Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bin ich der Einzige...?

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

ich muss zugeben dass ich crafty bei sehr vielem zustimmen muss...
    was ich jetz extrem negativ finde, ist dass normale kleine einheiten eigentlich fast gar nix mehr bringen... wie oft hab ich jetz schon in der beta oder jetz in der demo mit erlebt wie ne ganze armee durch ein angriff kaputt gehaun wird...
    die ganzen armeen kämpfen fast gar nichmehr gegen andere armeen sondern nippeln nur dauernd gegen monster einheiten/ zauber ab.
    will sagen, meiner meinung sind viel zu wenige richtige normale schlachten vorhanden.
    immer kommt irgentein spieler mit irgentwas was, was die mind. die hälfte der gegner killt...
    kann auch sein das ich übertreib aber ich beginne die ganzen super mega einheiten (z.b. drache) und die viel zu vielen starken powers richtig zu hassen...

positiv muss ich aber sagen find ich die erhöhte menge der einheiten in einer gruppe sehr gut.

und macht hier alle mal bischen lockerer is nur ein spiel...
    http://www.youtube.com/watch?v=jd1ui...eature=related

Kommentar

@Crafty:

stimme dir voll und ganz zu. ärgere mich jedesmal tierisch was EA aus HdR macht .

kannst du modden, mappen o.ä. und willst was an allen negativen punkten ändern? dann meld dich mal unter: narf.nook@gmx.net

-> der aufruf gilt natürlich auch für alle anderen die lust hätten Sum 2 ein wenig mehr HdR-Flair zu verpassen

grüße thangorodrim
      Zuletzt geändert von HQ|Thangorodrim; 11.02.2006, 14:31.

Kommentar

Ja ich finds gut dass nicht alle solche Fanatiker sind, die nur das Spiel spielen weil die Grafik besser ist, ich finde auch das eine menge des hdr flairs verloren gegeangen ist, könnte sich ja noch ändern das will ich gar nicht bestreiten, aber das schlimmste ist ja das mit den Comic Palantirbildern und den Völkern die im Film nicht zu sehen sind.

@HQ|Thangorodrim und Gawain_ap_Lot: find ich schön das ich nicht der Einzige mit Noraksa bin! Und ihr euch auch nicht so leicht täuschen lasst...

ich würde sehr gerne modden, aber ich kann das nicht, das müsste mir jemand erklären, zwar hab ich ganz geile maps damals für wc3 gemacht (mit vielen Auslösern und neuen Units und Völkern und so, aber das ist bei dSuM komplizierter!)

MfG

Crafty776

Hier meines Stats: http://img213.imageshack.us/img213/3956/lol0vh.jpg
        Zuletzt geändert von Crafty776; 11.02.2006, 15:56.

Kommentar

so jetz mal was von mir :
          also ich find das spiel klasse, die erhöte performence, dioe neuen units, freies bauen, alles super!
          HDR flair vermisse ich nicht, den hab ich nur im ersten teil vermisst. der erste teil war sowieso völlig vermurkst, war einfach viel zu zähflüssig, ich hab bei den mtchs immer fast geschlafen ^^
          Was mir im neuen Teil auch gut gefällt ist das basen jetzt nicht mehr so übermächtig sind und auch ma schön flott gestürmt werden können, so dass der gegner auch ma ins schwitzen kommt. Grafik und Sound sind natürlich exzelent, bisher hab ich sowas in noch keinem Spiel gesehen, nur die Models sind ein bisschen polygon arm. Was mir besonders gut gefällt sind die Bumpmaps aus meiner sicht also im moment eins der besten strategie spiele seit langem
          "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

da sieht man mal wie viele Leute keine ahnung haben, nur weil du in dSuM 1 so schlecht warst, musste das nicht so bringen, ich finde ihr seht das alle (auch wie du geschrieben hast)-> viel zu subjektiv.

