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X