Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Bugbericht Chriz Mod 7.1

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Bugbericht Chriz Mod 7.1

Hi,

danke an Chriz für die viele arbeit. aber wie das nun mal im leben so ist, schlägt auch hier der fehlerteufe gnadenlos zu

anfangen tut der fehlerteufel schon beim modmanager.

bug nr.1
    wenn man chrizmod 7.1 im modmanager aktiviert, wird nicht gefragt welche fraktion man gerne spielen möchte.

bug nr.2
    die rückzugsfunktion bei raumschlachten funzt leider nicht mehr

im moment ist das alles was ich festgestellt habe.

in diesem sinne Flinkesock

bug nr.1
    wenn man chrizmod 7.1 im modmanager aktiviert, wird nicht gefragt welche fraktion man gerne spielen möchte.
    dieser bug wird zwar nicht von chriz mod v7.1 verursacht, kann aber damit behoben werden. der bug an sich befindet sich im modmanager. hier wurde warscheinlich die ausgabe im Mod Informations Window einfach zu klein gehalten, wodurch beim überschreiten der max. anzahl an zeichen das *.mod script einfach stehen bleibt, die mod aktivierung aber dennoch ausführt wodurch eine auswahl der fraktion nicht mehr statt findet.

um dennoch den modmanger nutzen zu können, braucht ihr die zeile

[INFO]
    Die neueste Version von Chriz Mod fixt unter ........
    [/INFO]
    in der datei Chriz71.mod nur zu kürzen und ihr könnt euch die fraktion Rebellen oder Imperium wieder einstellen.

edit by Imrahil767:

Bitte kein Doppelpost. Wenn du etwas ergänzen möchtest, benutze die "ändern" Funktion.
    Zuletzt geändert von Imrahil767; 12.02.2006, 11:32.
    Als ich jünger war, hasste ich es zu Hochzeiten
    zu gehen. Tanten und großmütterliche Bekannte
    kamen zu mir, pieksten mich in die Seite, lachten
    und sagten: " Du bist der Nächste "

Sie haben mit dem Scheiss aufgehört als ich anfing,
    auf Beerdigungen das Gleiche zu machen.....

Bei mir funktionierten die Rückzüge im Raum neulich noch problemlos... Warst du Imp oder Rebellen?

Achja, außerdem explodieren die Piraten-Venatoren sehr seltsam :S
    Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

also:
      1. ich kann mich wohl bei den imps zurückziehen, aber dabei verliere ich immer alle meine venators. egal wie viel panzerung und schilde die noch haben, sie werden nicht mit zurückgezogen.
      2. kann ich bei den imps neuerdings anstatt broadside-cruisern nur maraudeur-cruiser der rebellen bauen
      Bugs
      Haben Feinde
      Nicht nur die
      Mobile Infanterie sondern auch
      Patches

Kommentar

Zitat von Chriz
        Bei mir funktionierten die Rückzüge im Raum neulich noch problemlos... Warst du Imp oder Rebellen?
        habe es mal ebend ausprobiert.

der rückzug bei den spacebattles funktioniert bei den imps aber nicht wenn man mit den rebellen spielt.

Zitat von Wedge
        also:
        1. ich kann mich wohl bei den imps zurückziehen, aber dabei verliere ich immer alle meine venators. egal wie viel panzerung und schilde die noch haben, sie werden nicht mit zurückgezogen.
        wo ich dir rückzugsfunktion ebend getestet habe, wurden auch die venators mit zurück genommen. kann also den bug nicht bestätigen

Zuletzt geändert von flinkesock; 12.02.2006, 18:12.

Kommentar

Was genau funktioniert bei den Rebellen nicht? Ist der Button nicht drückbar oder bricht der Rückzug nach ein paar Sekunden ab? Wenn das der Fall ist, setzt das Imp nämlich die Spezialfähigkeit der Interdictor ein (erkennbar an einem Icon am rechten Bildschirmrand).

Das mit den nicht fleihenden Venators kann ich auch nicht bestätigen, war vielelciht der Antrieb futsch? Dann wars das nämlich mit dem Rückzug für das Raumschiff ^^
          Hier ensteht eine neue Signatur.

Kommentar

ich kann die hypervelocity gun net abfeuern (weiß net obs auch auf andren planis is weil ich bisher nur auf Eriadu ne hypervelocity hatte)

Kommentar

Zitat von Chriz
              Was genau funktioniert bei den Rebellen nicht? Ist der Button nicht drückbar oder bricht der Rückzug nach ein paar Sekunden ab? Wenn das der Fall ist, setzt das Imp nämlich die Spezialfähigkeit der Interdictor ein (erkennbar an einem Icon am rechten Bildschirmrand).

Das mit den nicht fleihenden Venators kann ich auch nicht bestätigen, war vielelciht der Antrieb futsch? Dann wars das nämlich mit dem Rückzug für das Raumschiff ^^
              ja du hast recht, der antrieb war kapuut, daher kein rückzug^^
              Bugs
              Haben Feinde
              Nicht nur die
              Mobile Infanterie sondern auch
              Patches

Kommentar

Zitat von flinkesock

in der datei Chriz71.mod nur zu kürzen und ihr könnt euch die fraktion Rebellen oder Imperium wieder einstellen.

die "ändern" Funktion.[/COLOR]

Danke, hab mich schon geärgert das ich nur den "Rebellenabschaum" spielen kann.
                Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Zitat von UniversalNoob
                  ich kann die hypervelocity gun net abfeuern (weiß net obs auch auf andren planis is weil ich bisher nur auf Eriadu ne hypervelocity hatte)
                  Du bist aber nicht "Lt. Karl C. Agathon", der in den Comments geschrieben hat dass sich die Schlacht bei Eriadu nicht starten lies oder?? (Könnt ja sein dass DU im Forum nen anderen Namen hast)
                  "It's a time when Darth Vader is in fine form and is done screaming "Noooooo!," Luke Skywalker is just coming into his own but isn't screaming "No!" yet" --- 1up.com Empire At War preview

Kommentar

Zitat von Chriz
                    wenn man in das system reinspringt, fängt der rückzugbutton an rückwärts zu laufen wie gewohnt. ist die zeit jedoch rum kann man ihn nicht drücken, da er schwarz oder grau bleibt (weiss ich was das für eine farbe sein soll) jedenfalls aktiviert er sich nicht.

wenn ein interdictor mit in der schlacht ist, bekommt man eine meldung das ligthspeed auf grund dieses schiffes nicht möglich ist.

ist wie gesagt nur wenn man mit den rebellen spielt, bei den imps klappt alles.

Kommentar

Hi,

ich schätze ich habe einen Fehler in version 7.1 gefunden. Ihr müsstet das aber mal testen um dies bestädtigen zukönnen.

Und zwar wenn ich als Imp spiele und die Rebellen Home one von General Ackbar zerstöre crasht immer das game. Wenn ich im Videomodus bin dann funktioniert es wunderbar verlasse ich diesen jedoch wieder dann gibts einen crash zum desktop.

Testet das mal eventuell liegts ja nur bei mir, aber es ist schon seltsam. Bei 3 von 3 Versuchen ist es gecrashed nachdem die Home one zerstört wurde, das kann kein Zufall sein.

mfg 23-Down

Kommentar

Lädt...
                      X