Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Chriz Mod 7

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

basiert denn dann eigentlich die 7b auf der 7.1 oder der 7.0?

Nachdem Du gesagt hattest Du wolltest erst Bugs finden und beseitigen hoffe ich doch auf der 7.1 oder?
    "It's a time when Darth Vader is in fine form and is done screaming "Noooooo!," Luke Skywalker is just coming into his own but isn't screaming "No!" yet" --- 1up.com Empire At War preview

Kommentar

Zitat von Septercore
      Ironischerweise geht es in meinem Thread um die nicht vorhanden Ki des NPC oder Computers.

Nicht um persönliche Erlebnise im Spiel.

Und ironischerweise hab ich einfach ne frage ob das mit der Garnison normal ist oder nen KI-Fehler oder sonst was weiss ich.

Sollen wir für alles und jedes nen neuen Threat jetzt aufmachen ?????

Ich wollte wenige rmein Erlebnis schilder als mehr damit aufzeigen, wie die Situation ist, da mir sowas jetzt schon zum zweiten mal passiert ist, hab ich mir halt gedacht ich frag mal nach.

Kommentar

Zitat von foan
        Und ironischerweise hab ich einfach ne frage ob das mit der Garnison normal ist oder nen KI-Fehler oder sonst was weiss ich.

Sollen wir für alles und jedes nen neuen Threat jetzt aufmachen ?????

Ich wollte wenige rmein Erlebnis schilder als mehr damit aufzeigen, wie die Situation ist, da mir sowas jetzt schon zum zweiten mal passiert ist, hab ich mir halt gedacht ich frag mal nach.
        ....und dennoch sollten wir nicht vergessen, das es trotz allem immer noch eine demoversion ist und von der vv erhebliche abweichungen geben wird. das solche fehler auftretten, mein gott seit nicht so kleinlich, bedankt euch lieber mal bei chriz für das was er aus der demo gemacht hat und mekert nicht nur wegen so einer kleinigkeit.

in diesem sinne flinkesock
        Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
        zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
        kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
        und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
        auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

Zitat von flinkesock
          ....und dennoch sollten wir nicht vergessen, das es trotz allem immer noch eine demoversion ist und von der vv erhebliche abweichungen geben wird. das solche fehler auftretten, mein gott seit nicht so kleinlich, bedankt euch lieber mal bei chriz für das was er aus der demo gemacht hat und mekert nicht nur wegen so einer kleinigkeit.

in diesem sinne flinkesock
          Ohh, da hat mann mich wohl falsch verstanden, ich werde mich hüten und Chriz kritisieren, er hat hervorragende Arbeit geliefert, ich persönlich bin ja wie gesagt Fan von Version 6.0b, meine Frag war eignetlich mehr so gedacht, ob das mit der Garnison nen Fehler ist der von der Demo her kommt, oder ob ich nen Fehler gemacht habe, als eine reine Informative Anfrage

Kommentar

foan, das Prob hatte ich bei den älteren Versionen von chriz' mod auch mehrfach. Bei 7.0 ist es bisher noch nie aufgetaucht. Ist ziemlich stabil, das Versiönchen. Thx, chriz!

Lösen ließ es sich zuvor dadurch, dass man einfach noch ne Infanterie auf den Plani geschmissen hat. Entgegen der Anzeigen auf der Galakischen Karte hat der vormalige Verteidiger keine/minimale Truppen mehr unten und die eigenen Kräfte sind da.
            Der Rückzug beginnt automatisch nach einiger Zeit, nachdem die Karte aufgedeckt wurde. In der Zwischenzeit kannste ja den Rancor grillen

PS: Auf 7b freue ich mich auch.
            Zuletzt geändert von Ki Adi Mundi; 10.02.2006, 09:59.
            "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

Kommentar

Juhu, ich habe mit dem CHRIZ mod die Galaxie erobert. (war aber nur möglich dadurch, dass das Imperium mich in ruhe gelassen hat. Der mod war einfach super! Oder egendlich mehr das Spiel. wenn ich mir vorstelle, dass das Spiel schon soviel und so lange Spaß gemacht hat, obwohl ich nur eine Boden map und 3 Raum maps hatte, nicht forschen konnte.
              Aber etwas fand ich doch sehr komisch. ich habe die GESAMTE Galaxie befreit, Admirale kommandiert und zum Sieg verholfe. Aber trotzdem hatte ich am Ende den Rang des Colonell.....^^

Kommentar

Also wenn Du "so schlecht" warst, dass Du nur gewinnen konntest, weil sich das Imperium nicht gewehrt hat wundert mich das nicht, dass Du nur Colonel bist.

@Chriz 7b schon in Aussicht? Will auch wieder spielen und Deine Mod ist einfach die Beste
                Zuletzt geändert von Merced; 10.02.2006, 21:29.
                "It's a time when Darth Vader is in fine form and is done screaming "Noooooo!," Luke Skywalker is just coming into his own but isn't screaming "No!" yet" --- 1up.com Empire At War preview

Kommentar

ich werd heute bzw morgen die Hauptarbeiten an 7.1 beenden (nur noch ein paar Raumschiffe leicht verkleinern), dann kann die Arbeit an 7.1 B beginnen (sollte nicht lange dauern, da ja nur die Planeten bearbeitet werden)
                  Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Zunächst mal vorn weg: Danke für die MOD-Arbeit. Hatte das normale Demo schon als "lausiges Spiel" abgetan, und den Spielspaß dann mit dem MOD gefunden.

