Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chriz Mod 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Chriz Mod 7

WoW endlich in Ruhe Basen aufbauen und Flotten ohne das die Dumme Imp KI stört.
    Der regt sich nciht und schick immer seine Flotte zwischen 3 Planeten hin und her.
    Klasse.

Wenn ich Stress will mit dem Imp, dann installiere ich die 6er wieder.
    Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
    G. B. Shaw

Ultimate EAW

hi,

Zitat von Septercore
    Der regt sich nciht und schick immer seine Flotte zwischen 3 Planeten hin und her.
    Klasse.
    die chris mods sind einfach mal super und trösten uns etwas über die wartezeit bis zum erscheinen von empire at war hinweg. allerdings muss ich hier leider die aussage von Septercore bestätigen. bei mir passiert genau das selbe und dabei ist es egal ob ich omps oder rebs gambel. die version 6 ist zwar nach einiger zeit immer bd aber da war wenigsten was los gewesen.

@chris:

nichts für ungut, deine arbeiten sind wirklich klasse und ich kann es eigentlich kaum erwaten bis die nächste verison kommt, aber leider macht es mit der version 7 nicht so richtig spass, da einfach nichts passiert.

in diesem sinne flinkesock
    Zuletzt geändert von flinkesock; 07.02.2006, 13:56.
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

Ersteinmal:

Respekt an Chrizz!!! Danke für das Mod! Ich finde es gar nicht mal schlecht das sich die KI nicht rührt, denn für meine Zwecke ist das gar nicht mal schlecht. Ich will in den nächsten Tagen mit Teil II meiner "The Empire at War" Reihe anfangen und dafür kann ich eine ruhige KI gebrauchen, denn es nervt wenn man bestimmte Flotten verschiebt. Einen vorgeschmack auf Teil II meiner Reihe, bekommt ihr im laufe des Tages wenn Teil I auf die Seite kommt.

Gruß

Gilad Pellaeon
      aka.
      F. Brandt

Kommentar

Wie kann ich die Venator Sternzerstörer Klasse freischalten?
        Finde die sehen am besten aus

Kommentar

Vorab, klasse Mod, Chriz!!! Der bisher umfangreichste und beste überhaupt...

Da die KI ja scheinbar noch gefixt werden muß hätte ich da ne Frage:
          Wäre es möglich bei der KI die diversen Boni zu eliminieren? In Cains Warlord Mod fand dies auch Anwendung und man kann da einstellen, daß die KI, genau wie der Spieler, sparen muß...

Grüße
          Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

Klasse.

Wenn ich Stress will mit dem Imp, dann installiere ich die 6er wieder.
            wieso willst du in der Mod Stress mit den Imps schließlich spielt man die doch jetzt^^

die KI könnte wirklich mal angreifen is ziemlich langweilig

Kommentar

genau find ich auch. am anfang is vll ganz lustig wenn man die mit ner übermacht angreift aber nach ner zeit isses total langweilig. was bringt mir ne ion cannon ohne gegner zum vaporisieren??

Kommentar

Das mit der KI muss ich mir mal angucken, sie scheint zwar zu bauen (zumidnest waren neulich beim Angriff auf Mon Calamair mehrere Venators und Calamaris als Deff da), aber angreifen tut sie im Moment wohl nicht :S

Und wie ihr am Text oben schon gemerkt habt, wird der Venator-SD nun für Imps und Rebellen freigschaltet. Diese beiden Versionen sind fast identisch, nur der Preis und die Spezialfähigkeiten sind anders (der Rebellen-Venator ist billiger und kann seine Panzerung erhöhen, während der Imperiale Venator seine Schußkraft aufbessern kann)
                Zusätzlich gibts noch ne Piraten-Venator, die euch in einige Gebieten als Verteidiger begegner wird und sich ebendfall von den imperriallen/rebellen Ventors unterscheidet.

Zusätzlich werden in der Version 7.1 die Helden abgeschächt.
                Sollte alles nach Plan laufen, kommt die 7b am Freitag oder Sonnabend
                Zuletzt geändert von Chriz; 09.02.2006, 00:59.
                Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von Chriz
                  Zusätzlich werden in der Version 7.1 die Helden abgeschächt.
                  JUHU!

Fand Luke ohnehin zu imba... Als Imp muß man schon mit meheren Tartans kommen um ihn auszuschalten und das mit hohen Verlusten bei diesen.
                  Der Lucky Shot ist beim DS ja nachvollziehbar, aber das die Imps bei allen kleineren Schiffen und Hardpoints dieselbe Schwäche haben, find ich "etwas" unrealistisch
                  Ne höhere Aufladezeit beim LS wäre schön...
                  Zuletzt geändert von Anubis666; 09.02.2006, 08:32.
                  Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

So hab mir vor einigne tagen den mod auch mal gezogen und muss sagen, hut ab chriz. ist sehr nic geworden und macht auch nen heiden spass.

