Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Endgegner Cross?!?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Endgegner Cross?!?

Hallo Leute
    Ich bin neu hier und grüße erstmal herzlichst die Gamer-Runde. Ich möchte garnet erst lange um den heißen Brei rum reden sondern gleich auf den Punkt kommen. Nachdem man die Blacklist ja durch hat, wird man ja von Cross durch die Stadt gejagt. (ich hoffe ich habe damit jetzt nicht zuviel verraten )
    Nach cirka 4 Minuten bekommt man ja von der guten Mia den Tip zu der alten Brücke zu fahren. Soweit so gut. Allerdings habe ich keinen Plan wo die sich befindet, d.h. ich habe zwar auf der kleinen Map unten rechts den gelben Punkt, kann aber nicht die ganze Map aufrufen. So habe ich nach ner Weile ständigen abbiegens nicht mehr wirklich nen Plan in welche Richtung ich nun fahren muss?! Die kleine Map hilft einem dabei ja nicht wirklich. Kann mir einer manchmal einen Screenshot mit Markierung der alten Brücke und dem Startpunkt von wo die Verfolgung losgeht auf der Hauptmap machen? Das würde mir schon voll und ganz reichen. Ich wäre euch da unendlich dankbar.

PS: Geht´s nur mir so oder ist der BMW wirklich absolute Kacke? Komme mit dem absolut nicht klar. Hatte vom Anfang bis Ende den Cobald SS und habe damit sämtliche Blacklist-Mitglieder bzw. deren Autos mit nem müden Lächeln abgehängt. Aber jetzt der BMW. Aaaaarrrrgh, ich hasse dieses Etwas auf vier Rädern.

Herzlich Wilkommen

Da wo das Kreuz draufzeigt fängt es an.

Und hier endet es:

Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Hallo Ste123

Ich danke dir wie verrückt. Aber sag mal, konntest du am Ende während der Verfolgung mit "m" etwa auf die Hauptmap wechseln? Bei mir geht das eigenartigerweise nicht mehr.

Kommentar

wenns nicht geht kannst du unter eintelleungen es ändern
        |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
        _________|
        |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
        0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

So Leute
          Ich habe es nun auch gepackt und habe die Brücke gefunden und auch hinter mir gelassen. Das ist ja auch ziemlich hohl dass der Weg durch Erdhügel und ner Baumaschine versperrt ist aber nachdem man von Mia den Tip bekommen hat, diese plötzlich weg sind?! War ein bissl enttäuscht dass kein Abschlussfilmchen mit ihr kam.

Kommentar

Zitat von Nimphelos
            wenns nicht geht kannst du unter eintelleungen es ändern
            Wie meinst´n das unter einstellungen ändern? Versteh ich jetzt nicht ganz? Habe eigentlich alles durchpropiert.

Kommentar

die karte kannst du unter steuerung ändern
              |Diese Sig ist mein Eigentum! :P
              _________|
              |Wer dagegen verstoßen sollte:____|_____

|Ich werde meine Maßnahmen ergreifen ! |
              0-------------------- Ö_Ö-------0

Kommentar

Zitat von daddy
                PS: Geht´s nur mir so oder ist der BMW wirklich absolute Kacke? Komme mit dem absolut nicht klar. Hatte vom Anfang bis Ende den Cobald SS und habe damit sämtliche Blacklist-Mitglieder bzw. deren Autos mit nem müden Lächeln abgehängt. Aber jetzt der BMW. Aaaaarrrrgh, ich hasse dieses Etwas auf vier Rädern.
                Klarer Fall von Fehleinschätzung, du warst mit dem Cobalt SS so gut, weil die KI der Gegner zurückgeschraubt wird, wenn du mit einem der ersten (schlechten) Wagen zockst, sobald du ein anständiges Auto hast (Carrera GT, Murcielago, Ford GT) werden die Gegner besser und die Gummiband-KI sorgt dafür, dass die - egal wie gut du fährst - immer an dir drankleben, ebenso die Bullen. Absolute Kacke ist er garantiert nicht, online ist er der absolute Brüller! Mag sein, dass er etwas gewöhnungsbedüftiges Handling hat, aber bislang habe ich nie auch nur ein Rennen mit dem Ding verloren...

Sorry,
                ich muss weg!

Kommentar

hi,

ja nur alle gewonnenen wagen von mir rutschen andauernd weg!
                  mein alt eingesezener vw golf gti rutsch fast gar nicht.

WARUM????

ciao
                  Made by maggiv06

Kommentar

EIn Golf GTI rutscht generell nicht viel, der hat eigentlich ein ziemlich gutes Handling.

Deine gewonnenen Wagen rutschen? Na ja, die meisten Wagen, die du gewinnst sind eh totale Heckschleudern. Find dich damit ab und versuh, nen guten Fahrstil zu entwickel, okay?

Kommentar

Du musst die Wagen im Tuning einstellen.
                      Da gibst du mehr Aerodynamik,legst ihn tiefer und gibst mehr Handling.Pass aber auf das du nicht zu viel raufgehst,das kostet nämlich alles Geschwindigkeit !!!

PS:
                      Falls jemand dieses Tuning nicht findet: Im Karriere-modus ein Rennen Starten,dann ESC drücken und nach rechts scrollen,da kommt dann ein Symbol mit Tuning.
                      Zuletzt geändert von Blackz; 08.02.2006, 20:28.

Kommentar

Lädt...
                      X