Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Name ...

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Name ...

Headquarters Network Board > Headquarters Fansite Foren > Herr der Ringe Headquarters > Rassen & Klassen > Goblins

Muss das laut der neuesten News nicht so heissen? :

Headquarters Network Board > Headquarters Fansite Foren > Herr der Ringe Headquarters > Rassen & Klassen > Moria-Orks

MfG

Sev
    To be is to do. (William Shakespear), Idealismus
    To do is to be. (Karl Marx), Materialismus
    Shoobedobedoh. (Frank Sinatra), Hedonismus

du musst nicht auch noch salz in die wunden streuen
    sigpic

Kommentar

Tut mir ja Leid

Aber es würde zumindest zur Eingewöhnung helfen

MfG

Sev

EDIT: HrHrHr ... du kommst aus Herne ... da kommen so viele her, die in Foren rumgeistern ... halb Deutschland lebt im Pott o.O (Kleiner Spass am Rande...bin da halt ab und an mal )
      Zuletzt geändert von [DELTA 07]Sev; 03.02.2006, 15:36.
      To be is to do. (William Shakespear), Idealismus
      To do is to be. (Karl Marx), Materialismus
      Shoobedobedoh. (Frank Sinatra), Hedonismus

Kommentar

Einige nennen sie Goblins, andere Moria-Orks, es ist beides richtig, der Unterschied ist nur der Name, insofern würde es ja nicht viel ändern
        also wenn sich mehrere den Namen Moria-Orks wünschen, kann man es ja auch ändern......
        Zuletzt geändert von Poseidon; 03.02.2006, 18:12.

Kommentar

Also ich will jetzt net als Bessewisser rüberkommen,aber kanz richtig heißen die Orks ;P
          ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

Zitat von Xern
            Also ich will jetzt net als Bessewisser rüberkommen,aber kanz richtig heißen die Orks ;P
            Wenn du auf das Datum des Beitrages geschaut hättest, hättest du gesehen dass das Spiel zu dem Zeitpunkt noch nicht im Handel war, dies konnte man noch nicht wissen.

Trotzdem Hast du recht, sie heissen Orks. Find das blöde, am besten wär Goblins, notfalls Moria-Orks, aber nicht nur Orks

Mfg Venator

Kommentar

Jo fänd Goblins auch irgentwie besser.Das klingt eher nach ner eigenen Rasse!
              @Venator..Das mit dem Datum hab ich verschwizt xD
              ~pRiMaLfeAR~

Kommentar

Lädt...
              X