Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piratenseite spielbar?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Piratenseite spielbar?

Mal eine Frage an die Modder:

Wäre es möglich, einen Mod zu kreieren, in dem man die Piraten spielt?

Irgendwie finde ich den Gedanken reizvoll, die Galaxis mit Venator-Kreuzern, IPVs, V-Flüglern und Pod-Walkern anzureiten.

Klar, die Einheiten scheinen schwächer zu sein - gerade deswegen ist die Herausforderung ja so reizvoll.
    "Mache Dich bereit, Deinem Schicksal zu begegnen!"

gibt es doch schon. Den Mod kenne ich aber nicht mehr mit Namen.
    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Echt?

Ich hoffe, dass Du nicht den Warlord mod meinst, wo man als zweiter Imp sein Unwesen treibt. Den fand ich nicht wirklich prickelnd, weil die oben genannten "Piraten-Technologien" ja nicht zugänglich waren.

Wenn Imp, dann richtig

Kommentar

Pod Walker is schonmal nich möglich, da dem in der demo das modell fehlt. in der VV wäre sowas problemslos möglich.
        sigpic

Kommentar

Hmm, da muss ich mich wohl gedulden. Hoffentlich gehts bei der VV und es gibt jemand Kundigen, der meine bizarre Absicht teilt

Kommentar

Bestimmt kann man die Piraten im Skirmish spielen, aber in der Galaxie Eroberung nicht
            Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Die Venators kannste auch bei der Allianz und beim Imperium bauen, die POD Walker sind bestandteil der Imperialen Kräfte. V-Wings finde ich persönlich nicht so toll, aber wems gefällt

Kommentar

In der VV wird es die Piraten als eigene neutrale Partei geben. Aber sie werden nicht spielbar sein. Es dürfte aber eigentlich kein Problem sein, das zu ändern.
                sigpic

Kommentar

Genau darum geht es mir ja.
                  Klar, die Einheiten sind im Verhältnis zu den beiden Hauptparteien schwach, aber mich reizt das Feeling und die Herausforderung.

Genau wie anfangs die Rebellen und später beim Imperium zu Thrawns Zeiten. je schwieriger die Lage, desto größer ist ein taktischer Sieg einzuschätzen

Kommentar

also, die Idee gefiele mir schon ... da könnte man ja so allerleie spielereien mit den Piraten machen ... die ham halt n paar eigene schiffe, kämpfen zusammen mit kopfgeldjägern, ausgestoßenen, verbrechern, etc. dann könnten sie ja ausgemusterte schiffe stehlen und diese auf dem schwarzmarkt oder so verbessern, damit sie n bissl mithalten können.
                    sigpic

Kommentar

tja, von wegen steheln: Man könnte ja mal gucken, ob man Chewis Fähigkeit auch für Weltraumeinheiten nehmen könnte *ein Kaperschiff vor Augen hab*
                      Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

JA! Chewie springt an Bord eines SZs...

"Commander, Commander, ein Wookie ist an Bord! Oh nein, alle von Bord!"

Tausende Fluchtkapseln fliegen... Und ein einsamer Wookie fragt sich, wie genau man das Ding nun allein steuert...
                        Due to financial constraints the light at the end of the tunnel will be switched off until further notice...

Kommentar

lol, ne ... Han Solo geht hin und schmeißt ne EMP Bombe und das Ding is aus ...

ne, aber ernsthaft: Wenn sowas möglich sein sollte, ergäben sich völlig neue taktische Möglichkeiten, wobei die Kaperkämpfe nich besonders berauschend wären, da man ja nich an Bord des zu kaperenden schiffes spielen kann.
                          sigpic

Kommentar

Das nicht, interessant wärs trozdem. macht ja schon fun mit chewie nen AT-AT zu klauen
                            No idea

Kommentar

das hätte echt mal was ... sone ganze Flotte kapern ...
                              richtig cool wärs dann wenn man auf den schiffen dann noch (also auf den größeren schiffen) noch sone art inship strategie map hat und das schiff da dann erst erobert ^^
                              Signatur in Arbeit

Kommentar

Lädt...
                              X