Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

BF2 Server mieten / Teamspeak Probs

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• BF2 Server mieten / Teamspeak Probs

Tach Jungs, jetzt habe ich das Forum durch und nüscht gefunden.

Also meine 2 Fragen

1 BF2 Server mieten

Ich würde mir gerne einen BF2 Server mieten.
    Meinen Vorstellungen entsprechend sollte er für 20 Leuts sein mit ner 32er Map.
    Was kostet mich sowat und wo kann ich das machen?
    Ist der dann auch per BF2 ingame Browser erreich- und sichtbar?

2 Teamspeak

Auf Eurem Teamspeak Server sind immer wieder mal solche Spakken, die nerven. Mit Musik oder dummen rum gelaber!
    Kan man die schnell wieder los werden oder muss man erst eine Mail an den Admin schicken und der Bannt sie dann? Damit wäre das Prob just in time ja nicht gelöst. Jetzt weiß ich auch das ich eigene Channel mit PW erstellen kann. Nur ist da die Quali nicht so der Hit.
    Weiß jemand Rat?

Danke Euch
    Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Zur 1. Frage: du kannst dir bei K-Play einen Server mieten, dass ist die einzigste deutsche Seite die mir grad einfällt die Server vermietet. Da kostet ein Server mit 20 Slots 110 Euro im Monat! Englische oder Holländische Serververmieter sollen billiger sein.

2. Frage: stell sie doch einfach auf mute
    GuildWars
    Elementarmagierin - Suki Takabe
    22 Titel ---> "Eine Art Große Sache"

1. Zorn--Elementarschwert der Verzauberung und Qualschild der Tapferkeit
    2. Hitze--Riesen-Krummschwert der Tapferkeit und Dunkelschild der Hingabe

Guild:Aufmerksamkeits Defizit Syndrom -[ADS]-

Kommentar

Danke

Erstmal danke für die Info.

Thema Server: Ist ja sauteuer und frech!

Und muten tun wir die auch immer. Muss man nur stillschweigend machen, denn wenn die sich neu aus- und einloggen ist das mute futsch.
      Ist halt nur ärgerlich, weil man dazu das Spiel mit Alt+Tab unterbrechen muss und das geht nicht immer so einfach.
      Sind doch im Krieg!
      Manchmal muss man aber selbst als Hubi-Pilot raus, weil die Störung zu krass ist. Z.B. volle Pulle Heavy Metal einspielen.
      Die Sch.... "keineFreundeHaber" gehen einen mächtig aufn Sack!
      Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Kommentar

Lädt...
      X