Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Tips Tricks Hints Cheats Sammlung

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Tips Tricks Hints Cheats Sammlung

Tach Ihr Krieger, ich stell hier mal meine Sammlung rein, die ich auf diversen Foren, HPs und Lösungsbüchern zusammen gesucht habe.

Für die Neuen unter Euch, die Ihr Euch nicht so gut auf dem Schlachtfeld auskennt ein gefundenes Fressen.

Und für die Alten unter Euch ein Nährboden für neues Futter, das es mit Euch aufnehmen will.

Na dann... vergesst nicht...

Wenn Ihr den Lauf meiner Waffe seht, betet nicht zu Gott.
    Gott kennt keine Ego-Shooter, Respawnzeit
    oder diese Sammlung hier!

Viel Spaß damit...
    Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Uuuund los gehts...

Intro ausschalten

Im Ordner „Battlefield2/mods/bf2/movies“ die Dateien Legal.bik, Welcome.bik, Dice.bik, EA.bik und Intro.bik löschen.

Punktetips

-Als Medic, Versorger oder Pio in Citymaps (z.B. Sharqi) spielen und dort wo es knallt tue Dein Job
    -Viele Kills in Sharqi Peninsula/Sharqi Halbinsel: Bei Sharqi Peninsula muss man sich im Hochhaus wo auch die Flagge ist auf dem obersten Stockwerk HINTER den Treppenausgang legen
    Treppe ^ Treppe | Treppe | Treppe | Flagge Treppe | HIER HINLEGEN
    und kann dann ohne selbst abgeschossen zu werden alle hochkommenden Gegner killen
    (klappt am besten mit dem Versorgungssoldaten, da er das grösste Magazin hat)
    PS: vorher solltet ihr da oben die Fässer sprengen, da sie euch sonst leicht um die Ohren fliegen, wenn ein Gegner draufschiesst!
    Falls diese Flagge eingenommen wird, einfach auf der Leiter aufs Dach vom Gebäude nebendran gehen (nicht das, zu dem der Stahlträger führt) und von oben eine Granate GEGEN DEN HOLZSTAPEL werfen, da diese daran abprallt und so etwaige Gegner lyncht!

Ordentips

-Ground Defense Ribbon: Man muss sich an ein TOW oder Standmascheinengewher stellen und ca. 15-20 Feinde ausschalten. Am besten in Maschtuur City zu erledigen bei der Homebase der MEC. Auf dem Dach ist eines, womit man gut zur Moschee hinüberschießen kann.
    -Basic Engineer: Es muss fünf Mal die Anzeige "Du hast einen Punkt für Reperaturen erhalten" erscheinen. Setz dich (am besten als Squadmitglied eines Black Hawk Squads) in einen Black Hawk als Pionier an die vierte, fünfte oder sechste Stelle des Helis und repariere ihn, wenn er beschaedigt ist!
    -Basic Resupply Ehrenspange: Man muss fünf Mal die Anzeige "Du hast einen Punkt fuer Munitionsnachschub" erhalten. Werft als Versorgungsoldat die Munitionspackungen einfach in der Gegend herum, dann geht das ganz schnell!
    -Pistol und Knife Badges
    spiel auf Karkand mit 64 Leuten, versteck dich wo und Messer sie dann von hinten, leicht ist es nicht aber möglich.

