Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Nr 3

Einklappen
X
 
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Nr 3

    Hallo,
    Also wir sind jetzt die Nr. 3 Der Blacklist, aber um gegen die Nummer 2 antreten zu können brauchen wir ja so und so viele Meilensteine.
    Einer fehlt uns noch wir müssen 200.000 verfolgungsschaden erlangen um diesen Meilenstein zu bekommen.
    Unser Problem hierbei ist, wenn die verfolgungsstufe auf 5 ist, können wir nicht mehr entkommen.
    Und der Tunnel, in dem wir sonst entkommen können ist auch schon von der Polizei belagert.
    Habt ihr vielleicht einen guten Tipp für uns das wir endlich den Meilenstein erreichen und gegen die Nr. 2 fahren können...

    Viele Grüße
    Katharina

  • #2
    Hmm...fahr am anfang einen Wagen der noch nie von der Polizei verfolgt wurde...dann fängst du ja mit einem schwachen polizisten an...du fährst von vornerein alles kaputt was dir in dir quere kommt und müsstest den schaden dann auf stufe 4 oder 5 haben,dann ist es noch einfach zu entkommen...viel glück...

    Kommentar


    • #3
      aber das ist doch mist, nach 2 minuten biste wieder stufe 5...
      gibt es nicht irgendwie noch nen besseren weg?
      Link zu Cyberthug
      "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
      Das Universum und die Dummheit der Menschen,
      nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
      Albert Einstein

      Kandooman
      gehabt euch wohl

      Kommentar


      • #4
        Ja !!! Fahre gleich eine hohe Stufe. Um so mehr Bullen du dann ausschaltest steigt auch der Sachschaden den du anrichtest. Musst sie aber gut treffen. Ansonsten versuch es über die zusätzlichen Blitzer da gibt es auch noch manchmal einen Meilenstein.
        Zuletzt geändert von Ronny0322; 05.02.2006, 22:29.

        Kommentar


        • #5
          Danke für eure hilfe, aber ROnny was meinst du mit zusätzlichen Blitzern?
          Es wird doch alles ausgeschaltet, wenn man gegen die Polizei fährt? oder?

          Kommentar


          • #6
            In der freie Fahrt stehen auf der ganzen Karte irgendwelche Blitzer umher.
            Oder du probierst es im Menü des Blacklistfahrers unter Meilensteine da stehen meistens auchnoch welche falls du die nochnicht durchfahren bist.

            Kommentar


            • #7
              Zitat von Ronny0322
              Ja !!! Fahre gleich eine hohe Stufe. Um so mehr Bullen du dann ausschaltest steigt auch der Sachschaden den du anrichtest. Musst sie aber gut treffen. Ansonsten versuch es über die zusätzlichen Blitzer da gibt es auch noch manchmal einen Meilenstein.
              Ja aber du kommst doch später sowieso auf stufe 5.....dann kannse auch direk den sachschaden von vorher mit nehmen....

              Kommentar


              • #8
                wenn ihr den Schaden erreicht habt (einfach in der Verfolgung so viele Stopper mitnehmen wie geht und damit Sachschaden hochtreiben und gleichzeitig die Polizei auf Abstand halten) dann müßt ihr möglichst schnell zum Busbahnhof (in der Mitte der Karte)

                dort angekommen rein fahren und im Inneren eine der beiden Rampen hoch fahren und auf der Verbindungsbrücke stehen bleiben (am besten vorher mal in der freien Fahrt anschauen und ausprobieren).

                Die Polis könne zwar in den Busbahnhof, kriegen euch aber auf der Brücke dort nicht, also einfach die Nerven behalten und etwas abwarten, dann kommt der Fluchtmodus
                Weiter warten und das wars!

                Alternativ könnt ihr auch auf die Busse springen (linke Rampe hoch und einfach gerade aus wieder raus auf die Busse) oder auf die Überdachung hinter der rechten Auffahrrampe, aber warum kompliziert, wenns auch einfach geht...
                Außerdem müßt ihr aufpassen dass ihr dort nicht runter fallt! Das kann euch bei der Verbindungsbrücke eigentlich nicht passieren!

                Viel Erfolg!

                P.S. Dort findet euch auch der Hubschrauber nicht
                let it rock und weiter viel "sukzess"!

                Kommentar


                • #9
                  nice!!!
                  bleiben dann die cops unter einem stehen, oder was??
                  Link zu Cyberthug
                  "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
                  Das Universum und die Dummheit der Menschen,
                  nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
                  Albert Einstein

                  Kandooman
                  gehabt euch wohl

                  Kommentar


                  • #10
                    Ja, die kapieren nicht das du über ihnen bist, sondern meinen du wärst unten und fahran somit immer und immer wieder gegen die Wand

                    Kommentar


                    • #11
                      geile sache, das...
                      haste noch sonn paar geile trickis auf lager?
                      Link zu Cyberthug
                      "Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
                      Das Universum und die Dummheit der Menschen,
                      nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
                      Albert Einstein

                      Kandooman
                      gehabt euch wohl

                      Kommentar


                      • #12
                        Danke, werd ich gleich mal testen.

                        Kommentar


                        • #13
                          @sukzess

                          Das klappt aber auch nicht immer.Manchmal kommen die Cops da auch hoch.Besser Ihr fahrt auf die Busdächer rüber bis nach vorne.

                          Kommentar


                          • #14
                            zur frage

                            also ich mache als erstes die radarfallen meilensteine und dann die anderen
                            wobei ich immer verfolgungsdauer und polizeiwagen rammen nehme die sind
                            finde ich am leichtesten
                            Link zum Gewinnspiel
                            Link zu cyberthug
                            Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen


                            Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)

                            Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)

                            Kommentar


                            • #15
                              Zitat von Blackz
                              @sukzess

                              Das klappt aber auch nicht immer.Manchmal kommen die Cops da auch hoch.Besser Ihr fahrt auf die Busdächer rüber bis nach vorne.

                              ist mir bis jetzt nur einmal passiert, aber auf sehr geringem Fahndungslevel und nur, weil sie mir am Anus geklebt haben, als ich da hoch bin...

                              und wenns so ist, kann man immer noch schnell mal runter, einmal um den Busbahnhof rum fahren und wieder hoch.

                              ein bischen Abstand sollte man schon haben....
                              Zuletzt geändert von sukzess; 09.02.2006, 14:21.
                              let it rock und weiter viel "sukzess"!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X