Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hallo,ich bin der Neue!

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hallo,ich bin der Neue!

Hallo,ich grüsse Euch.
    Ab und zu will ich gerne mal hier im Forum vorbei schauen wenn ich Zeit hab.Ich bin der Mike und hab mich gerade mit der Generals Community angelegt weil ich Act of War etwas besser finde.Grafisch,spielerisch usw. Naja nicht leicht,aber jetzt bin ich ja hier.Gerne werd ich meine Erfahrungen mit weitergeben und helfen wenn ich kann,freue mich aber auf nette Disskussionen hier.ja wie ich sehe stehen hier auch schon ein paar Themen die mich interessieren.

Also bis dann
    Grüsse
    Mike
    DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

Welcome im AoW Forum Was die Diskussion im C&C VS AOW angeht, da muss ich sagen das deine Wortwahl öfters daneben war.

Bedenke es ist nur ein Spiel und Geschmäcker sind unterschiedlich, ich spiele z.b beide Games gerne, obwohl ich im Zweifel eher zu C&C neige
    HQ Gaming Network Administration
    - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

Hallo Sisslik,

danke für die Begrüssung.
      Was den Kübelböck-Fanclub angeht habe ich nicht angefangen Leute als Klugschei*ser anzumotzen wobei der Rest des Fanclubs dann nur noch motze.Wenn man sich hier als Neuling alles gefallen lassen muss na dann Prost.Zudem argumentiere ich ordentlich dagegen und bekomme recht merkwürdige Gegenargumente die man als lachhaft ansehen könnte wobei ich ja Generals nicht "hasse" . Das ich jedem dann meine Meinung sagte damit es Unentschieden steht und dann Ruhe geben wollte ist wohl klar ,aber das die Kiddies wieder anfangen wie beleidigte Leberwürstchen ist nicht mein Vergehen.Man kann kontrovers diskutieren mit Leuten die ordentlich Argumentieren und nicht beleidigend werden - das solltet Ihr Admins auch mal bedenken oder toleriert Ihr Klugschei*ser ? Ich habe mich in die Höhle des Löwen gewagt um zu diskutieren nicht um mich rumzustreiten wobei ich die Wortwahl meiner Vorgänger , die Dich wohl kaum berühren,für bedenklich halte. Hassen , Dreck,Klugschei*ser,etc. Die können nicht diskutieren sondern nur rummotzen wenn die Argumente ausgehen - und sowas ziehe ich sowieso nicht vor.Das hat mit Meinungsfreiheit nix mehr zu tun.Man sieht ja schon Eure Hilfsbereitschaft - Ihr denkt doch nicht ich glaube das ich die zwei Mods von EUCH bekomme ..... also die Hoffnung habe ich längst begraben.da sind ja die von Planet Generals noch hilfsbereiter .......sorry.

Sicher ist das nur ein Spiel , Act of War auch doch meine Argumente bis zum Klugschei*ser waren besser. Wir beide wahren ja schon einer Meinung das beide Spiele seine Vor - und Nachteile haben.Ich könnte die Diskussion jetzt auch mit Act of War so machen und zu Generals halten - kein Problem da mir beide Spiele gefallen was anderes habe ich ja nie behauptet....nur Act of War gefällt mir im Moment etwas besser.

Nur ich kann neben Generals auch Konkurrenz zulassen ,andere Strategiespiele ohne gleich ausfallend auszuflippen und zivilisiert drüber reden.....das ist der feine Unterschied.Da der Klügere sowieso nachgibt werd ich dort sowieso nicht weiterposten - bin ja nicht im Kindergarten.

O.K. Sisslik dann diskutieren wir ordentlich miteinander bis zum Klugschei*ser und ich denke wir beiden würden bis zur Steinzeit reden ohne ausfallend zu werden.Nur wer mich angreift oder anmotzt muss damit rechnen das ich zurückschieß ...that´s Life.Und meine Wortwahl habe ich nur angepasst nähmlich derer der Anderen.In einem anderen Forum bin ich schon 10 Jahre ohne ein ausfallendes Wort also das es geht sieht man.So und jetzt ist die Sache für mich gegessen wollt ich schon machen nur mit der Generals Community geht das anscheinend nicht,also bohrt jetzt selber nicht noch länger drin rum.
      Freuen wir uns auf den Februar wenn C&C Die ersten 10 Jahre rauskommt(habs schon bestellt) und auf das Addon zu Act of War - Friede Freude Eierkuchen , Amen.

