jo genau die warens. Naja vielleicht schlechten Tag gehabt : )
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
2x cup replays
Einklappen
X
-
naja wir haben jetzt grad eben gegen F7C|Ghosttalker und F7C|ScAver gespielt .. auch wieder gewonnen
also bisher gegen alle F7C 2on2 squads gewonnen! Die ham sau stark begonnen .. aber dann war garnix mehr .. dachte schon on loss .. aber wir ham das Game gedreht .. ich war anfangs sowas von perplex, wusste nicht was ich machen sollt .. hab dann aber mit geilem teamwork mit axes zusammen noch alles gekippt =)
Kommentar
-
-
naja im 1on1 gibts da bestimmt gute .. dieser PSYCHOxnc is glaub recht gut und DrProof (scho lang netmehr spieln sehen) .. denk scho das die au was können :]
http://www.esl-europe.net/de/bfme/2o...match/1785507/
da gibts das Replay .. is nich soo spannend, aber geil zu sehen wie axes mit mir zusammenarbeitet und ghost und scaver ziemlich getrennt spielen (das creepen mit theoden und den rohirrirm ^^)
Kommentar
-
Auch nur hier in "unserem" Forum :P
btw: Hab mir das Replay selber nommal angeguckt und der Scaver konnte ja nix werden, hab ihm immer rechtzeitig die lumber gekillt, jedes mal wenn er 200 hatte hat er gebaut und die ging dann wieder flöten ^^ .. wusste garnet dass das so gut geklappt hat
gruß
Shai
Kommentar
-
Ahoi,
also hab mir euer Spiel mal angeguckt und muss sagen, hat mir wirklich gefallen. man kann gut erkennen, dass ihr ein wesentlich eingespielteres Team wart als Scaver und Ghosttalker.
Scaver hat, so wie ich das beurteilen kann keine wirklichen Fehler gemacht. Ghosttalker allerdings war nicht so ganz in Form würd ich mal sagen. Er hat krampfhaft versucht Theoden auf Level 4 zu creepen, was ja letztendlich misslungen ist glaube ich. Da wären zwei oder 3 level 2 Squads Rohirrim glaube ich nützlicher gewesen, um durch Shais Orks durchzureiten und Scaver doch noch einen Vorteil zu verschaffen. Oder von mir aus nur Theoden zu Scavers Orks schicken um den Führerschafts Bonus auszunutzen und dann gleichzeitig mit den Rohirrim die Lumbermills im "Hinterland" plätten, dass hätte dann Axes um einiges mehr beschäftigt und vor allem wären seine Uruks von Scavers Orks abgelenkt gewesen. Es hätte insgesamt von Ghosttalker mehr Störaktionen geben müssen, hier und da hat er zwar ein paar Orks überritten aber im großen und ganzen hätte er doch mehr reißen können, bevor Axes massenhaft Speerträger hatte, in die er dann teilweise auch noch frontal reingeritten ist. Außerdem hat Axes seine Base ziemlich schnell aufgebaut und ist expandiert und hatte somit einen weiteren Vorteil, während F7C mit Shai beschäftigt war. Im Kampf mit Scaver habt ihr immer mehr Boden gutmachen können und letztendlich hat das offene Tor den Kampf wohl nicht entschieden, sondern nur verkürzt.
Sehr gutes Game von euch beiden, zwar hat der Gegner einige Fehler gemacht und die Tatsache, dass zwei Spieler mit Shai beschäftigt waren und Axes in ruhe aufbauen konnte war, denke ich, ausschlaggebend für euren ziemlich problemlosen Sieg gegen die beiden. Gute Leistung !!!
btw geht euer nächstes Spiel gegen CFD ?
Kommentar
-
ich sag nur an 2 tagen 2x F7C gekillt und beide squads lassen bei rohan das tor offen... wozu bau ich eigentlich noch rammen???
btw shai: ich habe auch erst im replay gesehen, dass die lumber die ich so nebenher per pikes mal gekillt habe die einzige wieder war die er mit müh und not usammengekratzt hatte^^
naja- scaver hat überhaupt net getecht...und hat nicht auf seine truppen geachtet (3x sind die blind in die pikes rein). hatte gedacht der geht schon auf FA wenn ich da antanze oder hat zumindest mehr helden...
Kommentar
Kommentar