Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

EaW Multiplayer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

tja. das ist immer das Risiko im Forum.

Keine Betonung, manches versteht man falsch, jemand gefällt das Avatar von irgendjemand nicht, schlecht gelaunt, und schon klingelts gewaltig. Was geschrieben ist, steht dann in aller Ewigkeit da und wird gegen einen verwendet, auch wenn man vielleicht einen anderen Charakter / Meinung hat.

Dabei sollte dieser Thread nur informativ sein und höchstens Anregungen geben, Dinge besser zu machen.

Schließlich gehts nicht um ESL oder Battlefield, sondern um die Leute dieser Community, das der Umgangston stimmt und das man zusammen Spaß haben kann.

Kommentar

Yo vergesen wir das ganze Gerede einmal, ob ESL oder sonst was.

Versuchen wir gemeinsam was konstruktives auf die Beine zu stellen.

Laßt uns doch bsw. mal über die Arten der Rankings reden.

Welche sollen angeboten werden?

Was ist mit TEAM/Clan Rankings etc? Aus meiner Sicht sollten wir nicht zuviele verschieden Rankings aufstellen, da sich sonst die Aktivität auf zu viele kleinere Ladders aufsplittet. Optional kann man ja im Report die Art des Mods/Sieges angeben und dies dann später in der Statistik aufschlüsseln, oder direkt eine Einstellung anbieten die das FFA Ranking in verschíedene aufschlüsselt.
      Webmaster
      Public Relations
      www.the-battlefield.com

Online Rankings, Turniere und Ligen für eure PC Strategiespiele!

---

Spielt mit bei der STAR WARS: Empire at War Liga!

Kommentar

10.0 Wertung für septercore
        Könnt ihr bitte weiter machen? Dann brauch ich gar nix anderes mehr zur Unterhaltung Und jetzt bitte nicht gleich böse werden...

Ich glaube ich werde nur gelegentlich mit Freunden übers Internet spielen. Wie soll das dann in einer Liga eigentlich aussehen falls man Galactic Conquest gegeneinander spielt? Das dauert doch mehrere Tage, mit Zwischenspeichern selbstverständlich...

Kommentar

Zitat von Zerknautscher
          10.0 Wertung für septercore

Wehe Du sagst das Stefan Raab.
          TIP TOP ^^

Zitat von Markymark
          Hallo, will nochmal was sagen, da Konkretion verlangt worden ist.

Das Spiel wurde durch uns getestet, und wir fanden es sehr interessant, gefällt auch das Thema sehr, daher kam die Initiave von uns aus. Wir haben aber uns an Vorgaben zu richten, da wir so ein Ladder nur zusammen mit einem Partner sinnvoll ausrichten können.

Zitat DONBILBO:
          - es wird eine Team Skirmish Ladder geben (Raum & Boden) von 2v2 bis 4v4
          - es wird eine FFA oder Fun Ladder geben
          - sofern Bedarf besteht (je nachdem, wie der Modus ankommt) auch eine 1v1 Galaktische Eroberung
          - und natürlich eine Clan Ladder

Wir werden uns nach diesen Vorgaben richten bzw. dies versuchen im Interesse aller einzuhalten, natürlich geht es nur in positiver Zusammenarbeit, die hoffentlich sehr viel Spaß macht. Dahinter steckt eine Menge Arbeit für uns!

Referenzen / Zahlen.
          ======================
          2 sehr aktive Ladder in AOW / CIV4, in AOW bis zu ca. 2500 Reports einschließlich Spielstände (abrufbar) + sehr detailierte Spiel Reports.
          Ein Spiel bzw. dauert bei uns oft ein Tag und länger, sollte man berücksichtigen.
          Aktive Ladder gespielt bzw. noch leicht akiv in CTP2 / CIV3 / Warlords-Battlecry 2+3 / WL4 / Disc 2 / Dom2 diverses
          Die meisten von uns betreuten Spiele haben wenig Clans oder keine aktiven Clans, insofern ist dort die Erfahrung eher geringer.
          Virtuelles Medaillen / Cup System, auch gepflegt
          Preise teilweise gesponsert von eigenen Mitgliedern

Technische Details:
          ======================
          Komplexes Report System, da wir vor allem Spiele mit großer Spieltiefe betreuen.
          Newssystem / Download - Upload System
          komplexes Turniertool
          Meetings tools
          Clantools aber eher einfacher Natur.
          Online Chat + Java Chat
          eigenes Forum
          etc.

3 Punktesysteme sind einsetzbar und konfigurierbar
          1. +/- System in Abhängigkeit von Einsatzpunkten
          2. Bonus System aufgrund Ladder Stats + Penalty System bei Top Spieler
          3. abgewandeltes Elo-System mit Ränge.
          ==> automatisiert

Weiterführende Angebote
          --> Teilnahme am Battlefield Verein (the-battlefield.com e.V.)
          (Lan, serverzugriff, email-Adressen, Webspace)

Wiederhole, das wir eher in kleineren Spielen aktiv sind, wo nunmal die Zahlen etwas bescheidener ausfallen, aber wer meint daraus abzuleiten zu müssen, das wir unfähig oder schlecht sind, sollte vorsichtig sein.

