Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Suche einen Clan

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Suche einen Clan

Hi all!

Ich spiele schon seit längerem SuM.

Würde gerne mal in einem Clan spielen weil immer alleine zu spielen habe ich auch keine lust.

Also ich habe schon erfahrung mit C&C Gernals.

Habe auch kurzzeitig in einem clan gespielt.

Würde mich um Antworten freuen

MfG

DerLotusPrinz

Poste ma so nen paar Sachen, wie lang du genau schon zockst, wie oft. Evtl Rang in der Ladder (falls du nicht disconnectest^^), spielst du ESL oder sowat ?

Ich denk ma sowas wär interessant zu wissen : )

Kommentar

und nen rep wär auch nit schlecht, daran sieht man imo am besten den skill (einfach irgentein game egal ob win oder loos)
      Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

Hi!

Ja also ich spiele scho seit dem das Game schon seit dem es aufm Markt ist online.

Ich hab immoment 63 wins und 25 losses. Ich spiele es fast täglich online.

Ich spiele meistens 1v1 wo ich auf dem 7876 rang immoment bin

2v2 spiel ich auch öfters aber nicht quickmatch sondern ich hoste meistens spiele.

Ich habe bei Command & Conquer Generals in einem Clan gespielt.

Dieser hat sich aber leider aufgelöst. Wir haben meistens nur am turnieren teilgenommen aber wir haben nicht in Ligen gespielt.

Meine Stärke liegt in im Umgang mit Rohan.

Ich hoffe es ergibt sich eine Chance in einem Clan zu spielen. Mfg Hendrik

Kommentar

Stell trotzdem mal ein Replay rein, da hat Flinty schon recht, da sieht man mehr als du auf 2 Seiten beschreiben kannst...

Kommentar

hm....also unser Clan würde noch member suchen.....hab den Thread leider ins Falsche Forum gesetzt :-)
            Clan sucht Member

Kommentar

cool er ist zu uns gekommen obwohl ich hier nichts schrieb! sehr geil! guter spieler! da habt ihr einen verpasst

Kommentar

Ihr schweine :-)
                Der nächste gehört aber uns ^^

Kommentar

Lädt...
                X