Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann man einen Vulkan erstellen

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Wie kann man einen Vulkan erstellen

Hy,
    ich möchte in meine Map noch einen Vulkan einbauen, weiß aber nicht so genau wie.
    Im editor habe ich einen berg mit loch in der mitte gemacht. Texturierung ias auch schon fertig. Aber das Wasser, dass die Lava darstellt ist Rosa, auch im Spiel selbst. wie muss ich die Wasseroptionen einstellen, dass es auch wie Lava aussieht?
    Und ich glaube ich hab schonmal irgendwo einen Vulkan gesehen, bei dem Lavaspritzer herauskamen. Wo gibt es das Objekt dazu, oder muss man da gleich ein Skript erstellen?

Thx
    Ohrenschädigung

Geh mal auf die karte the peligrim ich glaube da hab ich det schon mal gesehen, wo du nachsehen kannst. DEnn ich selber hab noch nie einen vulkan erstellen wollen!

Ps. wann soll denn die map so fertig sein? freu mich schon drauf!

Kommentar

[IMG]C:\Dokumente und Einstellungen\kollerd\Desktop\sshot0295.jpg[/IMG]

C:\Dokumente und Einstellungen\kollerd\Desktop\sshot0296.jpg

Meinste so einen ? ich habe meinen Karte bald upgeloadet dann kannst due im Worldbuilder nachgucken wie er erstellt wurde ( Das letzte Bündnis )
      Umut @ fth
      imbarogue with Chromatical and Dragonswarm : )

Kommentar

sorry das selbe Bild ??? wollt i net ich meine das
        Umut @ fth

Kommentar

also du erstellst einen Berg mit irgendeiner Höhe dann nimmst du eine tiefere höhe und vertiefst die Mitte des Berges dann formst du den berg außerlich auf die gewünschte Form und nimmst das Wasser tool
          du erstellst einen See oder einen Fluss mit sehr langsamer geschwindigkeit und gibst ihn die Lava Texturen danach kannst du noch objekte platzieren zum beispiel volcano smoke oder lava spritzer ... einfach experimentieren !!!
          Umut @ fth

Kommentar

is zwar off-topic aber die frage muss einfach raus:
            @smeagol
            mit welcher mod hasste die bilder gemach??weil frodo doch nur in der kampagne dabei ist

Kommentar

kannst du sowas nicht per PN fragen? das hat nichts mit dem Theam zu tun ^^

Der Vulkan sieht aber verdammt gut aus, sowas muss ich nachher auch mal probieren ^^
              Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

Thx, aber in welchem Pfad befinden sich die Lavaspritzer und co. wenn man ein modell selektiert kann man das ja nicht sehen. hab schon verzweifelt gesucht, aber nix gefunden. Die map kommt so früh wie mögl raus, im moment hab ich noch mit BW-Mathematik zu tun, aber nur noch bis anfang März, dann gehts munter weiter. hab schon angefangen
                Die pilgrim map werd ich mir trozdem ansehen
                Ohrenschädigung

Kommentar

ich glaube By nativ type-civilian-Atmospheric effekts-... egal ich schau noch mal nach !!!!
                  Umut @ fth

Kommentar

Lädt...
                  X