Wie ich sehe, bist Du der korrekte Ansprechpartner was Infos angeht.

Vielen Dank für die Infos mehr wollte/brsuche ich nicht.
          Wie man sieht geht es auch anders.
          Ohne Welterherrschaftsglitzern in den AUgen

Danke nochmal und Dir gutes Gelingen.
          (Kaum fragt man jemanden der sich damit auskennt......^^)

Wiederhole, das wir eher in kleineren Spielen aktiv sind, wo nunmal die Zahlen etwas bescheidener ausfallen, aber wer meint daraus abzuleiten zu müssen, das wir unfähig oder schlecht sind, sollte vorsichtig sein.
          Dann wagt Ihr Euch ja an ein richtig fettes Thema ^^

edit by Imrahil767:

Bitte kein Doppelpost. Wenn du etwas ergänzen möchtest, benutze die "ändern" Funktion.
          Zuletzt geändert von Imrahil767; 10.02.2006, 16:56.
          Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
          G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

Danke Septercore, jeder hat seine Stärken, Eigenheiten, Schwächen.

Napoleons Stärken liegen woanders, nicht im technischen. Da ich natürlich im RZ Betrieb arbeite, sehe ich mehr die technische Seite bzw. setze mich mehr mit Skript Logiken auseinander aber weniger mit Aussendarstellung und Öffentlichkeitsarbeit. Napoleon hats auch nicht leicht mit mir, aber bin sicher, er verzeiht mir auch diesmal.

"Dann wagt Ihr Euch ja an ein richtig fettes Thema "

ja sicher, wobei auch schon CIV4 ein fettes Thema war, wo wir unser Angebot nachgebessert hatten, da die Spieler es doch überraschend gut angenommen hatten und konstruktiv mit uns waren. Allen kann man es nicht recht machen; Dafür gibt es Alternativen bzw. sollte es geben; und Konkurrenz belebt und führt zu mehr Zufriedenheit beim Endkunde.

Vielleicht, natürlich mache ich mir Kopf, kann es zu fett sein, aber derzeit sind wir von der technischen Seite nicht ausgelastet, der Server langweiligt sich. Ich werde natürlich versuchen so gut es geht (Reallive geht vor), das Thema zu begleiten.

Denke das sich das fette Thema von sich aus reduziert, da sicher das Battlefield nicht allein stehen wird. Sollten theoretisch noch AMIS drauf spielen, muß man abwarten, wie sich das entwickelt von der Last.

Und da es für mich auch eine Ehre ist, werde ich auch nicht die Community im Stich lassen. Wirtschaftlichkeit etc. ist zum. für mich nur sekundär.

Da ich CIV4 sehr verbunden fühle, stellte ich mich die Frage, ob ich überhaupt mitzocke, normalerweise machen wir nur Ladder, wo wir selbst mitzocken, weil alles andere ist kaum möglich, dazu sind wir zu klein und zu unbekannt, wäre nur energie verschwendung. Aber nachdem mich Napoleon mehrmals gedrängt hat das Demo zu probieren, werde ich wohl mitzocken.

Kommentar

Joa ... nach dem das Thema BF jetzt anscheinend doch noch zu aller zu Firedenheit zu ende diskutiert wurde können wa ja zum eigentlichen Thema zurückkehren ^^
              Was haltet ihr vom EaW-Multiplayer (nach dem was bis jetzt so bekannt ist) ??

Also ich steh dem ja wie schon des öfteren noch a bissel skptisch gegenüber, da die Spielmodi halt irgendwo neu sind um man erst sehen muss wie sich dat spielt.
              Signatur in Arbeit

Kommentar

wobei ich Deathmatch nicht gerade neu nennen würde aber das mit dem galactic Conquest könnte interessant werden
                No idea

Kommentar

ICh mein aj auch ncih das Deathmatch im allgemeinen sondern den ablauf des Deathmatches, der ja im vergleich zu bekannten Spielen an einigen Stellen (Basisbau, Einheitenbau, usw.) um einiges abgeändert wurde.
                  Signatur in Arbeit

Kommentar

So wie es aussieht, wird das Ground DM ja so ähnlich ablaufen wie in BfME. D.h. es gibt den basisbau in Form von buildpads. Und im Weltraum könnte das mit der geteilten raumstation auch was interessantes werden. Muss man abwarten. ich freu mich aber drauf.
                    No idea

Kommentar

Na ja der unterschied zu BfME wird ja sein das die Eimheiten auch nit einfach aus den Gebäuden kommen, sondern an den zu erobernden Verstärkungspunkten (die man wie bei Battlefield einnimmt) abgesetzt werden.
                      Wie sich das spielt weiß man ja leider noch nicht und deswegen bin ich da ne bissel skeptisch.
                      Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
                      X