Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

2x cup replays

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 2x cup replays

so wir hatten heute 2x cupspiele direkt nacheinander (beides sehr schöne)
    natürliche beide gewonnen

1. MOR ROH (teamHQ) ggen MOR MOR (TOT)
    - TOT hat versucht shai (MOR) sehr früh zu rushen und somit nurnoch gegen mich zu spielen (ROH). Da wir nicht erwartet hatten, dass unser Gegner 2x MOR nimmt haben wir spontan auf MOR ROH umgesattelt (bin kein ROH spieler norm)
    link:
    http://www.esl-europe.net/de/bfme/2o...&mirror=mmedia

2. ISG ISG (teamHQ) ggn ROH ROH (F7C)
    - F7C hat dual auf elben getecht und sind damit auch bis zu feuerelben gekommen, konnten aber ner schnellen Siege taktik von mir und shais danach folgendem rush nicht standhalten und der erste spieler geht früh down. Der 2. verbunkert sich noch arg lange mit elbenin der base bis wir ihn mit leitern und mass-uruks abfertigen.
    link:
    http://www.esl-europe.net/de/bfme/2o...&mirror=mmedia

Jau es kann also immer mal vorkommen das wir von unserer "Normalen" Besetzung - Axes @ Isen und Shai @ Mordor - mal umsatteln müssen und auch können
    Das double Mordor war für mich sehr ekelhaft, da ich es nicht ausstehen kann andauernd übercastet zu werden (land und 2 augen o_O) .. aber nach ner Zeit hat Axes sie dann einfach überrannt und ich konnt mich frei verteilen ;-)

P.S.: das Ende war sau blöd, Schakal hat noch ne Base gehabt und ich hab das erstmal ne halbe Minute lang nicht geschnallt, dachte halt LAG oder so ^^ - danach wurde er dann erledigt

GG somit wurden wir also nicht von den ESL-admins einfach ausm Cup geworfen ^^

Kommentar

na dann werd ich mir die doch mal ansehn =)

Habt ihr ne Ahnung, ob TOT für den Starcraft Clan steht ?

Kommentar

ich guck mir die replays später mal an, hab jetz grad keine Zeit. Aber ich habe ne Frage an euch...ist Team HQ jetzt eigentlich ein "richtiger" Clan oder ist euer 2v2 team eher so eine Art "community team" das teilweise auch werbezwecken dient (kA wie ich das jetz sonst ausdrücken soll^^) vom hdrhq ?

Kommentar

also existiert soweit wir das wissen ein c'n'c generals squad von teamHQ und im ts2 sind channel für hl2 etc. vorgesehen. und rankin meinte etwas in der art: wir werden noch ein paar leute anheuern und mehr auf e-sport umsatteln.

zudem habe ich was mit verhandlungen für ein 2. bfme team mit crackin und pure panic gehört.

(also das is alles unbestätigt und gerüchteküche)

Kommentar

So ganz genau wissen wir es selbst nicht.. und ich glaub die Leute von HQ wissen auch nicht viel mehr *g*
            Nur rankin weiß bescheid, aber der steht uns erst ab Donnerstag komplett zu unserer Verfügung, dann wird vielleicht noch bissl was geklärt. Auf jedenfall vertreten und stehen wir für hdrHQ als teamHQ und gewinnen soviele matches wie geht! ^^

Ahja meine 1on1 Laufbahn kann sich auch sehen lassen
            Spiele momentan in den folgenden Ligen für teamHQ:

ESL Ger ladder (http://www.esl-europe.net/de/bfme/1o.../player/99978/)
            Clanbase 1on1 (http://www.clanbase.com/rating.php?lid=2015)
            CW 1on1 (www.clanwars.cc)
            Leaguez 1on1 (http://leaguez.gamigo.de/?module=ladder&id=139)

Bisher erst 2 losses zu verzeichnen in der ESL, sonst noch ne gute win-Serie - so nu erstmal genug information, zieht euch die 2on2s rein, lohnt sich!

gruß
            Shai

Kommentar

jup, kann man sagen. sind echt nice. Der arme Rohan wurde ja mal böse belagert.

Kommentar

muhaha gg F7C godlike

Glaube ihr werdet mal wieder gefordert 8)

Kommentar

F7C war aber teils aum loos selbst schuld 0o tor offen gelassen...

und ToT naja die waren zwar gut ABER sie ham axes zu easy techen lassen imo und schakals nzgul use war nich so heftig (was gegen fa schwer is aber terotzedem wenn fas da sind -> lieber für map kontrol usen)
                  Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Mein post war geprägt von mass ironie

Kommentar

^^
                      ich dachte in dem moment selbst nur: "OMG der hat net wirklich oder?"...
                      ich nurnoch zu shai: "los ab in die base - der hat das tor offen"
                      "leider kam shai zuspät - aber ich hab mich königlich amüsiert"

Kommentar

Hey ich durft dafür Elben aufschlitzen, macht den Uruks auch viel spaß!! Und Cley wir können gern ab und zu mal spielen, muss ja nicht jedesmal ESL sein, auch mal so paar Maps durchzocken, weil online dauernd gegen diese Stümper zocken is total boring ^^

gruß
                        Shai

Kommentar

hehe können wir maybe mal machen

Kommentar

sry das passt jetz nich zum Thema ich weiss^^
                            aber hat F7C eigentlich ernstzunehmende 2v2 teams ? (das ist jetzt ne ernstgemeinte Frage) oder machen die das eher so aus Spaß halt und konzentrieren sich auf 1v1 ( weil da ham sie ja saustarke Leute).
                            Ich hab gestern abend nämlich mit nem Kumpel gegen 2 von F7C gezockt (KillerOne und noch irgendeiner, den ich net kannte) und die sind beide ziemlich schnell kaputt gewesen udn dann abgehauen (beide Rohan und beide wollten Heros only machen wies aussah) und der eine hat mich noch ziemlich "verwundert" gefragt wieso ich schon upgegradete warge hab. Und wenn ich das jetz höre von wegen Tor auf und so...
                            Würd mich halt mal interessieren, haben die starke 2v2 Teams ?
                            Hab auch kein Plan was bei 2v2 Ligen so abgeht, da ich atm noch keinen wirklichen mate hab und mich auf 1v1 konzentriere...

PS: Ich schwöre ich guck mir die Replays an und editier dann^^

Kommentar

Normerlaweise schon Killerone und Bleedmage glaub das waren die gegn die du gezoggt hast.Bleedmage ist zumindest der m8 von Killerone. Die sind normalerweise gut naja ich weiss net was die gegen euch angestellt haben das die so abloosen.

Kommentar

Lädt...
                              X