Ich kann Dir den Tip geben mit dem Jeep zu fahren Durch Peninsula - mit Außenansicht um mehr zu sehen(einmal auf C drücken). Vorm einsteigen das Messer schon in die Hand nehmen. Wenn Du nun so Durch die Map fährst siehst Du sie überall rumliegen oder rumlaufen. Fahr dicht heran, spring aus dem Jeep und stich dann schnell zu. Rechnet doch niemand damit das Du rausspringst zum stechen. So habe ich meinen Veteran geschafft und meine 72 Gesamtkills mit Messer. Mit Pistole werde ich es auf die selbe Art versuchen.
    Also ich hab des Pistol Veteran bekommen indem ich einfach auf Sharqi nur noch mit der Pistol rumgerannt bin und am Ende ca 50 Pistolkills in einer Runde hatte,bin zwar oft draufgegangen aber egal
    -Engineer Combat Badge Als Pio auf ner 64er Karte: Waffe auf Halbautomatik und Panzer mit Minen legen.
    10 kills die Du brauchst dürften dann von alleine kommen.
    -Basic Combat Badges: einfach als Engi in ne Karre (Panzer, APC etc.) und ab gehts.
    -Combat Knife/Combat Pistol Badge
    64er Server mit möglichst wenig besetzten Slots, eine Karte wählen, auf der die Entfernungen zwischen den einzelnen
    Flaggenpunkten möglichst gering sind (ich empfehle Sharqi Peninsula) Sobald man sieht, daß versucht wird, eine eigene
    Flagge zu stehlen, hinlaufen, den liegenden Feind umlaufen und zustechen

Als Sniper joinen (der ist getarnt), Songhua Stalemate wählen, bei viel umkämpfter Flagge verstecken und warten
    Durch die Schallgedämmte Pistole wurde ich tatsächlich kein einziges Mal entdeckt

Spieletips

-Präge dir die Karten ein, indem Du Spiele für Einzelspieler spielst. Du kannst zwischen drei Schwierigkeitsstufen und 12 verschiedenen Karten wählen, nachdem Du ein Benutzer-Profil erstellt hast.

Alle

-Mit F9 kommt man immer zurück zur Hauptansicht
    -Hindere den feindlichen Commander daran, seine Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Zerstöre die Artillerie und die Kommandostützpunkte an der feindlichen Basis und schwäche deinen Gegner entscheidend.
    -Arbeite mit anderen Soldaten Hand in Hand. Spiele mit deinen Freunden in einem Squad und nutz die Vorteile. Dein Squadleader ist ein mobiler Spawn Point. Kommuniziere über Squad VoIP-Kanäle.
    - Mit Alt kann man die Ziele auf dem Schlachtfeld sehen

Soldaten

-Auf rauchende Fahrzeuge schießen. Gibt evtl. einen Killassist.
    -Stirbt neben einem ein Sani, WaffenKit aufnehmen, heilen und weiter machen.
    -Rum liegende Waffenkits aufnehmen. Könnten ja Spezialwaffen drin sein.
    -Man kann prima unter Fahrzeugen liegen. Zum reparieren und zum snipen.
    -Mit Umschalten kann man einen Kolbenschlag setzen.
    -Mit einem Messer tötet man mit einem Stich
    -Wenn das Fadenkreuz aufleuchtet landet man Treffer.
    -Einzelfeuer oder Halbautomatik nutzen.
    -Mit G nimmt man Dinge auf.
    -Sani & Pios. Wenn sich ein Sanitäter oder Pionier in einem Fahrzeug befindet, hat dieses Fahrzeug einen Schutzzone um sich herum. Wenn sich ein Spieler oder Fahrzeug nähert, werden sie automatisch geheilt oder repariert.
    -Wenn ich nen Sani umgelegt habe und schwer angeschlagen bin, tausche ich schnell die Kits, heile mich und tausche wieder zurück.
    -Wenn einer ne HG schmeißt und sie landet in deiner Nähe mach folgendes: LEG DICH FLACH AUF DEN BODEN!!! Du überlebst das nämlich auch wenn Du nur 1.5-2m daneben liegst.
    -Wie rolle ich mich als Soldat zur Seite weg?
    Entweder A oder D gedrückt halten und die Duck-taste drücken.
    wie Du merkst das sie gelungen ist? Deine Sicht im Game wird sich nach oben und unten verschieben.
    -Werft mal eine Handgranate von hinten ins Triebwerk von einem Jet!
    Tipp: Im Triebwerk von Flugzeugen kann man prima c4 reinlegen
    -Es gibt einige Stellen die man auch regelmäßig blind mit Handgranaten bewerfen sollte, es erwischt fast immer einen Gegner, z.B. diverse Dächer, Sandsackstellungen etc.
    -C4: Hat jemand C4 platziert und stirbt, dann mache folgendes. Ausrüstung aufnehmen und selber zünden. Geht auch, wenn Du selber getötet wirst, aber weißt das Du C4 an einem Panzer befestigt hast! Musst halt nur deine Leiche wiederfinden.

