Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Leicht zu findende Boardregeln

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Leicht zu findende Boardregeln

Wo bitte sind den die "Wie verhalte ich mich Moderatorenfreundlich Regeln?"
    Ich weiss nicht ob ich Crosslinkwerbung machen darf etc.
    Da man für leichte Dinge gleich eine Ermahnung bekommt müsste man bevor man den Accept Button beim erstellen des Acc klickt diese lesen ob man sich auf einem Board mit Obrigkeitswahn anmeldet und auf Gedeih und Verderb der Gemütslage der Mods ausgeliefert ist, oder ob der Mod ein professioneller "MOD" ist, der sachlich und korrekt handelt und nicht nach Tagesform entscheidet.

Ich finde es etwas schwammig hier, es wird auf Boardregeln verwiesen, die ich eindeutig nicht zuteilen sprich finden kann.

Einfach ein Link zu den Regeln reicht mir danke.
    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
    G. B. Shaw

Ultimate EAW

In jedem unterforum steht etwas als Ankündigung von Fronttaxi. Die Ankündigng lautet: Regelwerk!
    No idea

Kommentar

Das ist aber nicht der Punkt um den es ihm hier geht.

die Foren Regeln sind soetws wie AGB´s wenn man diese zur Bedingung der Nutzung macht muß man sie eigentlich vor der Registrierung/Anmeldung einsehen können.

Ansonsten wird es für die Bordbetreiber sehr dünn wenn man sich mal rechtlich auf diese Regeln berufen muß.

Kommentar

Diese Regeln sind einsichtbar vor der Registrierung. Bei der Registrierung wird eindeutig darauf verwiesen das man die Regeln gelesen hat und sie akzeptiert.

das war das Häckchen das ihr im Kästchen gesetzt habt
        No idea

Kommentar

Ich wiederspreche dir nur ungern, aber die Bordregeln - also jene die man im Bord nachlesen kann, werden bei der Registrierung nicht gezeigt.

Leider kann ich die Registrierungsseite nich nochmal aufrufen, sonst könnte ich das Posten was da als Nutzungsbedingungen aufgelistet ist.

Ob dabei ein Wortlink zu den Bordregeln ist war für mich nicht zu erkennen, da keine farbliche Makierung zu sehen war.
          Jedenfalls konnte ich die Regeln genau so wie er erst nach der Registrierung einsehen.
          (Was jetzt nicht umbedingt all zu dramatisch ist, aber wie gesagt wenns blöd läuft könnt ihr euch nicht darauf berufen.)

Ha ging doch musste mich nur Abmelden.

Zitat aus der Registrirung Bordregeln:

Forenregeln

Die Registrierung und Benutzung unserer Foren ist kostenlos! Wenn Sie die hier genannten Regeln und Erklärungen anerkennen, markieren Sie das Kästchen, dass Sie unsere Regeln akzeptieren und klicken Sie dann auf 'Registrieren'. Wenn Sie die Registrierung abbrechen möchten, gehen Sie einfach zurück zur Startseite des Forums.

Obwohl die Administratoren und Moderatoren von Headquarters Network Board versuchen, alle unerwünschten Beiträge/Nachrichten von diesem Forum fernzuhalten, ist es für uns unmöglich, alle Beiträge/Nachrichten zu überprüfen. Alle Beiträge/Nachrichten drücken die Ansichten des Autors aus und die Eigentümer von Headquarters Network Board, Adduco Digital oder Jelsoft Enterprises Limited (Entwickler von vBulletin) können nicht für den Inhalt jedes Beitrags verantwortlich gemacht werden.

Durch die Annahme unserer Regeln garantieren Sie, dass Sie keine Nachrichten schreiben, die obszön, vulgär, sexuell orientiert, abscheulich oder bedrohlich sind oder sonst gegen ein Gesetz verstoßen würden.

Die Eigentümer von Headquarters Network Board haben das Recht, Themen und Beiträge zu löschen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen.
          Das sind bei aller liebe nicht die Regeln die später im Forum aufgelistet werden - und genau darum ging es dem Topicersteller.
          Zuletzt geändert von G´Kar; 05.02.2006, 08:29.

Kommentar

Dieses Board kostete 150€, meinst du nicht das bei dem Preis eine Absicherung drin ist ? Das könnten die sich von vBulletin gar nicht leisten Boards ohne absicherung zu verkaufen.

Kommentar

So, jetzt stehen die Regeln auch in der Box beim registrieren.

MfG

DarkRoot

Kommentar

Zitat von HQ|Minas
                Dieses Board kostete 150€, meinst du nicht das bei dem Preis eine Absicherung drin ist ? Das könnten die sich von vBulletin gar nicht leisten Boards ohne absicherung zu verkaufen.
                es ging nicht um vBulletin sondern um das HQ-Forum, also um eure Absicherung.
                vBulletin hat nen Vertrag mit HQ und HQ mit den Userrn und somit sollten die User auch vor der Registrierung für das HQ-Bord wissen was auf sie zukommt.

Was ja jetzt durch DarkRoot bereits dahingehend geändert wurde.

Somit dürfte das Thema eigentlich durch sein, denke ich mal.

Kommentar

Lädt...
                X