Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Computer schrott?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Computer schrott?

Hi!

Ich habe ein kleines Problem. Ich habe einen 3,02 GHz Prossesor mit Windows XP und WLAN DSL 2000. Trotzdem ruckelt BF2 wie verrückt. Die Patches kann ich auch nicht installieren. ich spiele jetzt die ganze Zeit nur Version 1.03. Auch mehrere Neuinstallationen und Installationen im abgesicherten modus halfen nicht.
    Und jetzt kann ich noch nicht mal mehr online zocken. Entweder fliege ich kurz vor Ende der Runde aus dem Spiel, oder ich werde für 2 min. via PunkBuster gekickt. Wenn ich wieder reinkomme ist die Runde vorbei.
    Gerade eben hatte ich dann noch eine tolle neue Meldung, das ich nicht in den Server kommen kann, weil meine Spielversion modifiziert ist.

Hat vielleicht irgendeiner eine Idee?
    Eigentlich würde ich nämlich gerne mal BF2 zocken, aber wenn es so weitergeht, dann habe ich ÜBERHUAPT KEIN BOCK mehr darauf.

Liegt es denn an meinem PC (was ich mir nicht recht vorstellen kann, alles andere geht ohne Probleme), oder hat EA da mal wieder Mist gebaut?

Freue mich auf Antworten, und vielleicht Ideen zur Lösung meines kleinen Problems. Dankeschön.
    sigpic

also an deinem PC dürfte es nicht liegen ! ein kumpel von mir und ich haben das gleiche prob. ! vermutlich ist das ein prob. von EA !

naja aber für EA scheint es wichtiger zu sein spiel erweiterungen zu programmieren anstadt die bestehenden fehler zu fixen !

Kommentar

Danke jedenfalls schonmal für eine Antwort.

Aber gibt es keine Möglichkeit, den Fehler (oder besser gesagt die Fehler (pl.)) zu beheben?
      Ich meine wenn ich noch nie irgendetwas am Spiel umgeändert habe und der mir dann plötzlich sagt, das ich eine modifizierte Spielversion habe?!?!
      Oder wenn ich die Patches nicht installieren kann?
      sigpic

Kommentar

also wenn du die meldung bekommst das du "angeblich" eine modifizierte spielversion hast , solltest du es nochmal versuchen auf den server zu joinen ! bei mir funzte es dann beim 2. versuch !

Kommentar

Wieviel Ram hast du denn und hast du Fast path
          Motherboard: Abit AI7
          CPU: Intel Pentium 4 Northwood 2 Ghz @ 2.5 Zalman 3000 ALCU
          RAM: 786 Mb Kingston Value
          VGA: Leadtek Winfast a350 thd fx 5900 @xt timings @ 500/950
          HDD: 80GB IDE 100
          Netzteil : BeQuiet p6 520 Watt
          Gehäuse: Termaltake Soprano
          Maus:Logitech MX500

Kommentar

Ram habe ich 1024. Fast Plath? Was meinst du damit? Festplattenspeicher? Davon hätte ich genug (heißt: 130GB).

Aber wie schon gesagt. Es ist nicht nur die "modifizierte" Spielversion die mir Probleme macht. Auch das ich mittem im spiel rausfliege oder das oft "Fehler mit der Verbindung" kommt und ich mich für 10s nicht mehr bewegen kann, oder ganz rausfliege.

Ich glaube aber eigentlich nicht das es am Computer von mir liegt. Vielleicht an der Internetverbindung, obwohl ich auch da nicht wüsste warum, denn DSL 2000 WLAN ist ja nicht sooo schlecht....
            sigpic

Kommentar

Fast path ist ein Dienst von der Telekom und der schaltet die Fehlerkontrolle ab.Dadurch sinken die Pings um ein vielfaches.

Kommentar

Wie bekommt man den denn? Ich habe noch nie von ihm gehört, deshalb glaube ich nicht das ich ihn habe.