Grüsse und How,
      Mike

PS: Und Act of War hat doch die bessere Grafik - da hilft auch keine Warnung !!
      Zuletzt geändert von mikedesertstorm; 02.02.2006, 11:54.
      DasLeben ist wie eine Ketchupflasche.Erst kriegt man nix,und dann kommt alles auf einmal.

Kommentar

Zitat von mikedesertstorm
        Ihr denkt doch nicht ich glaube das ich die zwei Mods von EUCH bekomme ..... also die Hoffnung habe ich längst begraben.da sind ja die von Planet Generals noch hilfsbereiter .......sorry.
        Planet-Generals is schon lange ToT und Herzzorro hätte dir sicherlich keine Mods geschickt, bei uns dauert sowas zwar länger aber wir vergessen in der Regel kein User. Gerade ich habe viel um die Ohren, da das meiste im Background passiert und viele Emails an mir kleben bleiben, immerhin bin ich mitverantwortlich für alle HQ Sites. Trotzdem habe ich deine PM im Postfach nicht vergessen, allerdings geht bei mir alles nach einer Todoliste.

Was die Diskussion im C&C Forum angeht, überleg dir mal wie das ganze ausgeschaut hätte wenn du einfach cool geblieben wärst... ich meine HALLO egal wer in diesem Board unterwegs ist, spielt gerne und möchte seine Meinung mitteilen, wenn dann eine Kommt mit Beleidigungen, einfach Cool bleiben, den ein Moderator wird sich darum schon kümmern wie in deinem Fall Notfalls kann man immer noch ein Beitrag Melden und dann gibt es garantiert eine Reaktion.

Ich habe nichts dagegen das dir Act of War besser gefällt, dem einen gefällt das besser, dem anderen dies, es sind die Geschmäcker die uns unterscheiden und die überall etwas Abwechslung ins geschehen bringen.

Demnächst werde ich auch EAW Zocken und trotzdem noch C&C ZH und sofern das ADD On X64 kompatible ist auch AoW Zocken, installiert habe ich es und ich warte einfach nur darauf das Atari auch mal an die 64-Bit Spieler denkt

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

also wie gesagt ich kann nur sagen das ich mich drum kümmern kann...
          habe allerdings auch ne menge arbeit das board läuft ja nicht von alleine...
          und dazu hab ich noch ne eigene HP und bin Clanleader,so mike jetz denk mal drüber nach was ich allein vor arbeit habe...(was ich aber gut schaffe.)
          und unser guter sisslik hat atm 8 sites + komplettes forum und mirc und uns staffis(hab ich was vergessen?),denke ein wenig private zeit darf er sich auch noch gönnen oder?
          reicht schon das wir ihn immer vollbomben müssen mit nachrichten...
          denke wenn irgendwas ist oder du was möchtest meld dich bei einem moderator,die haben zu 100% mehr zeit wie sisslik.
          alles eine frage der geduld und freundlichkeit denn wir sind auch kein D-Zug und geben alle die hier arbeiten unser bestes...
          Zuletzt geändert von TOX!C; 02.02.2006, 23:36.

Kommentar

Hallo,

also ich muss mich schon wundern.Habe ich ,zumindestens HH, nicht allerdeutlichst geschrieben das ich für alles Verständnis habe das IHR Beide nicht sooooooooooo viel Zeit habt,und ich mich nicht für sooooooooooo wichtig halte das Ihr gleich loswetzen sollt ? Ja oder Nein ? Und wann war ich ich zu Euch Unfreundlich und Ungeduldig ? Also was soll das dann mit der Frage von Geduld und Freundlichkeit ?

