Hmmm...also ich habe mir ein Spass profil angelegt,hab mir dafür auch sämtliche tools geladen und klappt alles,(macht voll fun)....ja und dann gibts einen +12 trainer den ich gerne ausprob. würde...doch der startet nicht und ich habe ka was ich damit machen muss..also wenn jemand weiss wie der funz dann schreibt mal bitte!?...
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
trainer...
Einklappen
X
-
wo haste denn den trainer her?Link zu Cyberthug
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen,
nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Kandooman
gehabt euch wohl
-
Zitat von BlackzWenn mich nicht alles täuscht,dann ging dieser Trainer bei mir auch nicht.Denke der geht nur mit der 1.2 version.
ich hab den von?? www.cheatz.de oder irgendeiner nfs seite...mehr weiss ich nicht mehr...SORRY!!!
Kommentar
-
also ich bin weitergekommen...man muss die datei..also die cheatadatei in...c:/programme/eagames/need for speed most wanted/ kopieren und dann kann man die cheats mit tasten belegen,nur irgendwie speichert der das nicht bei mir ,sodass das nicht geht...wenn ich mehr weiss informiere ich euch...
Kommentar
-
tu das!
also ich hab mir eine megatrainer +19 für 1.3 BE geholt.
funzt nur leider grad gar nicht. immer beim programmstart(von NFS) stürtzt das spiel ab...
hilfe war keine zu erhalten....
aber vll könnt ihr mir helfen?
ps an blackz:
es gibt für jede version, mit oder ohne be,1.2 oder 1.3, einen eigenen trainertyp, zumindestens nach meinem kenntnissstand der dinge...
sollte ich falsch liegen, sacht bscheid...Zuletzt geändert von Kandooman; 06.02.2006, 22:51.Link zu Cyberthug
Albert Einstein
Kandooman
gehabt euch wohl
Kommentar
-
1.2 ist die standartversion und 1.3 ist, nachdem du den patch von EA(offiziell) installiert hast.
Aber inzwischen hab ich Trainer gefunden, die eigentlich gleich sein müssten, also die selbe version, die selbe anzahl funktionen und einer funzt, und ein anderer nicht. Es scheint also am jeweiligen Trainer zu liegen...Link zu Cyberthug
Albert Einstein
Kandooman
gehabt euch wohl
Kommentar
-
Also den +19 Trainer bekommst du bei"Code5"
Hier ist der Link: http://www.code5.de/pccheats/n/need-...t-wanted.shtml
Kommentar
Kommentar