Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Die ersten Bugs im Demo gefunden?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Die ersten Bugs im Demo gefunden?

Hallo ihr alle!

Und?
    Die ersten Bugs im Spiel schon endeckt???

Ich fang einfach mal mit diesem an:
    Machmal kommt es vor, dass, wenn ein Gegner (meistens ein Höhlentroll) besiegt wird, und ihr euren Cursor über den Elbenstern/Ring-Symbol habt, eure Fähigkeitspunkte rasant ansteigen.

> > > HdR only Quiz - - - Bananenkönig - - - Yannick < < <

also ich habe noch probleme damit, zerstörte mauern wieder aufzubauen, das geht meißtens nicht
    "Ich weigere mich, zu beweisen, das ich existiere", sagt Gott, "denn ein Beweis ist gegen den Glauben, und ohne Glauben bin ich nichts!" - "Aber", sagt der Mensch, "der Babelfisch ist doch eine unbewusste Offenbarung, nicht wahr? Er hätte sich nicht zufällig entwickeln können. Er beweist, dass es dich gibt, und darum gibt es dich deiner Argumentation zufolge, nicht. Quod erat demonstrandum." - "Ach, du lieber Gott", sagt Gott, "daran habe ich gar nicht gedacht", und löst sich prompt in ein Logikwölkchen auf. ~ Douglas Adams

Kommentar

Anderer Bug, wenn man die Goblinkraft "Untamed Alliance" bei den Drachenhöhlen nutzt, verliert man nach einiger Zeit die Kontrolle über den bereits vorhandenen Drachen, man kann ihn nicht mehr anklicken und auch nicht angreifen.
      Allerdings erhält man die Kontrolle wieder, wenn das Lair zerstört wird.

Kommentar

Zitat von Wenthoff
        also ich habe noch probleme damit, zerstörte mauern wieder aufzubauen, das geht meißtens nicht
        --> müsste gehen, wenn du auf den Wall-Hub klickst und eine Mauererweiterung baust, sozusagen über das zerstörte Mauerstück zum nächsten Wall-Hub (geht auch über Türme u. Katapulte hinweg).

neuer Bug:
        Eine meiner Zwergenbattalione konnte seine gefallenen Zerge nicht wiederbeleben, obwohl das Bannerträgerupgrade schon gekauft wurde.

nächster:
        Berge werfen keinen Schatten, nur die Steine, die dort liegen, aber vom Schatten der Berge keinen werfen dürften, werfen einen.

Kommentar

Wenn eine Mine angegriffen wird, während einheiten rauskommen, bleiben sie stecken bis die Mine schrott ist (oder man sie abreißt).
          sigpic

Kommentar

Stimmt, jetzt wo du's sagst, letztens sind meine Zwerge auch nicht mehr rausgekommen. Die wollten nicht mehr raus, die hatten wohl Angst die Hasenfüße!

Kommentar

die zwergen wachen bewegen sich nicht mehr weiter wenn sie von nahkämpfern angegriffen werden es sind mehrere bewegungsbefehle nötig um sie dazu zu bringen das sie sich bewegen

Kommentar

Der Wächter (Oktupus) verschwindet viel zu früh obwohl seine zeit bzw. seine HP noch nichtr abgelaufen ist
                Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
                -----------------------------------------------------
                Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
                ------------------------------------------------------
                Nicht Klicken!

Kommentar

bei mir isses schon zweimal passiert, dass ich den einen ring zwar in der festung hatte, ich aber keinen sauron bauen konnte!!! selbst als mein kumpel (gegner in dem falle) meine festung zerstört hatte, war der ring weg!!!

Kommentar

anderer bug: Drogoth führte meine befehle nicht aus !

z.b: wenn ich den befehl inferno mache,greift er einfach eine Mine des Gegners an.
                    Wenn du die Kugel nicht mehr hören kannst , und das Einstiegbild kommt, dann weist du wer es war!©
                    ^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

by 99Sniper99 as SarumanTheWhite©

© copyright

Kommentar

ich hatte es schon ein paar mal das ich bei den zwergen meine mine mit einheiten gefüllt habe (alter GLA'ler ^^), dann eine andere mine anwähle, und dort zeigt er mir keine einheiten an... erst nach 5-10sek verzögerung waren dann auf einmal meine einheiten wieder sichbar
                      sigpic

Kommentar

Der Wyrm führt die Befehle von mir net aus, der greift einfach den Gegner an.

Kommentar

Der Wyrm ist ein unkontrollierbarer Zauber, würd ich sagen. Soll heißen, dass er macht, was er will.

Kommentar

Jo das ist er
                            Was mir noch aufgefallen ist, das die Einheiten allgemein sehr eigenwillig und "anstrengend" zu steuern sind sobald Gegner in der Nähe sind.

Beispiel:
                            - Bogeschützen rennen den Nahkämpfern entgegen anstatt einfach nur zu schießen.
                            - Nahkämpfer rennen zum Gegner zurück obwohl man sie gerade aus dem Kampf gezogen hatte (und das meiner Meinung nach weit genug)
                            - Höhlentroll nimmt sich keinen Baum obwohl er direkt neben einem steht --> im explizitden Befehl geben denn gehts

Alles so nervige Kleinigkeiten, die das Spiel an einigen Stellen richtig anstregend machen und nicht gerade zum vergnügen beitragen ...
                            Signatur in Arbeit

Kommentar

Noch was ist mir aufgefallen..#

Oder besser gesagt auf den Kopf gefallen

Einheit rennt mit Ring von der Postition wo man ihr sagt aus, zur Zitaddel und wieder zurück-> die Einheit kann nicht angeklickt bzw. getötet werden.

Also übers internet sicher einer der nervigsten Bugs aber auch irgendwie ne geile verarsche...
                              Die Seite Für Denker

http://www.schwarzes-denken.de/
                              -----------------------------------------------------
                              Die Seite für Leute die auch Spass verstehen(FAQ lesen hilft)

http://www.stophiphop.com/modules/news/
                              ------------------------------------------------------
                              Nicht Klicken!

Kommentar

Lädt...
                              X