Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Unterhaltsames Isengard vs Isengard

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Unterhaltsames Isengard vs Isengard

Ich hab gegen "Messer" gespielt, dachte schon das wird kurz sein, wie fast bei allen Isengard-Aufeinandertreffen, aber dem war nicht so.
    Auch interessant anzusehen wie schnell sich das Blatt wenden kann, wenn einer Fehler macht!

Hab es mir nicht ganz zu Ende angeguckt aber fand es sehr Unterhaltsam vor allem als du endlich Speerträger hattest. Da kam die Wende.

Kommentar

Ja die Speerträger haben ihm ziemlich zugesetzt. Und er machte den Fehler im Eifer des Gefechts in sie voll reinzulaufen, hat mich sehr überrascht . Ich hab aber auch zuerst aber Warge gar nicht regiestriert Für mich erschien es ein bisschen unlogisch, dass man gegen isengard warge baut.

Kommentar

ne das hab ich auch schoma erlebt vs wigg der hatte bissel schneller bladeupgrade als ich und dann meine lvl2 uruk-pit + rüstungswerk geschrottet. ich hatte dann zwar auch uruks mit blades aber ich konnte keine pikes bauen da uruk-pit lv 1 und keine heavy armor holen. somit hat er meine uruks einfach mit 3 batts wargen überrant und meine base geplättet...

Kommentar

is zwar ne starke aber imo sehr gewagte tak mit wargs
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

wargs sind leider immer gewargt aber wenn man schnell ist und gleich auf Warge setzt eigentlich auch angenehm Effektiv

Kommentar

Im Isengard vs Isengard ist sehr schwierig auf Warge zu gehen, da das Spiel normalerweise sehr kurz ist. Der Vorteile von Wargen steigen jedoch je länger sich das Spiel hinzieht. Wie in diesem Spiel. Nur hatte "Messer" im Trubel des Gefechts etwas schlampig auf Piken reagiert :P, sonst wäre der Sieg seiner gewesen.

Kommentar

Lädt...
              X