Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elessar-Mod

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Elessar-Mod

So hier gibts die neueste version zum download:
    http://krepa.kr.funpic.de/DMT/includ...d=95&headline=

neuerungen zur vorherigen version:
    Alle Helden Mordors können trainiert werden

Bei Fehlern ,Bugs etc. bitte posten

Die Nazguls sind natürlich total imba deswegen bitte ich um verbesserungs vorschläge

P.S.:Kleine Info:In der nächsten Version Werden die Elben als neue Fraktoin auftreten.

Hilf mir den Elben-Mod zu löschen, und ich nenn dir was ich davon halte!

Kommentar

So, Balrog, langsam reichst mit dem SPAM. :O
      Deine Frage hat absolut nichts mit dem Thema zu tun und du hast sie in mehreren Thread gepostet (auch wenn sie damit nichts zu tun haben).

Dafür gibs erstmal ne Verwarnung von mir.
      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Das hört sich total geil an!!
        Teste sie direkt Danke schon mal für sone deile Mod freu mich auf die nächste!!!!!!!!!
        Mach weiter so

Kommentar

joo habs eben auch runter geladen und teste ihn, post dann hier mein urteil

Kommentar

Hab ihn mir auch runtergeladen, mir den Modmanager von deiner Seite gezogen. Den Ini ordner in den Mod-Ordner das ModManagers gemacht. Damit müsste ja alles getan sein . . .

Wenn ich das spiel dann starte kommt gamecrash
            addmoduleinfo - ERROR

was mach ich falsch und wie installiere ich ihn richtig?
            Kleine Kritik: Bei dem Mod steht nirgends wohin dieser installiert wird, auch nicht in der Readme.

Kommentar

ich raff überhaupt net, was ich mit den mod machen muss, um ihn zu zocken?! wie gehtn des?

Kommentar

Ich find den Mod super.
                Bei manchen Helden funktionieren die Spezialfähigkeiten nicht.
                Ich habe mal die aufgelistet bei denen manche sachen nicht funktionieren;
                Gimli: Zwergenzorn
                Sam:Bratpfanne
                Elrond:alles
                Aber sonst ist der Mod spitze!

Man musst den Ini Ordner in den Sum Ordner Data kopieren dann muss man die Ini.big im Hauptverzeichniss entfernen.

Kommentar

das mit elrond weis ich den wollt ich auch vorläufig rausnehmen bis mir n paar fähigkeiten für ihn eingefallen sind nur wollten ihn alle dabei haben und ich war noch net mit seinen fähigkeiten fertig
                  deswegen stehen die nur da aber können net benutzt werden

sams bratpfanne hab ich gar net reingetaen das is einfach dabei deswegen funzt sie auch net
                  zwergenzornk ich hab keine zeit zu testen deswegen kann ich net garantieren das alles funzt

das wissen wie man die mod installiert hab ich vorraus gesetzt da es das spiel schon was länger gibt und wenn man genug sucht kann man das lösen

Kommentar

Original von Eomer,Eomunds Sohn
                    sams bratpfanne hab ich gar net reingetaen das is einfach dabei deswegen funzt sie auch net
                    Naja, ich hab sie eingebaut (zumindest funzt sie bei mir halbwegs), aber es lohnt sich nicht.
                    Sam haut dann einmal zu und der Gegner ist tot (zumindest bei normalen Gegner), aber du musst jedesmal erst auf dem Button und dann auf das Ziel klicken (Sam benutzt die Pfanne nicht automatisch), daher ist das relativ mühsam und nutzlos -_-

EDIT: als Autoabillity ist sie doch recht praktisch ^^
                    Meld dich mal bei mir, dann geb ich dir die Codes

Kommentar

@Chriz
                      wenn ich mich bei dir melden könnte alle die ich in meiner icq-liste drinhatte sind rausgeflogen warum weiss ich net

Kommentar

Das lieogt daran, das das ICQ-System im moment spinnt, das geht so ziemlich allen so, die ich kenne ^^

Ich schicks dir naachher mal die ini-Einträge per PN

Edit: Mist, die ini is zu lang für ne PN

Kommentar

jap bei mir is es auch so bei icq, hat ich aber schon öfters!!
                          kann ich eiegntlich Mumm und Elessar-mod gleichzeitig haben??
                          der elessar-mod ich ziemlich cool, nur beim mumm-mod bekommt man so viele ressis bei den gebäuden, die produzieren shcneller und höher!!
                          mfg

Kommentar

@Chriz
                            schicks an SKliebe@t-online.de

Kommentar

Also ich habe die Mod ausgiebig mit allen Voelkern getest und schreib mal was mir aufgefallen ist.
                              Erst einmal einheiten limit hochsetzten ist schoen und gut aber 1200/600 tut es absolut.
                              Bugs wie schon angesprochen wurde Elrong geht nich aber was noch dazu kommt er kann durch die mauern einer Festung schießen was absolut net sein darf der steht gemuetlich unngraibar da drein und totet die einhaeiten darussen. seine pfeile machen schaden bevor sie ankommen. BEi den guten Voelkern werden manche helden erst angezeigt wenn andere gebaut sind weil bei der zitadell nich gnueged platz ist um sie alle anzuzeigen. Die Golde halle Rohans ist Funktionlos kostst 2000 und kann net mwhr als ne zitadell (korrigert mich wenn ich da falsch liege) Kankra ist zu schwach im angriff und ist voellig ueberteurt sie sollte doppelt so stark sein und flaechenschaden machen. Die Ringeister ohne Nazgul sind zu langsam. WEnn man mit Isengart einen Nazugul baut werden unten bei den helden 2 angezeigt wobei richtigerweise nur einer verfuegbar ist.
                              K A ob die mod darauf ausgelegt ist gebalanced zu sein wenn ja ist Rohan im Vergleich zu den anderen einduetig zu schwach, alle guten helden von denen sind nach Gondor abgewandert und nichts wirklich starkes ist dazugekommen. Isildur duerfte fuer 10000 tausend auch etwas mehr einsteken duerfen abe er scheint ja die einzig wvorhanden waffe gegen super sauron zu sein. Sobald Mordor mit 20 Punkten sauron hat geht aber nichts mehr fuer die andren der beschwoert balrogs und belibt fast unendlich da. Hmm so das wars erst mal hoffe ich ah nix vergessen.

Kommentar

Lädt...
                              X