Also,ich hab ja schon ein spass profil weil mw langweilig ist wenn man das einmal durchhat....wie findet ihr die tools und seid ihr schonmal crosses wagen gefahren???
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
seid ihr schonmal cross gefahren???
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
jaaa, schon der Galliardo is meiner Meinung nach besser, aber Spass machen täts schon...
wen ichs durch hab schau ich malLink zu Cyberthug
"Es gibt zwei Dinge, die unendlich sind:
Das Universum und die Dummheit der Menschen,
nur bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein
Kandooman
gehabt euch wohl
Kommentar
-
Also ich glaube nicht das jemand mit dem Wagen vom Cross fahren kann.Ihr könnt euch mit einem Tool eine Cop-Corvette holen,aber nicht mit der Lackierung vom Cross.Zusätzlich könnt ihr euch noch eine Corvette C-6 R holen.Die ist aber auch nicht der brüller.
Kommentar
-
logisch kann man sich die copcorvette vom cross holen....und die ist vieel schneller als die normalen corvettes....ausserdem fahre ich die corvette vom cross mit der crosslackierung doch
und das ist keine normal schnelle corvette sondern vieel zu schnell....der kann kaputt gehen und hat ne scheiss lenkung...mcht aber fun damit zu fahrenZuletzt geändert von exrobex; 08.02.2006, 21:54.
Kommentar
-
yo
die bekommt man ja wenn man durch ist.
aber ich finde den gallardo besser.Link zum Gewinnspiel
Link zu cyberthug
Fürs Zocken!!! Alle Shooter-Fans. Die Regierung will Killer-Spiele verbieten. Wenn ihr dagegen seid MÜSST ihr euch hier eintragen
Ordnung halten nur die Dummen, das Genie beherrscht das Chaos. (Einstein)
Wer sagt hier herrscht Frieden lügt, Frieden herrscht nicht. (Erich Fried)
Kommentar
-
also:
ihr müsst auf www.nfs-planet.de/nfsmw_files.php gehen und dort ProfileCreator & ControlPanel 1.05(das ist nur EIN tool) runterladen...das ist ein profil editor sozusagen,damit könnt ihr die sprachen umstellen...vorhandene profile exportieren oder inportieren,geld auffrischen,kopfgeld auffrischen,blackedition aktivieren,und das beste: ihr könnt ein profil erstellen...ihr könnt euch ganznormal den namen aussuchen,dann wie viel geld ihr haben wollt,und welche anfangswagen ihr haben wollt....(funcars,polizeiwagen,normale wagen,und bonuswagen),davon könnt ihr euch dann einen aussuchen(z.b. bei polizeiwagen ie die ihr euch ausgesucht habt den wagen von cross oder einen suv),die kategorie die ihr euch ausgesucht habt,steht auch hinterherh im shop....und dann nur noch auf profil erstellen und dann könnt ihr den wagen von cross fahren....aber dann stürzt das spiel immer ab,das ist kakke.....viel spassZuletzt geändert von exrobex; 09.02.2006, 16:33.
Kommentar
Kommentar