Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Probleme mit der elbenstern mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Probleme mit der elbenstern mod

Hi,
    ich hab ein problem mit der elbenstern mod.jedes mal wenn ich sie starten will kommt ein game crash und dann startet das spiel nicht.kann mir jemand helfen?
    Sie haben ihn uns gestohlen..."Was haben sie euch gestohlen?"...MEINEN SCHATZ!!!

ja des kam bei mir auch dann hab ich sum neu installiert und elbenstern halt auch und dann gings. probiers aus. (da gabs übrigens schon nen thread zu)

Kommentar

kann man eigentlich -wenn man den elbensternMod hat- auch noch die "normalen" spiele spielen?
      oder nur mehr Mod vs Mod?

Kommentar

ja ich denk mal dass wenn du den mod startest kannste ja auswählen welche version und da denk ich wenn du die normale version von sum nimmst geht des schon oder?!

Kommentar

ich hab es neu installiert aber es kommt immer noch der game crash.was soll ich bloß tun?
          Sie haben ihn uns gestohlen..."Was haben sie euch gestohlen?"...MEINEN SCHATZ!!!

Kommentar

biste sicher dass du ALLES gemacht hast wie es DASTEHT??? weil grad bei dem ding sind schon kleinste abweichungen fatal ausserdem darfste halt keine andren mods draufhaben... wenns des nich is weiß ich auch nich

Kommentar

hast en andren mod drauf? den musst du entfernen. ich hatte mal einen, aber elvenstar mod ist nicht mit andren kompatibel
              ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
              ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

ich hatte genau den selben error!!!
                Bei mir gings nach ner neuinstallation auch noch net!

Kommentar

habt ihr die patches installiert? ich glaub 1.2 braucht man für elvenstar mod
                  ash nazg durbatuluk, ash nazg gimbatul
                  ash nazg thrakatuluk, agh burzum-ishi krimpatul

Kommentar

Bei mir läuft es ! hatte - wenn ich mich recht erinnere - auch das Problem.
                    Nach einer De-Installation lief es dann.
                    und ja: man kann das normale auch noch spielen.

Kommentar

Lädt...
                    X