ebay hat ja eigentlich auch einen relativ guten kundenschuzt, muss er sich halt mal mit demjenigen in verbinung setztn, falls er es noch nicht getan hat...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Hm - Raubkopierer?
Einklappen
X
-
Ich gibs auch zu das ich ein oder zwei kopierte sachen hab und das ich auch ein paar spiele hab kopiert aber:
1st. wirklich jeder hatt nen paar kopien.
2st.kenne nen Polizisten der den keller voll hat mit Cd´s und spielen.
Also nicht so schlimm
ach ja mit dem Cd-Key naja wer kein Cd Key hat bei nem gebranntem spiel dre sucht sich ein nein ich weiß nicht aufjedenfall sollte man ihn nicht Bannen!!!
Kommentar
-
stimmt und außerdem wenn er das wirklich gebrannt hätte nützt ihm ein cd key sowieso nets da keine 2 Cd keys der selben art auf einmal im online modus sein dürfen also könnte er sich wohl net einmal anmelden also fazit : Au wenn er den Cd key bekommt wir hätten dadurch keinen NachteilUmut @ fth
imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )
Kommentar
-
was mich stört ist:
dass ich wenn ich ihm meinen Key verrate und EA Spitz kriegt, dass es aufeimal 2 gleiche Keys (oder mehr, wer weiss für wieviele Kopien er den Code braucht, oder wem er ann meinen Code gibt) gibt, eventuell gebannt werde, bzw. nicht mehr onlinespiel berechtigt bin. Ala Blizzard -> nie mehr battlenet - super.
ERGO: fragt euch jemand nach nem Key, gibt es eigenlich nur eine Antwort : LECK MICH!
Ausser Ihr vertraut der Person zu 100% und von wem kann man das schon sagen?
mfg Killrogg
Kommentar
Kommentar