was meinst du mit erhöhte Performance??
            das ist eine Demo und wir reden hier nicht von Internet Connection
            freies Bauen ist total dämmlich und schlecht gemacht, da man überall so ein bisschen bauen kann und das Spiel nie fertig wird! Die Musil schläfert einen fast ein beim zoggen, es ist NULL Atmosphäre! Hast du das Buch gelesen, die Filme gesehen, die Zwerge und Goblins passen nicht in das Spiel und der Comic Look regt einen auf, das ist so als wenn du in ein Star Wars Spiel irgendeine neue rasse von StarTrek reinnehmen würde. Das ist doch mist! Man sieht total das EA das Spiel sofort fertig haben wollte

inwiefern meinst du wäre dSuM 1 vermurkst und zähflüssig???
            Wenn du auch auf den QM 10.000-er Rängen rumspielst ist das klar dann ist das nur N00bhaft, denn man muss ne menge machen in hdr 1 vor allem wenn man Mordor spielt, bei dem Start muss man mit Mordor übel gut spielen und sich konzentrieren!

Basen nicht übermächtig, lol, ja weil keiner mauern baut-> viel zu teuer und wenn man seinen gegner dahin kommen lässt sind die Katpulte zu übertrieben!

Gegner kommt ins Schwitzen?? Lol, gegen wen spielst du eigentlich??? gegen deine Freunde die in dSuM 1 locker in 10min verlieren würden gegen dich !

Naja du musst min. 100 Spiele machen um zu urteilen oder ahnung haben, sonst kannste solche Aussagen vergessen und mehrere wie ich sehen das genauso!

Kommentar

Leute, Leute ... nur weil jemand nicht eurer Meinung ist, braucht ihr ihn nicht zu beleidigen, als schlecht darstellen, etc.

Die Zwerge und Goblins passen übrigens im Grunde sehr gut nach Mittelerde (genauso wie die Elben). Jeder, der die Bücher gelesen hat (also sich intensiv mit Mittelerde beschäftigt hat) könnte sich Zwerge und Goblins nicht aus Mittelerde wegedenken. Das gleiche gilt für die HdR Tabletopper

Die Umsetzung dieser Völker - und da stimme ich dir zu, Crafty - ist jedoch sehr lächerlich geworden.

Bevor ihr jetzt weiterdiskutiert, bedenkt bitte, dass jemand der nicht eurer Meinung ist, nicht euer Feind ist

Kommentar

Auch wenn das einige als cheaten ansehen mögen, ich habe bei mir einfach den Ressoutput der Farmen hochgesetzt, damit ich ausreichend Geld erhalte, um Mauern problemlos bauen zu können. Das einzige, was ich jetzt noch herausfinden muss ist, wie man die Hitpoints der Mauern und Türme erhöht, denn ein Turm ist ziemlich unsinnig, wenn ein Hillgiant den Turm mit zwei Steinwürfen zerstören kann, so schnell sind die Zwerge leider nicht, dass man in der Zeit Verstärkung schicken kann.
                Und der Giant hat mit seinem Steunwurf eine größere Reichweite, als die Daleman Bogenschützen im Turm.

Kommentar

Also gut Imrahil sorry erstmal, stimmt haste auch gesehen sehr lächerlich geworden (so kann man es am besten ausdrücken )
                  und dann passt es nicht mehr

man sieht aber an den Comicbildern, gezeichnet) das die das Spiel umbedingt rauskriegen wollten-> so viele Sachen abgekupfert, u.s.w.

die Comicbilder sind auch ein Beweis das die das fertig haben wollten, das sind nämlich die Entwürfe für die Einheiten (die gezeichneten, am Anfang wenn eine Einehit erstellt wird) also da sieht man das auch und ich finde das blöd das sie sich keine Mühe geben!

hier ein altes palantir bild, hoffe nicht zu groß, wenn zu groß dann sorry
                  hier ein neues palantir bild!

naja ich hätte merh erwartet von dem game, aber ich werds mir vllt. kaufen dennoch sollte sie diese comic bilder mit nem patch bitte beheben und die Mauern billiger machen sonst braucht man keine siege weapons weil eh keiner Mauern baut!
                  Zuletzt geändert von Crafty776; 11.02.2006, 18:06.

