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Empire at War Mod Manager TUTORIAL

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  • Empire at War Mod Manager TUTORIAL

    Ihr könnt hier Bugs und Probleme mit dem EaW Mod Manager posten.
    Bitte beachtet, dass sich der Mod Manager noch im Beta Stadium
    befindet und deswegen noch Bugs auftreten können und noch einiges
    verbessert werden kann.

    Wie mache ich eine Mod Mod Manager kompatibel?Spoiler:

    Mehrere Auswahlmöglichkeiten bei der Aktivierung:Spoiler:

    Die Verzeichnissstruktur:Spoiler:


    Bugs und Probleme bitte melden
    Zuletzt geändert von DonBilbo; 06.03.2006, 20:35.
    sigpic

  • #2
    komme irgendwie gar nicht mit dem MM zurecht.

    Wenn ich die Exe vom Modmanager starte, bekomme ich eine
    Fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht richtig initialisiert werden (0xc0000135) ...." habe Microsoft .NET Frameworks 2.0,
    also kann es daran wohl nicht liegen... oder?

    Kommentar


    • #3
      Ich hab ein Problem wenn ich meinen Mod auswähle kommt das hier:


      http://img50.imageshack.us/img50/9688/unbenannt1gi.png


      ich hab das hier in die .mod datei geschrieben

      Spoiler:


      und natürlich einen Ordner mit den Ordner Data wo dann halt Xml, Art etc.

      Und den Ordner und die .mod datei hab ich in den ordner OTHER_CUT im SW-EAW ModManager ordner
      Zuletzt geändert von Jayman; 17.03.2006, 19:25.
      Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

      Kommentar


      • #4
        Ich glaub das [EAWVERS] gehört da nich hin...

        Kommentar


        • #5
          bei einem beispiel war das aber auch guck hier
          Spoiler:
          Intel Core 2 Duo E6550 2.3GHz > GeForce 8800GT 512mb >4Gb Arbeitsspeicher > 17 Zoll 1280x1024

          Kommentar


          • #6
            ich kapier das irgendwie nicht so richtig. ich versuche schon die ganze zeit steiners mod in den modmanadger zu integrieren und sie wird auch angezeit aber wenn ich sie starten will kommt folgene fehlermeldung.

            See the end of this message for details on invoking
            just-in-time (JIT) debugging instead of this dialog box.

            ************** Exception Text **************
            System.ArgumentOutOfRangeException: Length cannot be less than zero.
            Parameter name: length
            at System.String.Substring(Int32 startIndex, Int32 length)
            at EmpireAtWarMods.clsCore.ModInfo(Object file, Object catdir)
            at EmpireAtWarMods.frmMain.tre_Catagories_AfterSelect (Object sender, TreeViewEventArgs e)
            at System.Windows.Forms.TreeView.OnAfterSelect(TreeVi ewEventArgs e)
            at System.Windows.Forms.TreeView.TvnSelected(NMTREEVI EW* nmtv)
            at System.Windows.Forms.TreeView.WmNotify(Message& m)
            at System.Windows.Forms.TreeView.WndProc(Message& m)
            at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.OnMessage (Message& m)
            at System.Windows.Forms.ControlNativeWindow.WndProc(M essage& m)
            at System.Windows.Forms.NativeWindow.Callback(IntPtr hWnd, Int32 msg, IntPtr wparam, IntPtr lparam)


            ************** Loaded Assemblies **************
            mscorlib
            Assembly Version: 1.0.5000.0
            Win32 Version: 1.1.4322.573
            CodeBase: file:///c:/windows/microsoft.net/framework/v1.1.4322/mscorlib.dll
            ----------------------------------------
            eawmm
            Assembly Version: 1.0.2244.1171
            Win32 Version: 1.0.2244.1171
            CodeBase: file:///E:/Spiele/Mod%20Manager/eawmm.exe
            ----------------------------------------
            System.Windows.Forms
            Assembly Version: 1.0.5000.0
            Win32 Version: 1.1.4322.573
            CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.windows.forms/1.0.5000.0__b77a5c561934e089/system.windows.forms.dll
            ----------------------------------------
            System
            Assembly Version: 1.0.5000.0
            Win32 Version: 1.1.4322.573
            CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system/1.0.5000.0__b77a5c561934e089/system.dll
            ----------------------------------------
            LSI
            Assembly Version: 1.0.2244.1161
            Win32 Version: 1.0.2244.1161
            CodeBase: file:///E:/Spiele/Mod%20Manager/LSI.DLL
            ----------------------------------------
            System.Drawing
            Assembly Version: 1.0.5000.0
            Win32 Version: 1.1.4322.573
            CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/system.drawing/1.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a/system.drawing.dll
            ----------------------------------------
            Microsoft.VisualBasic
            Assembly Version: 7.0.5000.0
            Win32 Version: 7.10.3052.4
            CodeBase: file:///c:/windows/assembly/gac/microsoft.visualbasic/7.0.5000.0__b03f5f7f11d50a3a/microsoft.visualbasic.dll
            ----------------------------------------

            ************** JIT Debugging **************
            To enable just in time (JIT) debugging, the config file for this
            application or machine (machine.config) must have the
            jitDebugging value set in the system.windows.forms section.
            The application must also be compiled with debugging
            enabled.

            For example:

            <configuration>
            <system.windows.forms jitDebugging="true" />
            </configuration>

            When JIT debugging is enabled, any unhandled exception
            will be sent to the JIT debugger registered on the machine
            rather than being handled by this dialog.


            ich glaube ich habe etwas an der .mod datei falsch gemacht. wär jemand so nett mir das mal genauer zu erklären?

            thx

            edit: seltsam ist das die schon im mondmanager integrierten mods ohne probleme laufen.
            Zuletzt geändert von Lord_Talyon; 28.03.2006, 22:09.
            "Phantasie ist wichtiger als Wissen, denn Wissen ist begrenzt." Albert Einstein

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