Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

The Lancers

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• The Lancers

Ich wollt mal wissen ob ihr die Elfenreiter bauen werdet oder nicht und wie ihr sie so findet, bzw. ob ihr die gut genug findet um die einzusetzen. Ich find sie schon mächtig geil hoffe die werden gut .

ALLE INFOS ZU DEN REITERN:

Elbenreiter:
    Diese Reiter können feindliche Infanterie überreiten und damit zu Boden werfen, doch genauso schnell werden sie von feindlichen Pikenieren getötet.
    Upgrades:
    Rüstung
    Schwerter

-The Lancers sind die Standard-Kavellerie-Einheiten der Elben,
    vielleicht etwas schneller als die von den MotW.

Bild: http://outpost.cnc-hq.de/gandalfthew...s/ElbenKav.jpg

Ich denke ich werde sie nutzen, aufm bild sehen die ziemlich geil aus ^^

Tooooom Boooombadil!

Kommentar

ja da haste recht, hoffentlich kriechen die nicht übern Bildschirm

Kommentar

Naaaja

Hy Leute.
        Ich weiß, dass ich auf jeden Fall Goblins oder Zwerge spielen werde. Denn wie ich mir die Pferde so ansehe im Tutorial sind die aber mal sowas von LAHM. Da könnt ihr nur hoffen, dass eure nicht solche NeedforSpeed Pferde sind. Ich habe die Gondorreiter in 1 gehasst, denn:zu schnell, zu stark gegen structures.
        Mir macht jedoch das gesammte Balancing sorgen, denn ich habe die Archer von den Elben in dem neuen Video gesehen. Ohaaa, das geht garnet. Es kommt quasi nicht 1 Ork an die Langohren rann.
        Und irgendeinen Schwachpunkt müssen die Elben ja auch haben. Es kann ja nicht sein, dass sie Superbogen und Klasse Kava haben.

Naja ich bin gespannt wie sich die Reiter als Trophäe an den Lanzen der Halbtrolle machen^^

Ulyssis

Kommentar

Ich glaub da halten sich die nicht lang , denn wenn sie von Elbenpfeilen niedergestreckt werden ,
          können sie sich wohl schlecht an den Trophäen ergötzen

Also ich freu mich auf die Elbenreiter, obwohl sie wohl kaum eine Chance gegen Pikeniere haben werden.

Siehe http://www.hdrhq.de
          Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Die sehen geil aus und ich glaube wie Ulyssis gesagt hat das Balancing wird beschissen, schon wie die reiter laufen.... wie Bauern in dSuM 1. Aber diesmal wird es mehr Patches geben, weil nicht nur einer mehr dran arbeitet, denn es gibt kein dSuM 3... oder?

Kommentar

Zitat von Crafty776
              denn es gibt kein dSuM 3... oder?
              soweit ich weiß gibt es kein ja und kein nein .... mal sehen, EA hat ja die Rechte und die werden sich den markt bestimmt nicht entgehen lassen ... aber darüber wollen wir hier jez nich spekuliern, SuM2 is ja nochnichtmals rasu, daher back 2 topic.
              sigpic

Kommentar

aber ich finde allgemein sind die reiter zu langsam, hoffe das das nicht so wird das jeder reiter gleichstark wird und jede Einheit, denn das ist das ja egal welches volk man nimmt!

Kommentar

Finde ich auch.
                  Ich denke die Elben werden gute Fernkämpfer aber schlechte Nahkämpfer,
                  die Zwerge gute Nah- aber schlechte Fernkämpfer usw.

Kommentar

äh also soweit ich weiss sind die elben auch gute nahkämpfer auf jedenfall gegen pferde
                    aber wegen dem geschwindigkeitsproblem ich denk ma wenns da balancing probs gibt wird ea sich ranhalten müssen weil sonst wahrscheinlich alle anfangen rumzubrüllen^^

aber mit welcher rasse habt ihr denn reiter gespielt ecvt mit diesem mod???
                    edit:// achso wie is das eigentlich bei den elben die ham doch gar kein feuer oder?
                    Zuletzt geändert von Die Locke; 15.02.2006, 21:54.
                    sigpic

Kommentar

Die Elben haben anstatt Feuer- die Silberpfeile zur Auswahl

Kommentar

und die leben können mit ihren klingen keine reiter mher töten!
                        sonst wären die pikes ja überflüssig!

Kommentar

Leutz also ich muss sagen, nachdem ich heut beim kumpel zugeschaut hab, wie er seine Elben Reiterei einsetzt kommt mir wirklich bedenken. Irgendwie hat der die mit Ork Bogenschuetzen dezimiert bevor sie bei ihm waren. Entweder es war ein demo bug, oder da gibt es n balancing problem

Kommentar

die elbenreiter sind gar nicht so schwach die halten noch locker was aus, vor allem mit armor NUR NICHT NAHKAMPF schicken!

Kommentar

Haben die auch einen Bogen ?!
                              (Hab meine CE noch nicht )

Kommentar

Lädt...
                              X