Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Brauche Hilfe bei spiel neuanfang

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jo, das s´timmt, man kann auf X-Box doch nicht online spielen, oder?
    n' PC is einfach besser(meine Meinung)...aber wir müssen doch ned darum streiten
    was die Grafik angeht, man kann sich ja auch die neusten Grafikkarten für den PC zulegen kostet ja nur 'n bisl^^
    aber dafür stürtz ne X-Bok, oder 'n PS2 ned ab, oder?

Kommentar

Wenn man nicht grad übers Kabel stolpert nicht.

Kommentar

Blackz, du hast natürlich Recht, was den Komfort eines PC betrifft, kommt keine Konsole ran. Aber wir reden ja auch über Grafik von Spielen, und nicht über eMails von Konsolen verschicken.

Kommentar

^^ ich finde pc´s sind besser kommen schneller neue teile raus und mann kann immer mehr rein stecken bei einer konsole muss mann immer mindestens ein jahr warten bis was neues raus kommt das ist doof daher finde ich pc sind besser ^^
          Die angst ist eine hülle in der wir uns befinden wir sehen ihr in die augen es herrscht lehre und stille,nur etwas liegt noch zwischen uns und denn dingen,wieder keine gedanken,ich traume von 1000 sternen in einem mantel aus glas die denn horizont erhellen,ein blitz ein donnern ein baum der verbrennt eine welle der demut durch dringt meinen körper sind wir das licht oder nur ströme die durch die materie fließen,unsicherheit überkommt mich. ich will raus

Kommentar

Jaaaaa

Das Ist Bei Mir Gerade Das Selbe In Grün Und Zwar Bei Jeden Neuen Gegner Aber In Der Stadt Sind Die Typen Ja Zu Finden Ist Eh Cooler Zu Den Orten Zu Fahren

Es Gibt Tage Da Verliert Man Und Es Gieb Tage Da Gewinnen Die Andern

Kommentar

Zitat von Coaster Freak
              Jo, das s´timmt, man kann auf X-Box doch nicht online spielen, oder?
              n' PC is einfach besser(meine Meinung)...aber wir müssen doch ned darum streiten
              was die Grafik angeht, man kann sich ja auch die neusten Grafikkarten für den PC zulegen kostet ja nur 'n bisl^^
              aber dafür stürtz ne X-Bok, oder 'n PS2 ned ab, oder?

Klar kann man auf Xbox online spielen.

Kommentar

Is dasn Screenshot ODER vielleicht ein Filmausschnitt
                da werden die spiele nämlich besser gemacht

Kommentar

Das is ein Screenshot.

Kommentar

hi,

AUF PS2 kann man nicht online spielen. wieso sollte es bei der fast identischen XBOX gehen(MW kann man nicht auf konsolen onlie spielen, zumindest nicht auf der PS2 da diese keine buchstabentasten haben!!!)
                    Made by maggiv06

Kommentar

Das problem von tassenpudding scheint sich eigentlich erledigt zu haben.

HIER ist nicht der Ort um über die Grafik von PC und PS3 zu diskutieren.

-Close-
                      No idea

Kommentar

Lädt...
                      X