Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

???

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ???

HI

weis jemand mehr ?

Ich habe gestern und heute Special Forces gespielt und fleißig Orden gesammelt ,dachte ich zumindest !

Gestern 6 und heute 1 orden und massen von punkte ,aber nicht´s.
    weder Orden noch Punkte noch wurde die gespielte Zeit auf den Maps anerkannt.(laut BF2 Stats)

So ,weis jemand warum oder hat noch jemand das Problem?

p.s. es waren RANKED Server wo ich gespielt habe,das schon mal vorraus

Es kann sein, dass du etwas warten musst bis dir deine Punkte und Medallien zugeschreiben werden.

Kommentar

Abwarten

Da gebe ich HQ|TW4000 recht.

Zum einen kann es 12-24 Stunden dauern und zum anderen musst Du das ganze Spiel drinnen bleiben. Soll heißen, nicht vorher raus gehen. Denn die Punkte und der Rest werden wohl erst nach dem Spiel auf Dein Konto übertragen.

Viel Spaß noch
      Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Kommentar

Also.....

1. Orden bekommst du nur gutgeschrieben, wenn du bis zum Rundenende drinnen bleibst. Gehst du vorher raus, kann es passieren das sie nicht anerkannt werden (mir schon passiert).
        2. Punkterechnung, Statistiken etc.
        Am Wochenende (Freitag+Samstag Nacht) sind öfter die Kontoserver down. Sie werden wegen Wartungsarbeiten runtergefahren oder auch damit die ganze Datenmenge und Reste der Woche verarbeitet werden können. Also nicht gleich Panik bekommen.

Kommentar

Hä? Orden bekommt man doch immer mal abgesehen von denen, die man für Platz 1,2 und 3 kriegt.
          Und mit den Punkten hat Celestar recht(ich müsste schon längst Sargeant Major sein ^^)
          BF2 Patch 1.2 is ja des letzte! Ich hätte nich gedacht dass man ein Spiel mit nur einem Patch so verschlechtern kann.

Kommentar

wieso es gibt ja noch unzählige andere orden. Legion of Merit, Purple Heart. achje viel zu viele um sie hier aufzuzählen

Du meinst eher die Bänder.
            No idea

Kommentar

Rundenende

Hey HQ|celestar340,

jetzt hast Du mich ein wenig irrietiert.
              Rundenende?
              Wenn eine Map mit 2 oder 3 Wdh eingestellt ist, muss ich dann die 2-3 Runden spielen? Ich glaube nicht, oder?

Grüße
              Tocckra
              Der Tod warf die Sense in die Ecke, und sprang zum Mähdrescher, denn es ward Krieg!

Kommentar

Nein er meint, damit die Runde solang spielen bis eine Seite verloren hat also keine Tickets mehr. eine normale Runde. Die WdH sind da egal.
                No idea

Kommentar

hi

erstmal danke für die ganzen antworten.

ihr hattet recht die orden usw. sind 24 stunden später da gewesen

mfg
                  cleaner

p.s. mit geduld und spucke ...

Kommentar

Lädt...
                  X