Aber ....erst austeilen und dann nicht einstecken können .... Ihr habt doch oft und viel Kontakt zu PC Action ... stört Euch die Art und Weise wie Herr Fränkel mit den Leuten umgeht .... und ich sage nochmal ich habe mit dem Klugscheisser nicht angefangen - und was kann ich dafür das der Kübelböck-Fanclub gleich ausflippt wenn man zurückschiesst und zwar total cool bzw. cooler.Dieser aoaschbunklerer oder wie der heisst postet erst im AoW (was Age of Wonder bedeuten kann also vorsicht !) Threads herum und kommt dann daher mit so einem Kommentar ? O.K. sein Recht sich so auszudrücken , mein Recht dazu meine Meinung zu sagen.Oder ? ich habe nur eine Wortwahl gewählt die die Kübelböcks verstehen,sonst hätten die vielleicht weder Muh noch Mäh verstanden.

He ! Du hast mir vorgeschlagen cool zu bleiben , also sich das gefallen zu lassen (wieso also mir ?) - das bedeutet gegen meine Prinzipien zu verstossen,denn
            1. ich stehe zu dem was ich sage/schreibe
            2. der letzte bei dem ich mir was gefallen hab lassen sitzt verstört immer noch im Sandkasten und haut sich die Plastikschaufel auf die Birne .Es gibt Leute die Kuschen und Jammern und kleckern sich beim Essen immer voll, werden nie erwachsen , und es gibt Leute die Argumentieren,Gegenargumentieren und dazu stehen aber doch im Grossen und Ganzen sachlich bleiben - nur wie ich auch schon sagte : Beim Klugscheisser o.ä. hört das auf da das nicht sachlich ist zudem Grundlegend falsch und zudem noch eine dumme und blöde Aussage ist - aber auch beleidigend.Aber wie ich sehe ist Klugscheisser in anderen Postings hier Gang und Gäbe - also bei Euch im Forum Gang und Gäbe - Normal also?? Ausserdem finden ein paar Leute die das von Aussen angesehen haben ,die ich aufmerksam gemacht habe,spitze...meine Komentare.Zuspruch wo ich hinsehe nur hier nicht schneuff schneuff .

Sieh doch,obwohl ich nicht einmal mehr seit meinem letzten Posting in "dem" Forumsbeitrag mehr war sehe ich auch,anhand meiner eMailbenachrichtigungen,das wohl weitergemotzt wird und ich muss lachen und bin cool und jeder Aussenstehender sieht was da so bei Euch los ist.
            Einer gegen alle and the winner is Mike !

Echt sisslik und HH nach meinem 2. Posting ,erinnert Euch "Friede Freude Eierkuchen Amen" ,wollt ich die Sache ruhen lassen da es da noch unentschieden stand - jeder hat seine Meinung gesagt ( der eine mit guten Argumenten - die Anderen mit Schwachsinn ) ich habe nicht gekuscht und DIE haben weitergemacht und merken garnicht das zumindesten ICH das ganze nicht so ernst nehme.
            Wayne`s World habe ich noch mitbekommen , dann war ich eben klüger und cooler........war mir auch zu blöd ehrlich gesagt.

Was die Mods angehen habe ich die bereits und erfreu mich wie ein kleines Kind - und es war kein Problem/kein problem eines Admin/hilfsbereitschaft war da/hab sie sogar umsonst bekommen dafür zock ich mal ne Rune mit/ DAS IST EIN FORUM !schääääääääääääääääääääähmt Euch! Die Mods sind ja sauuuuuuuuuuuuuuuuuuuustark !!

Schaut, ich hab meinen Spass weil der Klügere nachgegebn hat und ACT OF WAR einfach die bessere Grafik hat und ebenso geprüft wurde und nicht indiziert wurde.Ich habe mehr Spass wenn Ihr Euch immer noch damit beschäftigt was für mich schon längst in den X-Files steckt und dahinmodert,aber ihr? In der Zwischenzeit hätte mir leicht einer von Euch die Mods "senden können" und vielleicht liest das Herr Fränkel oder Herr Rossi und klopft mir virtuell auf die Schultern mit dem Worten: "Sauber durchgehalten gegen Kübelböck....Kampf der unkontrollierten Gurkenwerferei!"

