Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Multiplayer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• EaW Multiplayer

Empire at War wird ganz gewiss ein hervorragendes Spiel werden. Besonders auch der Multiplayermodus verspricht viel Spaß. Wir hier bei Empire at War HQ bieten euch in Kooperation mit http://www.the-battlefield.com/ den umfangreichsten Multiplayer Support, der nur möglich ist. Wir hoffen damit die Multiplayer Herzen aller User befridiegen zu können.

Wir werden euch die Möglichkeit geben in eigenen Ladders, die wir erstellen, zu spielen. Es wird verschieden Ladders geben, unter anderem team Skirmish (2v2 bis 4v4) (Land und Weltraum) sowie 1v1 Galaktische Eroberung. Es wird FFA Ladders und Clan Ladders geben.

Außerdem werden wir ein Clansupport System starten. Jeder Clan, der bei unserem Partner in den verschiedenen Ladders spielt, wird bei uns einen Werbeplatz kriegen. Dieser Werbeplatz wird 5 Zeilen große sein. Eine Zeile für das banner, 3 für den text des clans und eine für kontaktinfos.

Außerdem werden wir euch in Zusammenarbeit mit unserem Partner jede menge Events bieten können, es wird verschiedene Turniere geben, Fun Cups und vieles mehr.

Die Vorteile für euch sind, dass wir, wann immer ihr ein Turnier wollt, wir euch eines bieten könnt. Die EaW Sektion bei unserem partner ist noch nicht fertig, aber grundsätzlich bekommt ihr dort alles was ihr braucht, Chat Rooms, etc. Ihr reportet Spiele ganz normal und alles. Das Gute: Unser Partner beschäftigt sich schon lange mit Strategiespielen und hat auch Erfahrung.

Feedback?
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 03.02.2006, 14:38.
    sigpic

geniale Sache ... vorrausgesetzt der MP von EaW wird wirklich gut - wobei ich da durch diese Basisbausystem noch ne bissel skeptisch bin - so kann man die Commuity fördern und auch mal aus fun zusamen was machen.

Ich würde mich auch bereiterklären unterstützung bei dem organisieren der Tuniere oder dem überwachen der Ladders zu geben.
    Signatur in Arbeit

Kommentar

Hallo zusammen!

Danke für den NEWS Poste DonBilbo!

Ich bin mir sicher das wir hier eine tolle Community aufbauen werden, um den Spielern etwas besonderes zu bieten wie:

-Rankings
      -Turniere
      -Ligen

und darüber hinaus andere Events mit Sachpreisen etc. Wir versuchen euch mehr perönliche Betreuung zu bieten als die Massenseite ESL bsw.

Wir sind absolut NICHT kommerziell und spammen euch auch nicht mit irgendwelchem Datenmüll zu.

Momentan arbeiten wir an der Fertigstellung der Star Wars Seite.

Evt. heute kann ich euch schon mal ein Preview zeigen.

Bis dahin,

BF_Napoleon

UPDATE: Hier ein Preview von der Seite:

http://www.the-battlefield.com/vorschau.htm
      Zuletzt geändert von BF_Napoleon; 03.02.2006, 16:43.
      Webmaster
      Public Relations
      www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

Zitat von HQ|DonBilbo
        Das Gute: Unser Partner beschäftigt sich schon lange mit Strategiespielen und hat auch Erfahrung.

Feedback?
        Welche Referenzen gibt es dafür?
        Wielange und welcher Web Content?

Die HP sieht sehr gut aus, ist übersichtlich. Allerdings wohl MultiGame Plattform daher etwas Düster.
        Oben bisschen COD und COD 2 Feeling, ein Hauch von BF2, unten etwas von Anno 1602 und PHPKIT.
        Zuletzt geändert von Septercore; 03.02.2006, 16:24.
        Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
        G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Welche Referenzen gibt es dafür?
          Wielange und welcher Web Content?
          Viele aktive Games und Visitors sprechen für sich. Sicher auch Events wie Turniere, Ligen etc.

