Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ebenen wechseln?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ebenen wechseln?

Ich wollt ma fragen was aus dem Ebenen wechseln geworden is, das man in Raumschlachten machen kann/sollte?

Ich hab mich bis vor kurzem nich mer über EaW informiert, also bin ich nich auf dem laufenden! Falls ich was verpasst hab sagts mir! Bitte!

Mfg
    Düdelü

gibts nich. das ganze spielt in nem 2.5 Dimensionalem raum. dh du kommandierst deine schiffe alle auf selber höhe, aber die schwirren mal hoch und mal runter. steuern kannst du das nich.
    sigpic

Kommentar

alerdings gibt es die cinematic cam, mit der du quasi mitten im geschehen bist. du kannst zwar keine befehle mehr geben, aber dein bildschirm verwandelt sich teilweise in eine kinoleinwand
      Bugs
      Haben Feinde
      Nicht nur die
      Mobile Infanterie sondern auch
      Patches

Kommentar

er meinte eher das du deine Einheiten auf verschiedenen Höhen und Tiefen steuern kannst

So wie in Homeworld. im Prinzip ganz interessant, allerdings wollte Petroglyph das nicht, da sie den Spieler nicht überfordern wollten. Sonst müsste er dauernd aufpassen das einheiten nicht in andere rasen etc.

Mir persönlich ist es so wie es ist lieber, weil so kann ich auch mal die Cinematic Cam nutzen und muss nicht dauernd Einheiten babysitten machen.
        No idea

Kommentar

jaja, ich weiß was er meinte. nur wenn er vielleicht diese mehreren ebenen haben möchte, wird ihn vielleicht interessieren, dass man das durch die cinematic cam erreichen kann, nur das man dann nicht mehr befehlen kann.
          und auch mir ist es so lieber
          Bugs
          Haben Feinde
          Nicht nur die
          Mobile Infanterie sondern auch
          Patches

Kommentar

Das hätte ich jetzt auch gedacht, das er das meint ...
            Aber na ja ...
            Also Ebenenwechsel bei Weltraumschlachten --> NEIN jedenfalls nicht zu bestimmend
            Ebenenwechsel in Form von Galaxiekarte, Weltraumschlacht und Groundbattle --> JA !!
            Signatur in Arbeit

Kommentar

das mit den mehren eben hab ich auch erst gedacht das dass so gemeint ist.
              eigentlich meinten die nur die Galaxiskarte, Space- und Groundbattle
              wurde ja auch in einem Video gesagt

Kommentar

Weil ich hab ma gelesen (in nem Special von Gamecaptain was aber von Feb. 05 is) das man z.B. SZ 1 eine Ebene runetr, TIE Satffel 3 2 Ebenen hoch usw.
                Also Nich so komplex wie bei HW sondern nur in so 5 Ebenen zwischen denen die Schiffe wechseln können...

Und ich hab die Demo samt ChrizModa gespielt, also weis ich das vom Cinema Mode und Galaxie-, Boden- und Weltraumkarte

MfG
                Düdelü

Kommentar

das stimmt, die Schiffe wechseln die ebenen aber eigenständig, sprich ein Victory Sternenzerstörer überliegt z.B. einen Imperial Sternenzerstörer

Kommentar

Zitat von Gilad Pellaeon
                    das stimmt, die Schiffe wechseln die ebenen aber eigenständig, sprich ein Victory Sternenzerstörer überliegt z.B. einen Imperial Sternenzerstörer
                    eigentlich wechseln sie die Ebenen nicht, sondern bleiben immer auf ihrer Ebene
                    Mfg Ste123

Mitglied des SWBF 2 Clans FX Revolution

Kommentar

Und jetz hab ich noch ne Frage, wozu werden die letzten beiden Tutorials da sein? Lernt man da noch was bestimmtes, z.B. Heldenfähigkeiten Empire/Rebellion?

Kommentar

nun du wirst da unterrichtet wie ein Skirmish Battle abläuft ....
                        was das ist steht schon ziemlich in jedem Forum also stöber ma schön :P

Kommentar

Zu den Ebenen: Der Weltraum ist praktisch platt. Schiffe werden eigenständig ausweichen. Dadurch das die Schiffe auf unterschiedlichen höhen sind, wird einem ein 3 Dimensionaler Raum vorgegaukelt.

Zur letzten Frage: Richtig. da wird es dann Skirmish battles geben. Ein Raum und ein Ground.
                          No idea

Kommentar

Lädt...
                          X