Wie bekommt man den. Und glaubst du dass das helfen könnte?
                sigpic

Kommentar

Ich glaube aber nicht dass das Problem ist.
                  Installier doch alles nochmal neu.Wenn es sein muss auch Windoof.

Kommentar

w-lan

ey
                    ich glaube es liegt am W-Lan
                    beim freund war es so.
                    die verbindung wurde bei ihm unterbrochen und
                    beim wieder aufbauen gfingen 2 sek verloren
                    das reicht für den absturz
                    Link zum Gewinnspiel
                    Link zu cyberthug
                    Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen

Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

Kommentar

Du solltest mal deine wirkliche I-Netverbindung im Auge haben. Bei einem ähnlich gelagerten Fall der mir bekannt ist, reichte 1 Sekunde Verzögerung aus, um Punkbuster glauben zu machen, dass "angeblich" geschummelt wird. Es gab nur leichte Störungen im W-LAN. Allerdings war damit der Teilnehmer nicht mehr syncron mit im Spiel. Das war dann sein Ende..(also im Spiel, Selbstmord hat er nicht begangen )

Kommentar

ja, ich hab selber wlan, ich bin der geheimnisvolle freund von giftzwerg und er hat recht:
                        mit wlan spielen is mist. meistens total flüssig, aber dann plötzlich sagt er verbindung zum server unterbrochen, dann schmiert das spiel entweder ab, oder du bist tot, oder aus dem Servergame raus.
                        wenn du profimässig online bf2 spielen willst, solltest du von wlan auf Kabel umsteigen. Auch fastpath solltest du überlegen, wie celestar schon sagte, das verringert deinen ping um bis zu das 3fache, grad beim zocken ist das unerlässlich. die telekom bietet das gegen aufpreis an, so viel ich weiß, stellt aol das seinen nutzern gegen einmalige gebühr zur verfügung, bei tonline dagegen musst du monatlich bezahlen.
                        Fazit:
                        Steig um auf Kabel und/ oder hole dir fastpath
                        Link zu Cyberthug
                        "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
                        Das Universum und die Dummheit der Menschen,
                        nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
                        Albert Einstein

Kandooman
                        gehabt euch wohl

Kommentar

also ich habe kein W-LAN und habe auch dauernt "verbindung zum server wurde unterbrochen" !

FastPath ist ne geile sache , wird das prob. aber nicht lösen !

Kommentar

Danke erstmal für die vielen Antworten!!!
                            Wenn es am W-LAN liegt wäre es ganz schön dumm. Ich bin oben in meinem Zimmer, der Router ist im Keller einmal quer durchs haus. Da ein kabel zu verlegen ist unmöglich (oder total umständlich). Ich fürchte da werde ich eher aufhören müssen BF2 zu zocken.
                            FastPath hört sich zwar gut an, aber meine eltern wären über neue Kosten nicht mehr erfreut, da für sie die Internetverbindung reicht. Für mich zwar auch, aber ich würde denoch gerne weiter zocken.
                            Ich könnte auch am Computer unten zocken, da haben wir kabel, aber den belegen meine Eltern und mein bruder Schichtweise. Ich war froh das ich meinen eigenen hatte.....
                            Na ja, wenigstens weiß ich jetzt voran es liegt, thx.
                            hier kann :closed:, sollte es nicht noch jemanden geben der noch was dazu zu sagen hat.
                            sigpic

Kommentar

Wenns am WLAN liegt, müsste eigentlich ein Repeater das Problem lösen. Der nimmt WLAN-Signale auf und gibt sie verstärkt wider. Dadurch müsste das Netz dann stabil sein (vielleicht gäbe es immer noch einige Aussetzer, aber wohl deutlich weniger als ohne).
                              Ich könnte mir allerdings vorstellen, dass dadurch die Pings steigen. Dagegen wäre FastPath dann ganz praktisch. Und wenn deine Eltern das nicht bezahlen wollen, kannst du das doch auch machen (bei T-Online kostet das einmalig 25€ und dann 0,99€ pro Monat).
                              Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos.

Kommentar

Lädt...
                              X