Die HP sieht sehr gut aus, ist übersichtlich. Allerdings wohl MultiGame Plattform daher etwas Düster.
          Düster passt doch gut zu SW :-)

Schau dir mal die Seite an:

http://www.the-battlefield.com/vorschau.htm
          Zuletzt geändert von BF_Napoleon; 03.02.2006, 16:43.
          Webmaster
          Public Relations
          www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Lange Erfahrung kann man belegen, viele Aktive Visitiors sind kein Garant für eine professionelle Abwicklung einer Ladder...^^
            Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
            G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Belege findest Du auf der Seite genug :-)

Und warum Belege? Ich mache doch nicht meine Steuererklärung! :-) :-)
              Webmaster
              Public Relations
              www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Naja Run Off Sites, wielange schon im Geschäft mit Ladders und wieviele Saisons schon Ligabetrieb und und und.
                ALso alles was man an Erfahrung belegen kann.

Den sonst ist es eine Startup Liga wie viele 1000end andere.

Dann braucht man nicht fragen, warum ESL (Bekannt, lange Erfahrung im Ligabetrieb, Sponsoren, Server und eine Dicke Community ähnlich wie bei Mymtw oder Schröt Kommando.

Wenn Die ESL eine EAW Ladder starten würde, dann würden viele der ESL den Vorzug geben.

Daher sollte man schon nen gewissen Background vorweisen können.

Ich weiss ja nicht welches Clientel Du haben willst, aber wenn es richtig krachen soll, solltest Du wie die Nutzer was vorweisen können.

my 5 cent
                G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Jaja ESL ESL ESL IoI

Wirste eigentlich bezahlt von der ESL?

Ach warte ich wette du warst mal admin und jetzt kommst du dir besonders wichtig vor oder?

Mach dich mal locker und komm mal runter, denn umso höher umso härter der Fall.

ESL ist ne big Company mit zug Angestellten, was willste da vergleichen?

Background bla bla, schau dir die Seite mal an wenn sie dich nur den kleinsten Furz interessiert ansonsten mach doch einen ICH LIEBE DIE ESL AUF und lebe nur für sie, oder noch besser gründe ne Religion!

Aber bitte vergleiche uns nicht mit einem Unternehmen, wir sind eine freiwillige kostenlose Internetseite, nicht mehr und nicht weniger, aber dafür mit Individualität und persönlicher Betreuung.

Wir haben kein Budget mit dem wir ranklotzen können....und die Mitgliedsschaft ist kostenlos und zwangfrei bei uns, also immer mit der Ruhe, es zwingt dich keiner.

Vielleicht wirst du ja wieder Admin bei der ESL wie damals, dann scheffelst du schön weiter Euros für die :-))

Aber nix für Ungut! Jeder Jeck is anders (sagt man in Köln)

Also in diesem Sinne!
                  Zuletzt geändert von BF_Napoleon; 06.02.2006, 18:26.
                  Webmaster
                  Public Relations
                  www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Ruhig ... Jungs ... immer schön sachlich bleiben

Jeder kann seine eigene Meinung haben --> also respektiert die Meinung des anderen und greift sie nich an Kinners. Ich mein Septercore is anscheinend ein ESL-Anhänger mit Leib und Seele ... lass ihn das mal sein Prob bzw. seine Meinung sein und fang hier nicht mit -zugegen noch sehr harmlosen - Anfeindungen gegen seine Person an.
                    Signatur in Arbeit

Kommentar

Jo mein ich auch. wo Septercore aber eben Recht hat, ist das die ESL eine etablierte Liga is. Also bitte hier keine Beleidigungen gegen den anderen

Das mit euch muss man abwarten. Ich drücke euch auf jeden fall die Daumendas ihr erfolgreich werdet. Ich stehe dem ganzen neutral gegenüber, wünsche euch viel Erfolg aber hoffe auch das die ESL sich entscheidet EaW aufzunehmen.
                      No idea

Kommentar

Zitat von HQ|Delta 07
                        Jo mein ich auch. wo Septercore aber eben Recht hat, ist das die ESL eine etablierte Liga is.
                        Das ist auch denke ich das einzige was er sagen wollte... Es war ein Vergleich keine Lobeshymne. Man könnte wie er ja gesagt hat auch andere Ligen zum vergleich heranziehen.