Schaut wieviel Zeit wir damit vertun nur weil sich der Kübelböck-Fanclub nicht beruhigen kann ....wie im richtigen Leben.Meine Postings bis zum Klugscheisser waren normal,nett,freundlich,wie es sich für einen Neuling gehört - das der Kübelböck-Fanclub jetzt auch verstört ist .... O.K. will ich mich entschuldigen:

Ich entschuldige mich also beim Kübelböck-Fanclub das ich cool gegenargumentiert habe aber das so grundlegend mißverstanden wurde , das ich diskutieren wollte diese Leute aber hier Klugscheisser sind und ich entschuldige mich auch,das ich nicht cool war und nicht geschwiegen habe................so lieber Kübelböck-Fanclub ich hoffe es ist wieder Ruhe.Nun bindet Euch Eure Lätzchen wieder um und esst Euren Brei weiter das Ihr gross und stark werdet.

So,jetzt muss ich allerdings zum nächsten Forum mit Erwachsenen weiterdiskutieren.Schönes Wochenende !

Grüsse
            Mike

Kommentar

lol naja wenn du meinst du musst uns hier beleideigen oder niedermachen,schön...dein gutes recht ist nen offenes forum.
              allerdings wie ich schon sagte bist du nicht der einzige der was von uns möchte..
              und die pc games hat schonwieder nen mod für cnc auf dvd(europe mod)
              also wenn du die angeschrieben hättest ,hättest mit sicherheit auch die mods kostenlos bekommen,bzw hättest vielleicht das porto tragen müssen.
              und hier sind auch alle downloads kostenlos(nur mal nebenbei weil du kostenlos so "betonst")
              und das mit dem kübelböck fanclub gehört hier auch nicht rein(mal nebenbei)
              mein schlusswort zu deinem "roman" ist:
              "so soll es sein geh dein weg und mach das was du für richtig hälst!"

Kommentar

Jo sehe ich genauso, wie Hamburg..... Zumal ich schon die Mods gestern runtergezogen habe und dir sogar die CD Kostenlos geschickt hätte, aber bei so einem Verhalten kannste gerne jemand anderen Fragen, da man mit dir nicht normal Diskutieren kann.

Thema is für mich beendet.

Kommentar

He ! Du hast mir vorgeschlagen cool zu bleiben , also sich das gefallen zu lassen (wieso also mir ?) - das bedeutet gegen meine Prinzipien zu verstossen,denn
                  1. ich stehe zu dem was ich sage/schreibe
                  2. der letzte bei dem ich mir was gefallen hab lassen sitzt verstört immer noch im Sandkasten und haut sich die Plastikschaufel auf die Birne.
                  Was Sisslik mit dem "cool" meinte, war das Deutsche Wort "Tolerant" oder auch richtig gemeint "Passive Toleranz". Das heißt ich akzeptiere eine andere Meinung, obwohl ich gefühlsmäßig dagegen bin. Um den Frieden zu gewährleisten ist das nun mal Nötig. Aber viele Menschen, wie anscheinend auch du, geht das gegen ihre "Prinzipien". Es geht also gegen deine Prinzipien, nun wer bist du, das du deine Meinung anderen aufzwingen willst? Es gibt nur ein paar Menschen die das versucht haben, einer war Adolf ******, aber ich möchte betonen das ich in keinster Weiße jetzt einen Vergleich damit assoziieren wollte.

Zu deinem ersten Punkt: Eine sehr gute und empfehlenswerte Taktik dazu zu stehen was man sagt.

Zu deinem zweiten Punkt: Nun du scheinst, wie auch jenen den ich bereits erwähnt hatte, deine Meinung auf zu zwingen, desshalb wohl die Bemerkung das der jenige immer noch im Sandkasten spielt der sich mit dir angelegt hat. Findest du diese aggresive Einstellung nicht selber primitiv, alles zu Vernichten was nicht deiner Meinung ist? Sofie-Magdalena-Scholl und Hans-Fritz-Scholl haben gegen so etwas gekämpft .

So,jetzt muss ich allerdings zum nächsten Forum mit Erwachsenen weiterdiskutieren.Schönes Wochenende !
                  Das sagt einer der sich selbst als Kind bezeichnet, bzw. sich auch so verhält.

Kommentar

Lädt...
                  X