Kommentar

Hey crafty jetz mach aber ma langsam nur weil dir sum 2 net gefällt musst du andere net fertig machen
                    sum 2 is echte echtzeit strategie alla cnc und ja er hat die bücher gelesen
                    und lieber crafty dein thread hier is auch gar net subjektiv gell?
                    denk ma drüber nach
                    Zuletzt geändert von Die Locke; 11.02.2006, 18:06.
                    sigpic

Kommentar

das hat nix damit zutun wie der Thread heisst, den hab ich nur so geschrieben das er mehr aufmerksamkeit bekommt und ich hätte nicht gedacht das hier so viele naja ich sags nicht rumrennen und denken ich hasse das SPiel, ich hab hier lediglich meine Meinung und negative und positive Punkte herausgestellt, was mich aufregt ist das die sich keine Mühe dabei gegeben haben und das merkt man an allen Ecken und Enden! Ich hab ja gesagt ich kaufs mir vllt. aber bitte macht diese schlechten Comicbilder raus, das passt absolut nicht! ich hab nämlich angst das dsum zu wc3 mutiert, so mit Comic und alles lieb und nett. Das sieht im Moment aus wie für kleine Kinder gemacht, guck mal da ist ein kleiner Elb. Das ist ein Strategiespiel kein Comic! ich will nicht das es Blutrünstig wird, aber es darf nicht völlig verflachen. KEINE ATMOSPHÄRE; keine SCHLACHTEN nur kleine Scharmützel, oder Army in 2 Sekunden tot! das ist langweilig und nur weil ihr meint das das gut ist (weil ihr gegen übelste N00bies spielt) dann ist das echt schwach!

Aber eins müsstet ihr euch fragen: Haben die da wirklich ihren letzten Kampfgeist und Mühe in das Spiel gegeben, nein!
                      Und konnte irgendwer widerlegen von euch, das Mauern nichts bringen (das ist grade die Atmosphäre-> belagerung)
                      NEIN, das konnte bisher keiner!
                      Zuletzt geändert von Crafty776; 11.02.2006, 18:14.

Kommentar

Ich bin seit vielen Jahren jetzt ein Strategie Fan und habe so einige Teile gesehen wo der Nachfolger den ersten Titel nicht übertrumpfen konnte. Doch ich muss sagen SuM II wird ein richtiger Kracher.

- Freies Bauen
                        - Individueller Mauerbau

Obwohl diese beiden Punkte nicht die einzigen sind, genügen sie schon um zu sagen das es eine Verbesserung gegenüber dem Vorgänger ist. Mein Bruder und ich haben lange Zeit SuM I gezockt und wir sehnten uns ständig nach dem Basisbau wie er in Strategiespielen so üblich ist. Auch die Helden mit neuen Fähigkeiten sind sehr nett. So langweilte es mich stets im ersten Teil immer das die Helden von Mordor lediglich "schreien" konnten. Nun sind sie mal etwas abwechslungsreicher und besitzen mehr Fähigkeiten.

Ich kann nur in einem Punkt zustimmen und zwar das die Drachen aber auch allgemein die Spezialfähigkeiten ziemlich krass sind. Wenn ich bedenke, in der einen Runde gegen einen "Hard" Computer hatte ich einen lvl 10 Goblin König und Drogoth. Gorkil schickt seine 3 Drachen los während Drogoth seine Massenvernichtungsspells in die Menge heizt. Das ist schon ziemlich extrem. So konnte ich problemlos nur mit den 2 Helden bis in die feindliche Basis vordringen.

Und das mit den Bildern der Einheiten stört mich nicht im geringsten. Gut es kommt ein etwas besseres HdR feeling rüber wenn man die richtigen Film Motive dort hat aber da sind wir auch schon beim Punkt: EA erwähnte ja das sich der 2te Teil von den Filmen etwas mehr distanziert und das finde ich auch nicht schlimm. Es muss ja weitergehen

Naja du musst min. 100 Spiele machen um zu urteilen oder ahnung haben, sonst kannste solche Aussagen vergessen und mehrere wie ich sehen das genauso!
                        Ohja... du kannst Platz 1 oder 200 sein. Es interessiert hier keine sau.