Nicht gleich angegriffen fühlen wenn man mit einer bekannten online Liga verglichen wird, sondern lieber überlegen wie man die eigene Arbeit besser präsentiert.

Kommentar

Yo kein Problem hehe!

Schwamm drüber, arbeiten wir zusammen dran ne schöne online community auf die Beine zu stellen
                          Webmaster
                          Public Relations
                          www.the-battlefield.com

---

Kommentar

Dann solltest Du ein wenig mehr offenlegen können.
                            Zur ESL: Ich war Admin aber die zeiten sind 4 Jahre her und ich weiss nur das die ESL funktioniert.
                            Da mache ich keine Lobeshymnen.
                            Never touch a runnig system never change a winnig team?

Aber bitte vergleiche uns nicht mit einem Unternehmen, wir sind eine freiwillige kostenlose Internetseite, nicht mehr und nicht weniger, aber dafür mit Individualität und persönlicher Betreuung.
                            Genau da sehe ich das Problem, wenn es bei Dir einschlägt, ist es mit Deiner hochgeprisenen Individualität vorbei.
                            Dann brauchst Du stärkerer WebServer musst eventuell über Akamai redundant cashen und Partner suchen, wer will Hobbymässig schon eine explodierte Liga administrieren und so weiter.

Darum muss man die Grenze auch kennen wieviel Du Dir so vorstellst und nicht nur schau mer mal dann seng ma scho.

Wenn Ihr es nicht mehr schafft, no Bock wegen zu viel arbeit und Ihr legt den Betrieb nieder, hat die Community die gezackte A Karte.

Bei Ligen wie Gamestar und ESL hast Du dieses Problem nicht.

Komentare wie:
                            Vielleicht wirst du ja wieder Admin bei der ESL wie damals, dann scheffelst du schön weiter Euros für die :-))
                            Zeigen mir, daß Du keinen Plan hast und sobald es Hinterfragen gibt was DU eigentlich wirklich zu bieten hast als eine schöne HP die Individuell doch Werbebanner hat (Doch Abhängig?) nichts vorweisen kannst und trotzig reagierst.

Also "Unprofessionell" nennt man das.
                            Du solltest etwas an Deinem Internet und persönlichem Auftritt arbeiten.
                            Sonst reden wir über eine Totgeburt oder eine von vielen Ligas im Netz.

Als Admin hast Du 0 Kohle für ESPL und nun ESL verdient. Alle Ligen sind Kostenlos und finanzieren sich durch Partner.

my 5 cent.
                            G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

naja klingt schon etwas vorschnell geurteilt und sehr schwarz gemalt. Auch ESL kocht nur mit Wasser, und sind diese nicht wirtschaftlich, droht die Pleite. Im Prinzip müssen die -noch mehr auf Wirtschaftlichkeit achten- und werden sicher viele Online Communities nicht hosten.

Abwarten, wie sich Dinge entwickeln und dann kann man immer noch Schlussfolgerungen ziehen. Gegenwärtig sind Lastprobleme in der eine oder
                              anderen Art nicht absehbar und selbst wenn, sicher nicht unlösbar.

Derzeit ist das Battlefield-System noch lange nicht an den Grenzen des Belastbaren angekommen, und hat auch nicht den Anspruch -den Massenmarkt- zu bedienen, wenn dann wollen wir mehr in Richtung Qualität was machen (auch Qualität in Betreuung), als ich Richtung Quantität und anonyme Masse.

Unsere Lösungen sind eher individuell und zielen auf wenige Online-Communities hin, die wir aber persönlich unterstützen und betreuen.

Erfahrungen im Ligabetrieb existieren nun auch schon mittlerweile 4 Jahre und wir haben nicht wenige -vor allem treue- Spieler, die uns schätzen kennengelernt haben. Auch Spieler, die in ESL niemals den Anschluß gefunden hätten, da ihr Spiel zu klein ist.

Kommentar

Lädt...
                              X