Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei spiel neuanfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Brauche Hilfe bei spiel neuanfang

Ich hab NFSMW durchgespielt und nochmal neu aus Spaß angefangen.
    Als ich fertig mit allen Blacklist Nr.15 Rennen war (ohne die 2 Herausforderungs Rennen) konnte ich Nr.15 Herausfordern (klar). Nachdem ich an dem Punkt angelangt bin hatte ich keine Lust mehr. Später als ich weiter spielte kam "abserviert" auf Nr.15 obwohl ich ihn nicht besiegt hatte und herausfordern konnte ich ihn auch nicht mehr. (patch 1.3 ist installiert)

Kan mir Jemand weiterhelfen?

Ja aber wo liegt das problem

Is doch gut na ja kannste schon mit 14 anfangen oder nicht

Na ja ich habe ne xbox 360 da passiert sowas nicht, ich höre immer nur probs vom pc mit paches u s w.

Na ja hoffe das dir einer helfen kann

Kommentar

Da musst du mal in der Karte schauen ob da irgendwo ein Stern zu finden ist.Dieses problem hatte ich auch schonmal,aber in der Karte habe ich dann das Rennen gegen die BL.5 gefunden.

Kommentar

Blackz hat Recht, ich hatte das Problem auch schon, nur bei Nr 1.
        Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Ok, danke.
          ColdDeagle ähm ich kann da dann nich auf nr.14

Kommentar

Aber das abserviert kam auch schonmal obwohl ich noch nicht mal alle rennen gespielt hatte

Kommentar

hi,

es gibt auch wirlich nur technik probleme bei PCs(nichts gegen die aber:auf ps2,xbox360 u s w. passiert das alles nicht!!!).
              sei doch froh und mach einfach weiter!!!

ciao
              Made by maggiv06

Kommentar

Dafür hat der PC ne bessere Grafik !!!

Kommentar

Nee, der XboX360 kann niemand das Wasser reichen, was Grafik anbelangt.
                  Mit diesem HDTV-System übertrumpft die PC bei weitem.

Kommentar

Zitat von Ville666
                    Nee, der XboX360 kann niemand das Wasser reichen, was Grafik anbelangt.
                    Mit diesem HDTV-System übertrumpft die PC bei weitem.
                    Niemals, die Konsolen sind verwaschener. Die Konsolen werden den Pc nie einholen können.
                    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

jo muss da ste123 beipflichten, scharfe texturen und sowas bekommen die Konsolen allg. nie sonderlich gut hin. Allerdings haben konsolen benutzer nie das Problem mit patches und so...

1111 post -----> Prost
                      Zuletzt geändert von HQ|eR4cLe; 25.02.2006, 18:51.
                      Time to ride!

Kommentar

Habt ihr MW mal auf der Xbox 360 gezockt? Da gibts zum einen keine Probleme mit Patches o. ä. und zum anderen ist die Grafik mindestens auf PC-Niveau, wenn nicht besser.

Kommentar

Was das angeht muss ich euch PC-User leider enttäuschen. Mit XBOX360 oder PS3 auf HDTV, da verscherbelst du deinen Rechner, um dir noch ne Surround-Anlage zu kaufen! Die Grafik ist übermenschlich, grade auf HDTV. Ich war selbst baff als ich die Screenshots von der PS3 und das Video von diesem Las Vegas Boxing gesehn hab, da fliegen Schweißperlen, Blut tropft aus den Wunden, du kannst jede Pore auf der Haut sehen. Da könnt ihr Ville echt glauben, der PC hat seine Position als King der Ingame-Grafik an die Next-Generation-Konsolen verloren. Die XBOX360 ist schon besser als die meisten PCs und die PS3 wird grafisch noch die eine oder andere Schippe drauflegen...

Sorry,
                          ich muss weg!

Kommentar

So, was sagt ihr hierzu? Das ist ein Screenshot aus Tekken 6 für die PS3.
                            Und das ist besser als PC, aber wie.
                            Angehängte Dateien

Kommentar

Ist ja echt Klasse was du hier für beispiele bringst.
                              Tekken 6 wirds nur für PS3 geben,daraus ergibt sich ja zwangsläufig das das Rendering auch dafür Optimiert wurde.
                              Zweitens kommt es immer auf das Spiel,bzw. worauf der Hersteller wert legt,an.Wenn der Hersteller zb Schweisstropfen haben will,dann werden die auch so gerendert das man sie sieht.Wenn der hersteller nun aber weniger auf das Aussehen seiner Spielfiguren wert legt wird halt die Umgebung mehr gerendert usw.
                              Noch ein Pluspunkt für den PC ist doch wohl auch,das wir nur ein Gerät zu Hause rumstehen haben.Da man mit nem PC ja wesentlich mehr machen kann als mit ner Konsole.
                              Oder hat jemand schonmal ne Email von ner Konsole verschickt ???

Kommentar

Lädt...
                              X