Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Marauder Kreuzer \ Broadside Kreuzer

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Marauder Kreuzer \ Broadside Kreuzer

Was haltet ihr von diesen Schiffen
    ich finde sie viel zu overpowerd. Klar sie haben eine schwache
    Panzerung aber ansonsten sind sie viel zu stark was auch damit
    zusammenhängt das sie eine zu Große Reichweite haben.
    Ich hoffe das die Jungs von Petro die Reichweite verkürzen
    und sie weniger stärker gegen Raumjäger sondern stärker gegen Großkampfschiffe machen.

Was meint ihr?

Ich finde nicht das sie Overpowered sind. Sie haben eine große reichweite,ja. Aber ihre Panzerung, Manövrierfähigkeit und vor allem ihre Zielgenauigkeit ist miserabel. ich nehme sie in eine Schlacht um Sperrfeuer zu legen. so das Die Jäger nicht durchkommen, oder nur schwer beschädigt. Genau dafür sind sie da. und für den zweck sind sie nicht overpowered.

€dit: achja, es heißt Broadside Cruiser. Wurde in der Überschrift verbessert
    Zuletzt geändert von Psychosis; 12.02.2006, 12:38.
    No idea

Kommentar

Ich finde sie auch nicht zu stark. Diese Schiffe sind eigentlich Schrott, manchmal nehm ich sie aber auch um Raumstationen zu vernichten. Um Jäger zu vernichten bau ich dann lieber Corellianische Covetten oder Tartan Cruiser

Kommentar

hm, ich hab immer nur so 2-3 dabei, auch um sperrfeuer zu legen auf die großkampfschiffe. sonst mag ich die eigentlich, miserable zielgenauigkeit, kaum panzerung und nich wirklich beweglich, wie ja schon gesagt wurde..
        Bugs
        Haben Feinde
        Nicht nur die
        Mobile Infanterie sondern auch
        Patches

Kommentar

hab auch immer nur wenige dabei. die reichweite is prktisch, das doofe is nur, wenn mal 2 - 3 jägerstaffeln des gegners entwischen, sind die wehrlos, da die keine laser haben. meistens verzichte ich drauf. overpowered? ne.
          Zuletzt geändert von DonBilbo; 12.02.2006, 18:59.
          sigpic

Kommentar

Also ich find se auch a bissel zu stark, aber wie Petro... (kA wie dat geschrieben wird) schon angekündigt hat --> Die Demo (gerade auch durch die Mods) spiegelt in keine Fall die Einheitenstärke bzw. das allgemeine Balancing des VV wieder.
            Also keine Sorge.
            Signatur in Arbeit

Kommentar

Zitat von Just2Bad4You
              Also ich find se auch a bissel zu stark, aber wie Petro... (kA wie dat geschrieben wird) schon angekündigt hat --> Die Demo (gerade auch durch die Mods) spiegelt in keine Fall die Einheitenstärke bzw. das allgemeine Balancing des VV wieder.
              Also keine Sorge.
              Am besten warten wir bis die VV rauskommt, dann sehen wir ob das Balacing stark verändert wird.
              Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Lädt...
              X