Special Ops

-C4 um eine oft umkämpfte Flagge legen und warten bis sie weiß wird. Dann zünden.
    -C4 aufs Auto drauf und dann volle Pulle gegen einen Gegner fahren. Kamikaze!
    -Das C4 bleibt an jedem Fahrzeug haften.
    -Platziere C4, um die Flagge zu bewachen (Fahrzeuge, Fässer, etc.) . Wenn der Feind die Flagge an sich nehmen will, lass das C4 hochgehen.
    -Claymores: An Gegner anpirschen, einen Schuss mit der Pistole abgeben, um die nächste Hausecke rennen, C4 platzieren und dann zünden.
    -Wenn man bei der Flaggeneroberung aus seinem Fahrzeug muss, das Fahrzeug mit zur Sicherheit gegen feindlichen Diebstahl mit C4 versehen.

Versorgungssoldat

-Supporter macht an Jeeps/Helis (vor allem mit dem PKM) erheblichen Schaden.

Pionier

-Mine auf einen feindlichen Jeep legen.
    -An Wasserübergängen Minen verteilen
    -Reparaturpunkte gibt es nur bei 100%iger Reparatur.
    -Im Panzerfahrzeug als Versorger an eine Position setzen, wo man seine eigene Waffe nutzen kann. Zum einen kann man Handgranaten aus dem Fenster werfen und man kann ständig reparieren.

Panzerabwehrsoldat

-Kampfheli: Mit PzFaust anschießen, auf ihn zulaufen und springen und dann von unten oder von hinten unter den Bauch schießen.
    -Beim anvisieren immer knapp drüber halten. Dann geht die Warnung im Pz nicht an.

Scharfschütze

-Bei Zielfernrohren nach dem Schuß rechte Maustaste gedrückt halten, um zu sehen wo man getroffen hat.
    -Barret 95. Wenn Du die Scharfschützenwaffe freischaltest, kannst Du Durch Panzerglas schießen. So kannst Du Spieler Durch die Scheibe eines Fahrzeugs hinDurch erledigen.
    -Scharfschützen. Setze Claymore-Minen ein, um dir den Rücken freizuhalten, wenn Du in Schussposition bist.
    -Oder kletter doch mal aufn Baukran (z.B. in "Dalian Plant") ins zweite(!) Stockwerk.Dann trifft dich die gegnerische Artillerie nicht und Du kannst prima von oben Snipern!
    -Leg doch einfach mal seine Claymore-Minen auf einen Buggy oder Jeep?!!
    Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Kommentar

weiter gehts...

Luftfahrzeuge

Jet
      -Fliege nur im Bombenmodus, um unbemerkt gegnerische Jets auszuschalten.
      -Mit F oder Mausrad die Waffen durchschalten
      -Luftkampf: Für den 2. Schützen und ne bessere Sicht C drücken
      -Leuchtkörperabwurf abwarten, Feuer.
      -Bomber. Der Schütze an Bord eines Bombers hat eine Laser-gesteuerte Rakete, die jedes feindliche Bodenfahrzeug ins Visier nehmen kann. Der Pilot sollte nach feindlichen Bodenfahrzeugen Ausschau halten und den Schützen in Position
      bringen, damit er saubere Schüsse abfeuern kann.
      -Wärmesuchende Raketen. Um einer wärmesuchenden Rakete aus dem Weg zu gehen, setze mit X Leuchtkörper ein und führe ein heftiges Manöver Durch, um die Rakete loszuwerden.

