Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

kopfgeld

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• kopfgeld

könnt ihr mir sagen wieviel kopfgeld ihr am meisten in einer vervollgung gekrigt habt und wie viele polizeiwagen eingesetzt wurden und welchen wagen ihr hattet und wie lange es gedauert hat?
    ich hatte einen mitsubishi evollution lancer, kopfgeld war 3.970.006$ und es wurden 135 autos eingesetzt. es hat 13:15:27 minuten gedauert.

Zitat von bammargera
    könnt ihr mir sagen wieviel kopfgeld ihr am meisten in einer vervollgung gekrigt habt und wie viele polizeiwagen eingesetzt wurden und welchen wagen ihr hattet und wie lange es gedauert hat?
    ich hatte einen mitsubishi evollution lancer, kopfgeld war 3.970.006$ und es wurden 135 autos eingesetzt. es hat 13:15:27 minuten gedauert.

Eingesetzt?, ich glaube du meinst eher zerstört.
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Nein .Er meint Eingesetzt.Da musst du unter Srafregister nachschauen.
      Meine Rekorde:
      Eingesetzte W. :269
      Beschädigte W. :157
      Zerstörte W. :116
      Sperren Umf. :108
      Nagelbänder Umf. :104
      Schaden :2.854.525
      Kopfgeld :9.856.900

Und das alles in einer 58 min. Verfolgung

Kommentar

hi,

cool.*warum schaffe ich das nur nie???* ist ja echt der warnsinn. ich fahr immer gleich über das erste nagelband das die bullen auslegen!!!!

ciao
        Zuletzt geändert von maggiv06; 18.04.2006, 08:43.
        Made by maggiv06

Kommentar

Zitat von Blackz
          Nein .Er meint Eingesetzt.Da musst du unter Srafregister nachschauen.
          Meine Rekorde:
          Eingesetzte W. :269
          Beschädigte W. :157
          Zerstörte W. :116
          Sperren Umf. :108
          Nagelbänder Umf. :104
          Schaden :2.854.525
          Kopfgeld :9.856.900

Und das alles in einer 58 min. Verfolgung

Mann, Respekt. Fast 10000000 Kopfgeld, das hat schon was. Mit welchem Wagen biste denn da gefahren, und hast du irgendeinen Trick benutzt?

Kommentar

Kein Trick und auch ohne Trainer.Musst einfach schneller als die Polizei sein,obwohl.....so dämlich wie die Fahren isses fast schon zu einfach.Musst die Cops nur mal beobachten,die machen immer diegleichen fehler,die muss man dann ausnutzen

Kommentar

Wenn ich schneller bin als die Polizei, dann kommt wieder der vertraute Satz:
              "Hilfe, ich habe den Sichtkontakt verloren"

Kommentar

Tja,in dem Fall musst du wieder Langsamer fahren bis der Cop wieder da ist.Geht aber auch nicht immer.Ich musste auch schon manchmal den Cops hinterherfahren weil die einfach umgedreht hatten

Kommentar

Ja, ich denke auch, dass die etwas doof sind, die Cops - Trotzdem gilt, no risk, no fun

Kommentar

Ich fahr denen dann immer hinterher, Blackz. Aber irgendwie wird dann die Gmmiband-KI von den Renngegnern auf die Cops übertragen und die fahren mit nem Höllenspeed fort. Toll, ich steh dann blöd rum und krieg nur 100.000 Kopfgeld.

Kommentar

ich glaub das Problem kennt so ziemlich jeder hier...

ich versuche halt immer mind. 2 am Leben zu lassen, und benutze die Stopper nur, wenn es wirklich eng wird.
                      beim Sammeln von Kopfgeld starte ich inzwischen immer est richtig mit Heatlevel 2 oder 3... die Versuche davor nutze ich nur, um sebiges hoch zu treiben...
                      let it rock und weiter viel "sukzess"!

Kommentar

Also ich fahre immer in die Bullen Autos rein, danach steigt das Heatlevel bis es schließlich auf 4 ist und dann geht sowieso die Post richtig ab, pro Fahrt kommen schon 3 Millionen Kopfgeld zusammen

Also Bullen Jagen und nicht umgekehrt
                        HQ Gaming Network Administration
                        - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Ich hör jetzt unter 10.000.000 garnicht mehr auf. Meine beste Verfolgung warern 15.5XX.XXX in knapp über 1 Stunde. Angefangen bei Level 5 und dann Action. Immer wenn Verstärkung kommt, schön viele Cops am Arsch sammeln und dann fleißig Pursuitbreaker umhauen, so komme ich, wenn ich auf 5 starte, in den ersten 5 Minuten schon fast auf 3.000.000, leider verliert man zum Schluss immer häufiger die Cops und vergeudet Zeit damit, sich von einem verfolgen zu lassen, bis Verstärkung kommt...

Laut Rankings sind dabei 243 Polizeifahrzeuge eingesetzt, 175 beschädigt und 166 zerstört worden (beim Schrotten war ich effektiver als Blackz ). Ich hab 85 Straßensperren und 61 Nagelbänder umfahren. 51 Helis brauchten die Bullen. Sachschaden: 13.457.980. Ich koste die Kommune ja ganz schön Asche...

Irgendso ein Typ in nem anderen Board behauptet, er hätte 51 Millionen am Stück geschafft und dafür fast 7 Stunden gebraucht, aber wenn ich mir meine Durchschnitte so reinzieh, kann das garnicht sein, in 7 Stunden käme ich auf ca. 100.000.000....

Hhhhmmm...
                          Ich glaub das werd ich mal in Angriff nehmen...
                          Zuletzt geändert von 1ame_m8; 09.03.2006, 15:32.

Sorry,
                          ich muss weg!

Kommentar

Das war mal mein alter Rekord.Der neue beim Schrotten steht bei 267 Cops

Kommentar

Oh

Da muss ich wohl mal nachlegen. Trotzdem, bei mir wurden weniger Wagen eingesetzt, aber mehr beschädigt und zerstört, ergo war meine Effektivität höher!

War ja auch nicht als Diss gemeint...

Ich werd mal nen Screen von meiner Herausforderung 68 hier reinstellen, da habe ich auch ziemlich gerockt...

Sorry,
                              ich muss weg!

Kommentar

Lädt...
                              X