einiger kritikpunkt ist die nicht angreifende ki würd auch so richtig gerne mal nen plani deffen und bisschen spass in der verteidigung haben

grüße Malaak aka Sebastian

Kommentar

Hab mir mal 7.0 geholt und angetestet, lief auch alles reibungslos (Als Imperialer, hab Rebellen nicht getestet). Allerdings irgendwie kann ich mich nicht so mit anfreunden wenn die Galaxis schon aufgeteilt ist, hab also wieder 6b drauf , hab mal auf mittel gestellt, und ich muss sagen die Imps haben mich doch tatsaechlich ueberrascht, im Gegensatz zu der Spieleinstllung leicht, musste ich echt aufpassen, das sie mir keinen Planeten abknoepfen, habe den Grossteil meiner Schiffe zur Verteidigung gebraucht, war echt lustig.

Allerdings ist mir was aufgefallen, es ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert, ich greife einen Imperialen Planeten an , besiege die Raumverteidigung, und beginne dann mit der Landung auf dem Planeten, besiege auch dort die Imperialen (allerdings unter hohen Verlusten, die kerlchen haben doch unverschaemterweise waerend den Kampf fleissig weiter Produziert ) , dann komm ich wieder auf die Galaxiskarte, und auf dem Planet wird immer noch ne Imperiale Garnision angezeigt, obwohl ich sie schon besigt hatte ?
                      Zuletzt geändert von foan; 09.02.2006, 13:12.

Kommentar

Zitat von Anubis666
                        Fand Luke ohnehin zu imba... Als Imp muß man schon mit meheren Tartans kommen um ihn auszuschalten und das mit hohen Verlusten bei diesen.
                        Der Lucky Shot ist beim DS ja nachvollziehbar, aber das die Imps bei allen kleineren Schiffen und Hardpoints dieselbe Schwäche haben, find ich "etwas" unrealistisch
                        Ne höhere Aufladezeit beim LS wäre schön...
                        In meinem Mod gibt es keinen Luke für die Rebellen...
                        Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zitat von foan
                          Hab mir mal 7.0 geholt und angetestet, lief auch alles reibungslos (Als Imperialer, hab Rebellen nicht getestet). Allerdings irgendwie kann ich mich nicht so mit anfreunden wenn die Galaxis schon aufgeteilt ist, hab also wieder 6b drauf , hab mal auf mittel gestellt, und ich muss sagen die Imps haben mich doch tatsaechlich ueberrascht, im Gegensatz zu der Spieleinstllung leicht, musste ich echt aufpassen, das sie mir keinen Planeten abknoepfen, habe den Grossteil meiner Schiffe zur Verteidigung gebraucht, war echt lustig.

Allerdings ist mir was aufgefallen, es ist mir jetzt schon zum zweiten mal passiert, ich greife einen Imperialen Planeten an , besiege die Raumverteidigung, und beginne dann mit der Landung auf dem Planeten, besiege auch dort die Imperialen (allerdings unter hohen Verlusten, die kerlchen haben doch unverschaemterweise waerend den Kampf fleissig weiter Produziert ) , dann komm ich wieder auf die Galaxiskarte, und auf dem Planet wird immer noch ne Imperiale Garnision angezeigt, obwohl ich sie schon besigt hatte ?

Ironischerweise geht es in meinem Thread um die nicht vorhanden Ki des NPC oder Computers.

Nicht um persönliche Erlebnise im Spiel.
                          Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
                          G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

hallo,

ich habe zwar nicht die ahnung von dem ganzen modden wie chriz, aber ich habe mich mal ran gesetzt und versucht den fehler zu finden, warum die ki in version 7 nicht funzt.

tja was soll ich sagen: auch ein blindes huhne findet mal eine pulle korn

ich habe den fehler gefunden.

in der datei Campaigns_singleplayer.xml fehlen 2 zeilen hinter:
                            <AI_Player_Control> Rebel, BasicRebel </AI_Player_Control>

das ist bei mir die zeilen nr. 5149.

ihr müsst dort folgendes entragen:

wenn ihr mit den rebellen spielt:
                            <Markup_Filename>Empire, DefaultGalacticHints </Markup_Filename>
                            <Markup_Filename>Pirates, DefaultGalacticHints </Markup_Filename>

wenn ihr mit dem imperium spielt:
                            <Markup_Filename>Rebel, DefaultGalacticHints </Markup_Filename>
                            <Markup_Filename>Pirates, DefaultGalacticHints </Markup_Filename>

bitte die entsprechende Campaigns_singleplayer.xml aus dem verzeichnis rebellen oder imperium editieren.

habt ihr das gemacht läuft auch die ki wieder.

in diesem sinne flinkesock
                            Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                            zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
                            kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                            und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
                            auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

Zitat von Chriz
                              In meinem Mod gibt es keinen Luke für die Rebellen...
                              Okay, dann entnehme ich dieser Äußerung, daß er auch net eingebaut werden soll...
                              Tja, dann war mein comment ömmesönst, sorry...

Kommentar

Lädt...
                              X