Hubschrauber

-Aus dem Hubi kann man auch Minen und C4 abwerfen
      -Luftkampf: Für den 2. Schützen und ne bessere Sicht C drücken
      -Wärmesuchende Raketen. Um einer wärmesuchenden Rakete aus dem Weg zu gehen, setze mit X Leuchtkörper ein und führe ein heftiges Manöver Durch, um die Rakete loszuwerden.
      -Kampfhubschrauber. Setze einen Schützen ein. Seine Waffen sind viel effektiver, als die Raketen des Piloten. Der Pilot sollte den Schützen so in Position bringen, damit dieser die TV-gelenkten Raketen und die Bordkanone abfeuern kann.
      -Wenn ein Panzer auf mich schießt, ein schnelles 180° Manöver hinlegen und ausschalten.

Bodenfahrzeuge

-Ein Fahrer erhält auch Punkte, wenn sein Passagier einen Gegner ausschaltet. Sei ein guter Teamkamerad und Du erhältst Punkte und eine Beförderung.

Panzer

Panzerfahrzeuge

-Mit X kann man mit dem Panzer im Rauch verschwinden.

Boden-Boden-Raketen

-Damit kann man Helis mit einem Schuss runter holen.

Lasergelenkte Raketen

-Special Forces muss anvisieren und Pilot muss dann schießen

Hitzesuchende Raketen

-Warten bis sich der Gegner entfernt, 1 Drücken, (Luft zu Luft MoDus), Hud aktivieren, Leuchtkörperabwurf abwarten, Feuer.

Commander

-Commander mit Pos1 zur Wahl
      -Hindere den feindlichen Commander daran, seine Möglichkeiten voll auszuschöpfen. Zerstöre die Artillerie und die Kommandostützpunkte an der feindlichen Basis und schwäche deinen Gegner entscheidend.
      -Artillerie setzt APC außer Gefecht.
      -Um als Comander für einen Kill mit der Artillerie doppelt Punkte zu bekommen also wie ein normaler kill sollte man sobald man die artillerie abgefeuert hat zurücktretten und zb nehm Squat gehn aber sich dann gleich wieder als comander zu bewerben. den sobald der kein comander ist bekommt der für einen Kill 2 Punkte so bekommt man dann auch ganz leicht das comander abzeichen

Squad

-Squadleader kann mit T Befehlsmenü öffnen

BF Tracker Sites

http://bf2s.com/
      http://www.bf2tracker.com/

Punkbuster

Punkbuster : Wenn es Probleme mit Punkbuster gibt am besten als erstes Punkbuster Updaten! Mit dem Tool "Punkbuster Update Tool" geht das sehr einfach. Hier der Link : http://bf2-archiv.planet-multiplaye...details&lid=143

Kommentar

Hier auch als Datei...

Hier auch als Datei... Battlefield 2 - Tips und Tricks.doc

Kommentar

Punktesystem

Erfolgreicher Kill
          2 Punkte
          Beim Kill assistiert
          1 Punkt

Flagge eingenommen
          4 Punkte
          Flagge neutralisiert (weisse Flagge)
          2 Punkte
          Flagge (Neutral) erobern
          2 Punkte
          Flaggen hissen (assistieren)
          1 Punkte
          Flagge verteidigen
          1 Punkt
          Soldat geheilt (Sanitäter)
          1 Punkt
          Soldat wiederbelebt (Sanitäter)
          1 Punkt
          Fahrzeug oder Struktur repariert (Pionier)
          1 Punkt
          Munition verteilen
          1 Punkt
          Teambeschuss (<50%)
          -2 Punkte
          Fahrzeugbeschuss (<50%)
          -2 Punkte
          Team-Kill
          -4 Punkte

Commander bei Sieg bekommt doppelte Durchschnittspunktzahl

Achtung: Punkte werden erst am Ende des Spiels auf den Account übertragen
          ZSC 4-EVER

Kommentar

Lädt...
          X