Es geht um eine Beurteilung des Spieles SuM II. Und jeder der den ersten Teil gespielt hat und / oder die SuM II demo kann ein Urteil darüber geben wie es ihm gefällt.

Jeder hat das recht seine persönliche Meinung zu äußern ob nun Profi oder Anfänger, also bitte respektiere das.

Ich z.B. komme aus der Generals Ecke und habe lange Zeit online gespielt. Und ich mag es wenn man C&C Aspekte jetzt in SuM II einbauen möchte.

Ich hatte ebenfalls eine mehr oder weniger gute Statistik. Doch die spielt hier überhaupt keine Rolle :-)

Also etwas Cooldown mit der Arroganz plz :>

Kommentar

Zitat von Crafty776
                          das hat nix damit zutun wie der Thread heisst, den hab ich nur so geschrieben das er mehr aufmerksamkeit bekommt und ich hätte nicht gedacht das hier so viele naja ich sags nicht rumrennen und denken ich hasse das SPiel, ich hab hier lediglich meine Meinung und negative und positive Punkte herausgestellt, was mich aufregt ist das die sich keine Mühe dabei gegeben haben und das merkt man an allen Ecken und Enden! Ich hab ja gesagt ich kaufs mir vllt. aber bitte macht diese schlechten Comicbilder raus, das passt absolut nicht! ich hab nämlich angst das dsum zu wc3 mutiert, so mit Comic und alles lieb und nett. Das sieht im Moment aus wie für kleine Kinder gemacht, guck mal da ist ein kleiner Elb. Das ist ein Strategiespiel kein Comic! ich will nicht das es Blutrünstig wird, aber es darf nicht völlig verflachen. KEINE ATMOSPHÄRE; keine SCHLACHTEN nur kleine Scharmützel, oder Army in 2 Sekunden tot! das ist langweilig und nur weil ihr meint das das gut ist (weil ihr gegen übelste N00bies spielt) dann ist das echt schwach!

Aber eins müsstet ihr euch fragen: Haben die da wirklich ihren letzten Kampfgeist und Mühe in das Spiel gegeben, nein!
                          Und konnte irgendwer widerlegen von euch, das Mauern nichts bringen (das ist grade die Atmosphäre-> belagerung)
                          NEIN, das konnte bisher keiner!
                          Falls es dir mal endlich aufgefallen ist Cravty, du bist der einzige, der das hier zu ernst nimmt. Du muss dich mal mehr unter Kontrolle haben, und nicht alle anderen netten member hier beleidigen oder was auch immer. Ich hab die Demo und die Beta noch nicht, kann es also auch nicht beeurteilen, aber warte ersteinmal, bis die Vollversion raus ist. Und woher willst du wissen, wer hier ein noob ist oder wer hier gegen Anfänger spielt? Also du solltest mal echt anfangen, dich etwas mehr unter Kontrolle zu haben.

Kommentar

Genau! Dieser Tread artet sonst noch in wüsten Beschimpfungen aus
                            Ansonsten wäre es wirklich schön wenn man hier nun seine Meinung sagen könnte ohne dass man dafür "angeschissen" wird.

Also genug der Streitereien würde ich vorschlagen
                            Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Zitat von Crafty776
                              das ist langweilig und nur weil ihr meint das das gut ist (weil ihr gegen übelste N00bies spielt) dann ist das echt schwach!
                              hey ich hasse leute die immer raushängen lassen müssen wie cool und gut se sind und dass alle anderen noobs sind
                              du lässt ständig raushägen ,dass du im 2on2 in sum 1 so super warst ,dass du ein super stratege bist weisst du sowas kotzt mich echt an
                              und mit dein thread is auch subjektiv mein ich das geschriebene net die überschrift die geht mir am A***** vorbei
                              meinst du du bist über alles erhaben???
                              du äusserst deine meinung und wir unsere
                              Punkt!
                              sigpic

Kommentar

Ok dann wäre das auch geklärt
                                Nun regen wir uns alle wieder ab , und werden wieder sachlich
                                Vorsicht: Dieser Post stammt von einem Ungläubigen

Kommentar

Lädt...
                                X