Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Esl

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Also beim Battlefield steht mehr der Spaß im Vordergrund und das Fairplay!
    (sorry aber ich lese raus, das es bei ESL mehr um Wettberwerb geht)

Aus dem Grunde ist mir eine kleinere Liga auch lieber wie Battlefield, und wenns läuft gibts auch im Battlefield was zu gewinnen! Aber wir sind noch nicht fertig, die Liga im Battlefield wird erst im März finalized. Bis dato steht nur Raumkampf für 1on1, 2on2, 3on3 und 4und4 zur Verfügung!

Allerdings solltet ihr die Mods verwenden für Chancengleichheit!

Kommentar

also eben so seh ich das auch, ESL is mir zu pr0, zu zeitrauben und zu nervig.
      ausserdem mag ich eher kleine communitys wo ich jeden kenne, ist mir lieber als gg 100 leute zu daddeln wo ich keinen auch nur im entferntesten persönlich kenne...muss aber im endeffekt jeder selber wissen

Kommentar

Also als ich das letzte mal bei der ESL vorbei geguckt hab, da hatten die noch kein einziges Ligaspiel.
        Die liegt meiner Meinung nicht nur an der fehlden Vermarktung von EaW in der ESL sondern schlich und einfach daran das bei dieser Massenabfertigung etwas entscheidendes schiefgelaufen ist --> EaW ist mit seinen mehrern MP Modi und den leichten Balancproblemen ein "Sorgenkind" welches individuelle Regeln udn Betreuung benötig und die kriegt man meiner Meinung nach eben besser in kleinen Liegen wie Battlefield.
        Signatur in Arbeit

Kommentar

So so,

ist mir klar das die Leute von Battlefield kein gutes Haar an der ESL finden.

Ich habe mir das Liga skript von der Battlefield EAW Liga mal angesehen, ich sage mal besser nix dazu.

Im gegensatz zu den Admins von Battefield bin ich so fair und sportlich und wünsche dieser kleinen Liga initiative viel Erfolg. (Habe ich da im Thread, ja auch schon gemacht)

Eine kleine Ladder wo sich jeder kennt hat klare Vorzüge.
          Es ist aber nicht so, dass die ESL ein Moloch ist, wo keiner den anderen kennt.
          Dies mag für Shooter ladders gelten aber nicht für die ladders von Strategiespielen.

Nach meiner mehrjährigen ESL Erfahrung treffe ich ständig sehr viele alte bekannte gegen die ich schon bei anderen Strategiespielen in der ESl gezockt habe und gerade gegen diese Leute macht das zocken mit einem neuen Spiel am meisten Spass.
          In einer großen ladder hast du zudem mehr Herausforderung und eine Top Platzierung hat einen höheren "ideellen Wert".

Man sollte sich mal eine grundsätzliche Frage stellen:
          Warum überhaupt in einer ladder spielen?
          Wer diese Frage für sich beantwortet hat, der weiss wo er seine Zeit am sinnollsten investiert.

Die ESL ist so Verantwortungsvoll und wartet mit dem start der Liga für EAW bis die Vorraussetzungen für einen guten Liga Betrieb gegeben sind.
          Sieht man ja bei der ingame ladder was für ein Ärger entsteht wenn die ladder resettet werden muss.
          Frage mich was die Admins von Battlefield ihren Spielern sagen wollen, wenn gewisse Probleme offenbar wurden und ein Resett angebracht ist.

Wie gesagt ich wünsche der Battefield EAW ladder viel Erfolg und auch den Zustrom an Spielern welchen sie haben wollen.

Kommentar

also falls es zu einem reset kommt sag ich "na und" und gut ist

und ich weiß nicht was du am Battlefield script auszusetzen hast, das von ESL find ich schlechter (hab mal DoW dort gezoggt) aber es ist jedem selbst überlassen und ich würd sagen das rumgekeife hier bringt nix^^

Kommentar

Yo würd mich auch mal interessieren was am Skript schlecht ist, erläutere doch mal bitte...
              Webmaster
              Public Relations
              www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

Ich habe doch geschrieben ich sag mal lieber nix. Ich möchte mich nicht streiten.

Kommentar

naja das ist jetzt völlig bescheuert, erst meckern aber dann nicht sagen wieso.
                  also sag doch was du scheiße findest, dir wird doch hier keiner den kopf abreißen

Kommentar

IoI ja schlapp sowas!

Erst größ bellen und dann flitzen...

Naja dann weiß ich was ich davon zu halten habe
                    Webmaster
                    Public Relations
                    www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Zitat von Kalai_Cavarr
                      naja das ist jetzt völlig bescheuert, erst meckern aber dann nicht sagen wieso.
                      also sag doch was du scheiße findest, dir wird doch hier keiner den kopf abreißen
                      Ich habe nicht gemeckert und auch nicht gesagt das ich euer Liga Skript scheisse finde.
                      Man erkennt, ihr habt euch mühe gegeben. Guckt euch das Skript von der ESL an und dann seht ihr wo ihr noch was bei euch verbessern könnt.

Kommentar

Belassen wir es mal dabei!

Sorgen wir lieber alle dafür das wir viel Spaß haben
                        Webmaster
                        Public Relations
                        www.the-battlefield.com

---

Kommentar

den haben wir doch immer!

(also ich zum.)

Kommentar

Thread heisst ja ESL also mach ich hier mal Werbung:

Einfach auf das Bild unten klicken um der ESL 1vs1 EAW ladder beizutreten.
                            Ist natürlich kostenlos. Bei Fragen oder Schwierigkeiten: Eine Persönliche Nachricht hier übers Board.
                            Schlechter Support von der ESL ist ein Gerücht was ich immer gerne wiederlege.
                            Falls links im Menü Hallo Gast steht, dann müsst ihr euch erst als Spieler registrieren.
                            Der button dazu ist gleich unter Hallo Gast! GamespyID ist euer Nickname im Spiel.

Online- und Liga- aktivitätstechnisch ist der Sieg im Kampf BfME 2 vs SW-EAW wohl an EA gegangen. Vorerst.
                            Also Banner klicken und beweisen das die JEDI und SITH keine Elfen und Zwerge fürchten.!
                            Zuletzt geändert von Hays; 10.03.2006, 04:23.

Kommentar

Da würde ich ja gerne mitmachen, aber das problem ist das ich dort 2 Accounts habe wie mir Little.b mitgeteilt hat, nur ich weis net wie ich den anderen löschen kann da ich garnet wusste das ich dort noch einen habe
                              HQ Gaming Network Administration
                              - News und Artikel für PC und Spielekonsolen -

ISPHTTP & STATION55 Webhosting: Günstiges, schnelles und zuverlässiges Webhosting

Kommentar

http://www.esl-europe.net/de/empirea...adder/support/
                                Sollte helfen oder den Little B. direkt kontaktieren. Da er die ladder jetzt allein administrieren muss, kann das etwas dauern.

Selbsthilfe: Ausloggen und die alte e-mail adresse vom "alten" account eingeben. Passwort zusenden.
                                Dann den neuen Account im Commandcenter löschen.
                                Wenn du die e-Mail vom alten account nicht mehr weißt bleibt nur der Support.

Kommentar

Lädt...
                                X