Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das beste Forum

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Das beste Forum

leutz ich würde euch gern mal fragen in welchen anderen Foren in diesem großen worldwideweb ihr noch aktiv seid?
    Welches haltet ihr für das beste?

Oder was zieht euch zu diesem Forum?

Für meinen Teil behaupte ich dieses Forum ist eines der besten Deutschlands. Gut strukturiert, große Community, freundliche Leute, wenig spammer, viele HDR Interessierte.
    Ich bin eigentlich in keinem Forum mehr tätig, widme mich ganz dem hier.
    Mich zieht zu diesem Forum der Gedanke daran, das ich
    1. Mehr über Tolkiens Wel erfahren kann und mit anderen teilen kann
    2. anderen Leuten helfen kann sich bei SUM zurechtzufinden
    3. so vernarrt in HDR bin, das ich das nur hier ganz zum Ausdruck bringen kann. Weil ich weiß nicht wie es euch geht, aber wenn ihr in der Schule euren Block und Ordner mit HDR Sprüchen, Zitaten usw. vollmalt, dann geht es euch wie mir.

postet mal paar ehrliche Antworten

Also ...

Ich bin hier gestrandet durch das Fernsehen. Giga.de hatte irgendwie den Link auf ihrer HP stehen und da ich SuM gerade gekauft hatte wollte ich mich ein wenig Informieren und bin hier hängen geblieben.

Das Forum ist ganz angenehm und bisher hat mich auch noch keiner auf meine Gramatikalischen disfunktionen sowie auf meine Rechtschreibung angeflammt.

Also bleib ich hier und hoffe die Community wächst weiter und stirbt uns nicht weg wegen miesen EA Support oder Super Gandalf

Ansonsten bin ich ganz klar HdR Fan und hier kann ich manchmal auch was dazulernen was ich noch nicht wußte.

Tse

Ragah

Auch der Forenaufbau ist Klasse auch die Avathare und dieses Rang System.

Ansonsten bin ich noch im www.himmelsstadt.de Forum was zu einen Ultmia Online RP Shard gehört.

Kommentar

moin moin!

also wirklich aktiv bin ich nur in diesem Forum hier! macht einfach spass weil die meisten sehr nett sind und hier nicht den ganzen tag rumgeflamed oder gespammt wird!

sonst lese ich eigentlich sehr viel im www.inDiablo.de Forum! aber das wars auch schon!

demnach ist dieses Forum für mich persönlich das beste zur zeit!

mfg Knick

Edit: Bin über SuM hierher gekommen! weil ich infos zum spiel gesucht habe! habe halt über google nen bissel gesucht und dann das forum hier gefunden! hat mir halt auf anhieb gefallen! darum bin ich hier!

Kommentar

Also ich bin hier spielerforum und im gulliboard.

Kommentar

Also ich bin noch im inwc.de, gc2exodus und in nem Fl (Freelancer) forum aktiv

ansontsten suche ich mir zu meinem lieblingen halt nen ger forum und hier htas mir dann ganz gut gefallen :]
          Born To Frag

Ex-SMod und Staffi von HdR-HQ

Steiner Modding RPG

Kommentar

ich bin im mom nur hier im forum früher hatte icha uch noch ein eigenes forum mit nem kumpel aber da is später grass drüber gewachsen...

Kommentar

war mal ne zeit lang im forum auf worldofwar.de aktiv bis ich mich dagegen entschieden hab wow zu gamen^^
              ansonsten war und bin ich bloss im forum meines clans aktiv und seitner weile eben hier :]

edit(xtrafürfaramir )
              also hergekommen bin ich durch nen link aber ich weiss nichtmehr wo der war... ich wollte anfangen sum online zu gamen und wollte mich bissl informieren und hab hier ins forum gelinst. und wie das dann so geht hab ich eben mal weider die schnauze nich halten können und hab mich angemeldet um hier meinen senf dazuzugeben *g*
              gefallen tut mir das forum auch sehr gut. viele nette leute recht informativ erstaunlich wenig spam... reicht das faramir?

Kommentar

Ja aber ich weiß von den wenigsten, was euch hierher gebracht habt und was euch hier fasziniert.
                Nur zwei von euch haben alles beantwortet.

(ich zwing euch zu nichts, wär aber schön noch n bissel mehr zu erfahren)

Kommentar

naja ich wills mal so sagen: ich war ne weile auf der suche nach ner sum guide und dann hab ich die site gefunden hab nen bissel im forum gelesen und dann, naja dann halt angefangen zu schreiben^^

was mir am forum gut/schlecht gefällt sind:

+ wenig spam, gibt foren da gibts wegen nem doppelpost z.B. ne verwarnung weils einfach überhand nimmt

+ nette comunizty = wenig flame

+deutsprachig

+ natürlich auch super abteilungen außerhalb des spiels (OT und der Muteelerde bereich)

das wärs was mir positiv aufällt was auch mal nett wäre wär nen comunty zocken ..

negativ:

- teils schlechte moderation aber wegen nich übermäßigem spam weniger problem und da wird ja auch was getan

- keine user umfragen auch wenns dazu geteilte meinungen gibt
                  Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

Finde auch dieses das beste. Hab früher online games gezockt wie ogame und war in solchen Foren tätig. Witme mich nur noch diesem Forum weil es nach meiner Meinung das beste ist. Hab in anderen Foren solche spammer gehabt die 4,5,6,6 fache posts machen nur um eine gute Statistik im posten zu haben. Bin per einem glücklichen Zufall zu Hdrhq gekommen, das war so:

Wollte ein neues online game zu Herr der Ringe suchen gab also www.schlachtummittelerde.de ein. Es war ein internet game das aber dicht gemacht wurde. Unten stand ein Link für Herr der Ringe Fans. Hab natürlich geklickt und bin auf diese wunderbare Seite gestossen; www.hdrhq.de. Jetzt neu ist wenn man www.schlachtummittelerde eingibt automatisch zu hdrhq kommt. Hab seit ich SuM habe mit allen Online Games aufgehört.

Kommentar

hey ich hab damals auch schlachtummittelerde.de eingegeben.
                      Seit dem bin ich hier. Vorher war ich bei schlacht-um-mittelerde.de, aber die haben zugemacht. war auch ne nette community aber leider dicht. Naja

Kommentar

Ich war bevor Sum rausgekommen ist im StadZion Forum (Matrix) aktiv.
                        Auf die Seite bin ich auch nur zufällig gekommen. Bei der Offiziellen seite von Schlacht um Mittelerde bin ich auf den link von Sum-Zone und dann war ich dar.
                        Was mir am Forum[B] gut [B]gefällt hat Flinty eigentlich fast schon alles aufgezählt (wenig spam,nette community und das Mittelerde/Silmarillon Forum. Was ich aber noch gut fände wäre, wenn mann noch einen Bereich zu "Der Hobbit" erstellt =)

Kommentar

ich war auf schlacht um mittelerde.de hab dann die weiterleitung benutzt und habe dann 3 monate lang nur als gast zugeschaut bis ich mich angemeldet hab.

auszusetzen habe ich am forum nichts!!!!
                          Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

es gibt schlacht um mitteler.de noch siehe hier http://www.schlacht-um-mitteler.de/i...path=start.php
                            Born To Frag

Steiner Modding RPG

Kommentar

nee die seite war das nicht. hab mich jetzt wohl in der adresse geirrt
                              Hey, bin wieder da, hallo an alle

Kommentar

Lädt...
                              X