Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Neue Space Maps

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Neue Space Maps

ich war gerad auf swrebellion.com und da is mir folgendes ins auge gestochen:
    http://pff.swrebellion.com/index.php?topic=2117.0
    velleicht kennt der ein oder andere den Link schon
    @Chriz
    velleicht kannst du die mit in deine Mod einbauen

lad es mir gleich mal runter

edit: könnte man mal unter EAWHQ stellen oder?
    Zuletzt geändert von Ste123; 28.01.2006, 16:36.
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Bei mir funzt der download nicht weiss einer warum

Edit:Könnte mir einer von euch der den mod runtergelden hat ma irgendwie schicken oder selber zum DL bereitstellen ???????
      Zuletzt geändert von Jayman; 29.01.2006, 16:28.
      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

http://www.pctechpro.net/files/EAW/E...Maps_ver01.rar ?

Kommentar

ok thx aber wo gibt es die neu map nurauf einem plani aoder warum geht das nicht bei mir ich hab den ordner Art einfach in .../Data/ reinkopiert ist das falsch oder wi oben gesagt nur auf einem plani ?????
          Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

Kommentar

Es gibt keinen Planeten, der diese Maps benutzt.
            Der obrigen Download besteht nur aus den leeren Maps, wenn man auf ihnen spielen will, muss man sie in einen Mod einbauen und einem entsprechenden Planeten zuweisen (sie werden aber in der nächsten Version meines Moddes erhalten sein)
            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

@Chriz
              Getreu dem Motto weniger ist oftmals mehr, reduzier doch fürs nächste Update die Galaxie map um einige Planeten. 20 Planeten sind zwar schön viel aber auch sehr unübersichtlich und vorallem gehts mit der Zeit ziemlich auf die Performance. Ich krieg auch nie ein Spiel beendet weil nach ca. 2 Stunden spätestens mit nem Crash zu rechnen ist. Wenns nur an meiner lahmen Möhre liegt dann ignorier mich .

PS:Kannst du nicht im Kampagnenmenü Einträge hinzufügen und so z.B. verschieden grosse Kampagnen anbieten (z.B. Maps mit 5-10-15-20 Planeten)?

@Jayman
              Öffne bei nem installierten mod einfach die datei \empireatwar-demo\GameData\Data\XML\planets.xml mit nem texteditor. Dort sind alle Planeten mit samt Eigenschaften. Die drei neuen Maps heissen
              -_space_planet_tuptus_01_red.ted
              -_space_planet_tuptus_01_blue.ted
              -_space_planet_tuptus_01_purple.ted

Nun ersetze _Space_Planet_VergessoAsteroids_01.ted mit einer der neuen maps bei jedem Planeten im Eintrag
              <Space_Tactical_Map>_Space_Planet_VergessoAsteroid s_01.ted</Space_Tactical_Map>

Edit by Chriz: Bitte keine Doppelpostings
              Zuletzt geändert von Chriz; 30.01.2006, 01:40.

Kommentar

Lädt...
              X