Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Kamerasteuerung Cinema Modus?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Kamerasteuerung Cinema Modus?

Kann man die Kamer im Film bzw. Cinema Modus steuern? Weil bei mir finde ich die oft relativ scheiße. ich würde gerne ein Gefecht aus der Nähe beobachten und die Kamer wechselt zu Raumschiffen die im Moment nix machen. Ausserdem wechselt die mir zu oft. Würde manche Gefechte länger beobachten. Weiß einer wie das geht?
    Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

du klickst eine bestimmte einheit an und dann drückst du zweimal "C", dann kannste mit der maustaste zoomen und die kamera drehen.
    sigpic

Kommentar

Danke das ging schnell, cool.
      Wer die Freiheit aufgibt, um Sicherheit zu gewinnen, wird am Ende beides verlieren - Benjamin Franklin

Kommentar

Wobei ich gerne mit mehrfacher Leertaste gerne das Geschehen betrachte ^^
        Die vernünftigen Menschen passen sich der Welt an; die unvernünftigen versuchen, sie zu verändern. Deshalb hängt aller Fortschritt von den Unvernünftigen ab.
        G. B. Shaw

Ultimate EAW

Kommentar

dabei is ja nur leider das problem, dass man die kamera nich steuern kann.
          sigpic

Kommentar

wenn du die leertaste gedrückt hälst (nachdem du in den cinema mode gegangen bist) bleibt die kamera bei einer unit

Kommentar

Lädt...
            X