Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Rebellen vs. Rebellen?

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Rebellen vs. Rebellen?

    Entschuldigung, wenn dies bereits diskutiert wurde. (Habe keinen solchen thread gefunden)
    Ich würde gerne mal wissen, was ihr von sogenannten "Mirror-matches" haltet. (Also Allianz gegen Allianz/Imperium gegen Imperium.)

    Soweit ich weiß, werden sie in EaW nicht vorkommen. (korrigiert mich falls doch)

    Ich persönlich finde "Mirror-Matches" gut. Sonst wird doch einer eigentlich gezwungen, das Imperium zu spielen, obwohl er mit dieser Patei nicht umgehen kann. Auch das balancing macht keine großen Probleme, da es ja die selben Einheiten sind. Man mag zwar sagen, dass von der Story her nicht passt, aber ich glaube dieser Aspekt stört im Multiplayer überhaupt nicht.

    Sagt eure Meinung!
    14
    Ja
    7143%
    10
    Nein
    2857%
    4
    Zuletzt geändert von Keksman; 27.01.2006, 22:59.

  • #2
    das ganze würde wohl kompliziert, da sich mehrere spieler in einem team eine raumstaion teilen ... aber theoretisch hätt ich nix dagegen
    sigpic

    Kommentar


    • #3
      Ich halte es für keine gute Idee! Für mich würde ein Stück Atmosphäre verloren gehen. Außerdem finde ich gut, dass man so beide Parteien spielen muss. Auch wenn das Imperium besser ist

      Kommentar


      • #4
        Wieso sollte es von der Story nicht gehen? Da könnte doch ein grössenwahnsinniger General(oder so) sein, der sich gegen die Allianz/Imperium gewand hatt. Oder?
        sigpic

        Kommentar


        • #5
          Also das mit dem Base teilen is ja nur ne "Ausrede" für 2on2s in 1on1s halte ich das für gut wenn nich sogar sinnvoll. Ich mein das gibs in jedem anderen RTS auch ... warum sollten se das in EaW weglassen, denn wäre das Game gar nicht tuniertauglich und das geht ja man gar nich ...
          Signatur in Arbeit

          Kommentar


          • #6
            Ich bin dafür weil, dadurch mehr möglichkeiten im MP gibt, bestimmt wird es Einheiten geben die es nur auf einer Seite gibt und ein wenig übermächtig sind.
            Mfg Ste123

            Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

            Kommentar


            • #7
              ich finds für ne gute idee weiß aber nicht wie man das mit der geteilten Raumstation vereinbaren soll.
              lassen wir uns überraschen, is ja nich mehr lange

              Kommentar


              • #8
                genau, sobald es raus ist wird man sehen ob es klapt in einem Team eine Raumstation zu haben
                Mfg Ste123

                Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

                Kommentar


                • #9
                  Bei 2 on 2 kann der eine die Jäger und die Kreuzer kontrollieren und der andere kann ja dann Bomber und Fregatten kontrollieren (natürlich die eigen gebauten einheiten) was dann effektiver wäre oder jemand hat jäger und bomber der andere baut halt kreuzer... finde ich recht gute idee...

                  Kommentar


                  • #10
                    Glaub nicht das es so sein wird, eher eine verbündete Station, die man beschützen muss.
                    Mfg Ste123

                    Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

                    Kommentar


                    • #11
                      Rebellen gegen Rebellen | Imperium gegen Imperium...

                      Das ist eine gute Frage. Rebellen gegen Rebellen würde absolut keinen Sinn ergeben.

                      Imperium gegen Imperium, hingegen schon. Nach zerfall des Imperiums nach der Schlacht um Endor, gab es ja Hunderte Kriegsherren die sich an die Gurgel wollten. Ich denke das es gar nicht mal schlecht finden würde. Was ich auch schade finde ist, dass das Imperium keine Corellianischen Corvetten bauen kann, denn diese sind fest in die Imperiale Navy eingegliedert (Kann man in vielen Büchern lesen).

                      Kommentar


                      • #12
                        Ja aber wie gesagt EaW ist ne Game, welches - so hoffe ich mal - auch im MP mal erfolgreich wird und jedes nur halbwegs erfolreiche und zur zeit konkurenzfähige RTS bietet die Möglichkeit für ein Mirror-Match.
                        Ich bin der festen überzeugung, dass es diese - auch auf Grund des geringen Rassenvielfalt - in EaW geben wird.
                        Und das ist GUT so.
                        Signatur in Arbeit

                        Kommentar


                        • #13
                          also Im MP müssen wir imho nicht unbedingt so an der SW story festhalten. Mirror-matches halte ich für ne interessante Sache. Wäre dafür.

                          Zur Atmossphäre etc: nur ein kleines Beispiel: In BfME geht es doch auch. rein von der Geschichte her kann es ja nicht sein das Gondor und Gondor sich bekriegen. aber im MP stell ich sowas zurück. also von mir ein ganz klares Ja für Mirrors
                          No idea

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X