Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Esl

moin,
    ich bin zwar noch recht neu hier im forum aber ich wollte mal fragen wie ihr denn so dazu steht ob man eaw in der esl spielen sollte schreibt einfach mal in die 2 themen im esl forum eure meinung. (ich würde es sehr gerne in der esl zoggen)

link fürs forum : http://www.esl-europe.net/de/forum/37/

Also ich würde sagen das kann man so pauschal noch nicht sagen ...
    Es gibt erstens 2 verschiedenen MP-Modi ...
    Außerdem weiß man bis jetzt ja nur theoretisch wie sich der mp spielen wird. Also ich werd das/den erstma ausprobieren bevor ich hierzu ne feste Aussage mache !!
    Signatur in Arbeit

Kommentar

Wird ellenlang dauern, bis sich EAW in der ESL etabliert.
      Dazu müssen genug Clans auf den Zug aufspringen.
      Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
      G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Also damit es sich in der ESL etabliert brauch man nich die unterstützung von vielen bzw. bekannten Clan sondern einfach nur von aktiven Leuten.
        DoW hat es auch geschafft eine EAs zu bekommen als die Community zusamengehalten hat.
        Also ich den ma wenn der MP gut wird und das Interesse der Community stimmt, dann dürfte sich EaW recht schnell und gut in die ESL etablieren.
        Signatur in Arbeit

Kommentar

Es hängt etwas mehr daran ein Spiel bei der ESL zu plazieren.
          Zu meiner Zeit als ES"P"L Admin war Turtle Entertainment und Electronic Arts die Treibkraft hinter der Electronic Sports League.

Ob es 10 oder 100 Fansites zu einem MP Game gibt ist egal. DaoC hat es auch nicht in die ESL geschafft.

Da muss man Umfragen machen, Testspiele etc.

Aber es sind die Clans und nur die Clans, die das Fundament der ESL bilden.
          Einzelpersonen haben auch einen CLantag wegen Sponsoren etc.

E Sport also Kohle für Spielen gibts nur in Amiland und Korea, in Germany bekommst Du Belohungen ^^ und Preisgelder.

my 5 cent
          Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
          G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

naja um eben in die esl zu gehen braucht man halt community und die versuche ich aufzubauen

Kommentar

warum zwingend die ESL?
              sigpic

Kommentar

Hallo Leute!

Vergsst doch mal die ESL!

www.the-battlefield.com wird Online Rankings, Turniere anbieten, natürlich auf Deutsch.

Schaut einfach mal rein, näheres in den nächsten Tagen.

Mehr zum Thema hier --> http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14484
                Webmaster
                Public Relations
                www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

Weil die ESL bei allen Sponsoren bekannt ist.
                  Und von Sponsoren hängt alles ab, Preisgelder, Lan Equipment usw.
                  G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Preise also PC Games haben wir auch.

Nur ist bei uns alles kostenlos UND jeder kann seine Turniere und Ligen selber einrichten.

Wir sind da viel flexibler.

Dazu der BMM Battlefield Meeting Manger zum Spiele verabreden etc...

UND Sponsoring ist nicht alles, nähe zu den Spielern und Individualismus (Gestaltung der Webpages der Games) finde ich noch wichtiger aus meiner Sicht...
                    Zuletzt geändert von BF_Napoleon; 03.02.2006, 16:47.
                    Webmaster
                    Public Relations
                    www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Zitat von BF_Napoleon
                      Hallo Leute!

Vergsst doch mal die ESL!

www.the-battlefield.com wird Online Rankings, Turniere anbieten, natürlich auf Deutsch.

Schaut einfach mal rein, näheres in den nächsten Tagen.

Mehr zum Thema hier --> http://www.hqboard.net/showthread.php?t=14484
                      Ich finde das Giftgrün erschreckend. Man wird von Werbung erschlagen und kann sich hoffentliche einen Quicklink machen zu den Wars.
                      EAW wird dann wohl eines von vielen Spielen sein die eine ladder haben.
                      G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Muss man denn immer um Preise spielen? Reicht es nicht einfach raus zu finden wer der beste ist?

Kommentar

eben das wird ja auch möglich sein. fun turniere, ladders, biten wir euch alles. preise müssen nich sein, richtig. können aber.
                          sigpic

Kommentar

ich finde es besser in der esl weil die einen größeren zulauf als andere ligen hat, um die preise geht es mir nicht ...

Kommentar

Schaun wir einfach mal wenn alles steht.

Ich finde das Giftgrün erschreckend. Man wird von Werbung erschlagen und kann sich hoffentliche einen Quicklink machen zu den Wars.
                              EAW wird dann wohl eines von vielen Spielen sein die eine ladder haben.
                              Die SW EaW Seite wird ein eigenes Design haben. Und wo wird man von Werbung erschlagen??? Meinst du das EINE Banner? Na dann schau dir mal ESL an, da wirste mit Werbung zugepflastert...

Siehe hier --> http://www.the-battlefield.com/vorschau.htm

Also nix mehr giftgrün...

ich finde es besser in der esl weil die einen größeren zulauf als andere ligen hat, um die preise geht es mir nicht ...
                              Klar aber das muß nicht immer das beste sein, das ist ne Art Massenabfertigung, ohne Individualität in der Gestaltung der Seite.
                              Webmaster
                              Public Relations
                              www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Lädt...
                              X