Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zwerge? Hallo!!! Jemand da?!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zwerge? Hallo!!! Jemand da?!

Moinsen!!!!!
    Ich wollte mal wissen ob und vorallem wo in Mittelerde noch Zwerge rumlungern?
    Und was die machen, weil in der Tilogie steht ja nur was über die Zwerge die versucht haben Moria zurück zu erobern!!!
    Grimmetaten erwachet
    Auf zu Zorn, auf zu Verderben
    und blutig Morgen

jo also die zwerge sind im norden von mordor wenn ich nicht irre. ausserdem waren die moria zwerge nur gimlis verwandten glaub ich. also die zwerge ham halt nich mehr viel mit dem rest zu tun aber in den büchern wir auch irgendwann gesagt dass sauron eine armee in den norden geschickt hat, die größer sein soll als die bei minas tirith! und darum gehts glaub ich in sum2 oder nich???

Kommentar

Zwerge gibt es am Einsamen Berg, dort wo Bilbo und die Zwerge Smaug vertriben haben und mist hab ich vergesen, glaub bei den Bergen im ganz im Norden ( da wo Dain herkommt)

Ich werds nochmal morgen Nachschauen.

Mfg. Turmwache

Kommentar

Silmarlilion

Also am besten du liest mal das "Silmarilion" dort steht die gesamte Entstehungsgeschichte von Mittelerde.
        Ich lese es auch gerade und "Mittelerde" ist jetzt auch viel verständlicher.

MFG
        Big Smoke

visit at http://www.FCB-Inside.com

Kommentar

in den blauen bergen wohnen auch noch zwerge. das ist westlich des auenlandes

Kommentar

Lädt...
          X