Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Beschuldigung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Beschuldigung

Es ist eine Frechheit! Einige schlechte Leute behaupten das man Cheate nur weil man besser ist als man selbst. Ich bin von nem Typen in 2 Sachen beschuldigt zu werden das ich Cheate!

1. Mein Gandalf kam zu seinem Legolas und machte Licht der Istari. Legolas läuft weg und ist eigentlich ausser der Reichweite von Licht der Istari aber trotzdem in einer geraden Linie. Licht der Istari geht los und Legolas stirbt. Er meint ich habe einen Cheat gemacht das Licht der Istari eine grössere Reichweite hat was wohl völlig übergeschnappt ist. Das ist ein Bug der jedem mal ausversehen helfen könnte und ich nichts dafür kann.

2. Er meinte ich hätte meine Kommandopunkte verändert das ich mehr Units haben könnte was aber natürlich nicht möglich ist und das war weil mein Partner aus dem Spiel ausgestiegen ist ( ) und ich natürlich seine Units und Kommandopunkte übernommen hab.

Ich finds eine frechheit wenn solche Leute ehrliche Spieler beschuldigen.

Das isnd meistens totale idis die dann versuchen den dc damit zu entschulkdigen der andere würde cheaten. Naja mich hat einer mal in nem isen mirror beschuldigt das ich cheate weil ich fast upps hatte ~~
    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

RE: Beschuldigung

Das ist meist das gleiche Problem wie mit Dc´s. Das ist die Sorte von Spielern, die nicht verlieren können. Schade is aber so

Kommentar

Jep.... hab das auch schon alles mitbekommen... vor allem kennt ihr das vieleicht wenn man in die Festung des Gegners einmaschiert (Gondor / Rohan) durch mauer Sprengen oder was weiss ich... dann is der Disconnect schon vorprogrammiert.. find ich schade für die Punkte, da das meist sehr lange matches sind.. und das "Problem" mit Gandalfs licht naja da muss man mit leben.. is bei seinem Blitz nich anders.....

Kommentar

Hatte mal nen Bug...

Hatte mal in einen Quickmatch den Bug das der Balrogh nicht verschwand und über die Zeit dablieb.

Und munter die Base runterputzte ohne sich darum zu kümmern das seine Zeit abgelaufen war... kein plan wie das passiert ist .

Bin aber auch nicht als Cheater beschimpft worden und ich hab mich ordentlich gewundert. Die Nummer war aber trotz allem nicht schlachtentscheidend.

Tse

Ragah

Kommentar

Wie schon gesagt, das ist immer eine Ausrede von Dc's: CHEATER! und dann ziehen sie das Kabel..........

Kommentar

jö... es gibbt aber halt noch die leute, die manchmal wirklich netzwerkprobd haben, deswegen macht EA aucgh nix

Kommentar

Doch sie greifen jetzt viel strenger durch, wenn jemand viele male auf einer Blacklist steht wird er gabannt, oder jedenfalls sagten sie das sie das machen.

Kommentar

kla gibts es einige die en paar netzwekprobleme haben aber die meisten glaube ich nicht...

Kommentar

ich wäre in einem match heute 2 mal fast dc´t (unabsichtlicht hab aber imemr wieder connect bekommen )
                    Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

hatte heute noch nen game wo ich plötzlich die meldung bekam

"das spiel ist nicht mehr synchron eventuell ist das spiel deines mitspielers modifiziert oder es liegt eine andere version vor"

Hattet ihr das auch schonmal oder wisst ihr was das is? kann das durch nen cheat oder soiwas kommen?=

Kommentar

Ich hat bisher nur einen bug, und zwar den das ich in meiner Base einen Bug zu viel und auch manchmal zu wenig hatte

Kommentar

Original von RaDioN
                          hatte heute noch nen game wo ich plötzlich die meldung bekam

"das spiel ist nicht mehr synchron eventuell ist das spiel deines mitspielers modifiziert oder es liegt eine andere version vor"

Hattet ihr das auch schonmal oder wisst ihr was das is? kann das durch nen cheat oder soiwas kommen?=
                          Das hatte ich aucg schon! Weiss aber auch nicht was das genua ist..

Kommentar

warscheinlich welche, die die spieldateinen verändert haben, um zu cheaten, oder so was...

vielleicht aber auch idioten, die versuchen mit einem mod online zu spielen. am patch kanns ja net liegen, da da die spielversion anders ist...

Kommentar

Lädt...
                            X