Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Hm - Raubkopierer?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hm - Raubkopierer?

Ich hab grad entdeckt, dass man hier auch ein "Postfach" hat, un als ich da reinsah hab ich folgendes entdeckt:

Nachricht von andi vom 09.02.2005 08:38
    code des spiels

"hey kannst du mir den code des spiels senden .
    der in dem kleinen kästchen.

bitte

andi "

Tja meint der kleine Andi etwa meinen CD Key?
    Will denn der kleine Andi etwa eine Kopie zu laufen bringen?

-> ich kenn diesen Andi nicht und wüsste auch nicht wozu man irgendjemand nach dem CD Key fragen sollte, ausser für rechtlich zumindest bedenkliche Zwecke...

Ich poste das hier, falls das einen Mod bzw. Admin interessiert (Account zudrehen o.ä.)

mfg killrogg

Werd ich weitermelden, sofort.
    müsste nur den genauen Username wissen.

Kommentar

Nachricht von andi
      dann dürfte es vermutlich der Typ sein:
      http://www.hdrhq.cnc-hq.de/wbb2/profile.php?userid=805
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

aber der hat in nem anderen thread geschrieben das er das spiel gebraucht gekauft hat ohne handbuch und deswegen den key nich hat.

also nich sofort überreagieren leute...
        Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

@flinty
          hast du noch nie einen menschen lügen gehört?

Kommentar

doch aber ich meine imo das man ihm auch gleich anhängen kann das er lügt oder? Kannst du mit Sicherheit sagen dass er lügt? Ich glaube nicht!
            Und deshalb sollte man nicht so schnell mit urteilen wie bann, ea melden oa.
            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

da muss ich Flinty recht geben. KANN JA SEIN (aber muss nicht), dass ers wirklich gebraucht gekauft hat...dann ist er aber auch selber schuld wenn er nicht auf den Key achtet....
              Die Aktion den anderen dann aber nach seinem Key zu Fragen find ich geil^^ sowas muss man erstmal bringen...Leute gibts

Kommentar

Leutz, seid ihr eigfentlich net mit dem Gesetzt vertraut?

Er darf rechtlich nicht einmal seinen CD-Code nehmen, also den von Killrog.
                Ausserdem darf er ihn nicht einmal danach fragen.##d.h in Kontakt setzten mit Verkäufer bei ebay.

Kommentar

Gut aber ich will damit nur sagen das es der falsche weg ist ihn gleich hart zu bestrafen er ist vllt. nur ein harmloser käufer der von computern weniger ahnung hat, bzw. noch etwas jünger und das gesetz nicht bis auf alle tiefen kennt (ich bin 13 und kenne es auch nicht sonderlich gut, auch wenn ich nie auf die idee gekommen wäre jemanden nach dem key zu fragen - zumal jedes exemplar nen eigenen hat wenn ich nicht irre)
                  Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Oh himmel *g*

Also Leute ...

Wieviele Milionen Raubkopierer gibts in Deutschland?

Wer hat nicht ne Gebrannte DvD oder nen Spiel mal zugesteckt bekommen oder selber zugesteckt?

Also ich denke es gibt da viele Leute die rumschreien es könnte ein Raubkopierer sein !!!! Was für ein Monster!!!

Also ich weiß nicht wie ihr das seht aber 50 Euro für ein Spiel ist schon happig.

Auch ich lade mir ab und an nen Game runter und zocks und erst wenn es mir gefällt dann kauf ich es mir. Um damit auch Online zu spielen.

Weil ich hab mir zum Beispiel SuM illegal gezogen. Habe die Gute Kampange angezockt. Und habs mir dann Anfang des Jahres zugelegt.

DAvor kaufte ich mir zum Beispiel War of the Ring... was mich so derbe entäuscht hat.... das ich mich bald übergeben hätte das ich dafür 50 Euro rausgepulvert habe....

Auch ist heute bei den Systemanforderungen usw nie wirklich sicher ob das Game auch läuft.... ich ziehe Demos allerdings vor .... aber wenn es keine gibt und ein Spiel intressiert mich und es ist nicht in der Videothek vorhanden mach ich mich anderweitig auf die Suche.

Wenn die Leute ne Demo rausbringen würden ein paar Wochen vor dem Release denke ich es würd auch weniger raubkopierer geben.

Aber nein einige Firmen bringen ihre demo 2 bis 3 monate SPäter raus um nochmal die WErbetrommel in Magazinen zu wirbeln.

Tse

Ragah

Kommentar

@Ragah

Muss dir bedingt recht geben:
                      1. 50 EUR + sind einfach zuviel für ein Game
                      2. War of the ring z.Bsp. ist so eine Mogelpackung die den Kauf eines PC Spieles schon fast zu einer Lotterie verkommen lässt.

ABER: Ich finde für Spiele die ihr Geld Wert sind, (Diablo Seire z.Bsp. (Blizzard eigentlich immer qualitativ in Ordnung von Ver 1.0 weg) oder Generals u.ä.) sollten die Entwickler auch Kohle erhalten.
                      Schließlich haben die auch ja lang dran gearbeitet.

mfg Killrogg

Kommentar

also ich finds ganz gut das du ihn hier meldest. aber vielleicht hat er ja wierklich nur sein buch verloren!!! kann ja sein!!!!!!!!!!!

Kommentar

die hohen preise entstehen doch u.a. auch durch die Raubkopierer, weil diese ja den Markt schwächen und somit den Händler dazu zwingen die preise zu erhöhen, natürlich bin ich kein Marktforscher oder beschäftige mich mit wirtschaft, deswegen könnt ihr mich gerne berichtigen......
                          Wenn jemand auf seine Autorität pochen muss, dann hat er sie schon verloren!

Kommentar

ich finde es wirklich zu hart ihn zu bannen etc.
                            wie ragah auch schon gesagt hat : wer hat keine gebrannte cd dvd etc.^^ aber er ist echt noch was jünger und so wie er hier rüberkommt im forum glaube ich das er nicht sehr viel erfahrung mit sowas hat.

Kommentar

also das mit dem handbuch, welches beim gebraucht gekauften spiel net dabei war, ist garnicht so abwegig!

nen freund von mir hatte sich Sacred gebraucht bei Ebay gekauft und als er dann das game bekommen hatt fehlte dann auf einmal die Anleitung und die 2te CD!

ganz schön starkes stück wie ich finde!

naja ich würd dem verkäfer auf jedenfall mal anständig auf die füsse treten und fragen wo denn der rest des spiels sei!

sonst bleibt ihm wohl nur die möglichkeit das game nochmal zu kaufen! aber diesmal komplett versteht sich!

mfg Knick

Kommentar

Lädt...
                              X