Ein Problem habe ich allerdings noch. Selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist die KI sehr passiv, baut also nur Schiffe und Truppen, greift aber nicht an, und besiedelt auch keine neutralen Planeten. Ansonsten funktionieren aber alle anderen Features. Woran könnte das liegen? Es ist dabei egal, ob ich Imperium spiele oder Rebellen.

Kommentar

Zitat von CoCo
                      Zunächst mal vorn weg: Danke für die MOD-Arbeit. Hatte das normale Demo schon als "lausiges Spiel" abgetan, und den Spielspaß dann mit dem MOD gefunden.

Ein Problem habe ich allerdings noch. Selbst auf höchstem Schwierigkeitsgrad ist die KI sehr passiv, baut also nur Schiffe und Truppen, greift aber nicht an, und besiedelt auch keine neutralen Planeten. Ansonsten funktionieren aber alle anderen Features. Woran könnte das liegen? Es ist dabei egal, ob ich Imperium spiele oder Rebellen.
                      hi guckst du hier

in diesem sinne Flinkesock
                      Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
                      zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
                      kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
                      und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
                      auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Kommentar

ich hab das ma bei mir gemacht un muss sagen die KI is wirklich hart. vor allem wenn man so viele planeten hat würde vorschlagen dass chriz als startplanis für beide seiten nur 2 oder 3 nimmt. weil man dann sonst irgendwo angegriffen wird, aber netma weiß wo un auch keine defense da hat

Kommentar

Hmm, also ich hab das gemacht, aber die KI war trotzdem passiv. Weiß der Geier was ich falsch gemacht hab...

Aber die Endschlacht war geil: Ich bin mit 10 Imperial-Class Sternzerstörern, 22 Victory-class Sternenzerstörern, 18 Acclamator, 20 Tartan und 10 Interdictor-Kreuzern gekommen. Anfänglich hatte ich da (Mon Calamari, letzter Planet des Rebellenabschaums) mit etwas mehr Widerstand als die Typische L2 oder 3-Raumbasis und eine Handvoll Corvettes, bestenfalls noch Nebulon-Bs, gerechnet... aber das... 1 oder 2 Jäger Staffeln (A-Wing), eine Handvoll Corvettes, 3 oder 4 Nebulon-Bs. Dazu kamen die Home One (Ackbars Schiff), eine L5 Raumstation und 16 Mon Calamari-Kreuzer. Bin voll reingestiefelt und hab dabei einen Haufen der "kleinen" Schiffe verloren und 1 oder 2 ISDs, aber nur weil ich mit denen kämpfen wollte... meine Bomberstaffeln haben nebenher ohne groß in Bedrägnis zu geraten die Station und ein paar der Mon Cals zerlegt... vermutlich hätten die die Schlacht im Alleingang gewinnen können, mit etwas Geleitschutz durch Tartans (die Dinger liebe ich

Kanns kaum erwarten die VV zu zocken *gg* Kommt die Mod 7.1b denn heute? Ist wirklich eher verwirrend soviele Planeten zu haben die man nicht erobert hat

Kommentar

Jo, wenn man nicht aufpaßt, verbaut die KI ihr Geld in MonCals, was eine ziemlich üble Angelegenheit werden kann ^^

"Kommt die Mod 7.1b denn heute?"

heut kommt erstmal 7.1, morgen kommt dann die b-Version

hier mal ein paar Vorschaubilder:

Anderes Größenverhältnis:
                            Ich habe einge Raumeinheiten im Spiel vergrößert bzw verkleienrt, unter anderem die Home One (deutlich größer) und die MonCals (etwas kleiner)

Piratenraumbasis:
                            Diese Station kann man in einigen neutralen Gebieten antreffen. Sie ist nicht sonderlich stark bewaffent, trotzdem sollte man hier besser Vorsicht walten lassen... Man weiß nie, was noch für Begleitschiffe so in der Gegend rumkreuzen...

Venator Cruiser:
                            Diese Schiffe können nun sowohl von Imperium als auch von den Rebellen eingesetzt werden... Sie sind zwar alt und ihre Panzerung ist nicht besonders herrausragend, doch sie eignen sich noch immer als schwere Kreuzer (schon allein wegen ihrer Raketenwerfer)
                            Während die imperialen/rebellen Versionen nahezu gleich sind, besitzen einigen Gerüchten zufolge die Piraten einige stärker modifizierte Venator-Schiffe.
                            Zuletzt geändert von Chriz; 11.02.2006, 18:35.
                            Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Erstmal, Respekt Chris!!! Die Mod is sau geil, freu mich schin darauf die nächste zocken zu können...

Und das mit den MonCals hab ich auch gemerkt, nur hab ich hald Calamari als erstes angegriffen
                              Da warn dann nur 10Cruiser da, die hab ich dan mit meinen 17 ImpClass zerlegt

Kommentar

Habs auch probiert. Es gibt zwar nur eine so genannte Zeile, wo die nachfolgenden Zeilen fehlen, aber evtl. kannst du ja trotzdem noch schreiben, wie die Zeilen davor heißen, damit man es besser findet. Im Moment funktionierts jedenfalls nicht. Schmuggler und Kopfgeldjäger werden eingesetzt, aber nix mit Flotten.

Kommentar

Lädt...
                                X